Software– und Navi–Update treiben mich in den Wahnsinn
Moin zusammen,
Ich lasse einfach mal die bisherige Odyssee weg und komme zum derzeitigen Stand:
– ich konnte das Navi erfolgreich auf Version 23.0.0 aktualisieren; seitdem funktioniert aber die Adresssuche nicht mehr. Eine Postleitzahl kann ich zwar eintippen, aber egal wo ich nach einer Straße suche, es werden mir keine Vorschläge gemacht und ich kann keine eingegebene Straße bestätigen. Ich kann also kein Ziel eingeben und das Navi ist in dem Zustand nutzlos. Ist das behebbar?
– die Systemversion ist noch auf 7.1.5–r1 (Datum 01.01.1970). In der App wurde mir ein Update auf 7.3.1–r1 angeboten – samt Aktivierungsschlüssel. Aber egal nach welcher Anleitung ich es versuche, ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung, dass das Update nicht mit meiner Hardware kompatibel sei. Muss ja aber Quatsch sein, denn ich habe genau das heruntergeladen, das mir per Link angeboten wurde.
Sind diese Probleme bekannt und ist das alles irgendwie zu beheben?
5 Antworten
Datum 01.01.1970?
Fahrgestellnummer bitte.
Ich kann nur nach meinen Erfahrungen berichten.
Im Moment extrem Chaos mit Updates.
73.1-r1 ist mit Lizenz.
Hast Du dies?
Haben wir in Werkstatt natürlich immer zur Hand.
Die einfachste Frage aber: Bist Du im Menu auch im Deutschland Bereich?
Wenn man nach dem Update etwas eingeben will, ist oft ein anderes Land Aktiviert.
Auf Deutschland wechseln.
Berichten.
Davon gehe ich aus. Mir wurde der Download eben dieses Updates vorgeschlagen und es wurde auch ein Download-Link für eine Lizenzdatei mitgeschickt.
Ähnliche Themen
Mir ist nicht bekannt, dass die Updates nicht funktionieren sollen.
Habe aber diese Versionen noch nie herunterladen müssen.
Weiss aber auch nicht, von welcher Quelle die Updates heruntergeladen wurden.
Laufender Motor gehabt?
Muss man die Länder anwählen die Installiert werden wollen?