Software und Mikro Satz zum einmessen
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob sich das hier lohnt:
MessMikro: http://www.audio-system.de/audio/ dann auf MessMikro
Software: http://www.libinst.com/
Kann man vorrausgesetzt ein Prozessor/EQ liegt zur Hand mit diesen beiden komponenten eine anständige Frequenzgang Messung durchführen, oder ist das System von AS nicht zu sehr empfehlen?
Danke an euch.
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Net schlecht, 150 Watt auf 2 Kanälen. Das ist ein feiner Amp fürs FS 😁 Wo kommt das gute Stück denn her?? 😉
...vom laster gefallen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
...vom laster gefallen... 😁
Wahrscheinlich 😁😁 Wär mir bei so nem Teil aber auch fast egal, ist echt ein Sahneschnittchen, habs auch schon mal betrachten dürfen und an nem FS gehört, weiß leider nur net, an welchen, damals hab ich mich noch net so sehr für CarHifi interessiert....🙁
...naja, wird schon mit laster geliefert...mit DHL-laster 😁😁
frag ma schneller-hören an, die hatten glaub ma den D7 504 den kleinen 4kanal mit 4x50watt und haben damit europameisterschaft EMMA glaub gemacht 🙂
naja, was soll i noch schreiben. anguggungen und hörungen aufm treffen dann. 🙂
mfg caraudiohans
@Vadder:
woher kommst?
@Clio: beim Joneleit wieder? Parkplatz is da ja vorhanden und die machen relativ früh zu.. außerdem sozusagen abgelegen vom Wohngebiet 😉
Ähnliche Themen
Jo und der Oli bringt seinen , seit gestern eingebauten und Funktionsfähigen 13W7 auch gleich mit, der jetzt schon lauter ist , als die beiden Crags 😁
hihi
@Alex: Also auf dich freu ich mich ja ganz besoners 😁
Also wie es aussieht, kristallisiert sich der 30te wohl zum Treffen.
@Tecci
So wie es scheint, können die meisten nur Sonntags. Kannst du es nicht auch so einrichten?
Bitte seit mir net böse, wenn ich jetzt mal nen Proll sein will.
Denn
OLI IST GLÜCKLICH aber noch nicht ganz fertig
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
@Vadder:
woher kommst?
Nähe Marburg 😉
Meint Ihr den Joneleit Bürotechnik in Schwalmstadt ??
Tschau
Vadder
...ich seh schon kommen, die geschichte mit dem w7 endet genauso traurig wie die mit dem schönen
BRAHMA
(R.I.P.)
😁
Zitat:
...ich seh schon kommen, die geschichte mit dem w7 endet genauso traurig wie die mit dem schönen
BRAHMA
(R.I.P.)
😁
Nein wird er nicht 😁
Der wird nicht gedrückt, nur gehört der kleine Feine.
Ach Leute ich bin total überglücklich 😁
ollifer wenn ich ne colli längs rein bekomen würd hätt ich wahrscheinlich eine je spule und eine am FS 😁😁😁
aber ne XI
und bitte lass den komischen w7 wenigstens bis zu treffen leben! mach mal gain linksanschlag an stufe, so hat er wenigstens eine CHANCE!!!
mfg caraudiohans
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Jo und der Oli bringt seinen , seit gestern eingebauten und Funktionsfähigen 13W7 auch gleich mit, der jetzt schon lauter ist , als die beiden Crags 😁
*lol*
...nein, der wird nicht gedrückt der kleine feine, deshalb weisst du ja auch dass er jetzt schon lauter is als es deine 2 crags waren, dabei kann der noch nichmal eingespielt sein... 😁
ach ja, is das eigentlich ein gladen subframe? 😉
Zitat:
*lol*
...nein, der wird nicht gedrückt der kleine feine, deshalb weisst du ja auch dass er jetzt schon lauter is als es deine 2 crags waren, dabei kann der noch nichmal eingespielt sein... 😁
ach ja, is das eigentlich ein gladen subframe? 😉
OkOk Aber das war nur einmal.
Man muss doch wissen weshalb man sich ein W7 gönnt.
Aber seit her nur schö leise einwobbeln lassen.
Genuso aufm Video. 23,5 Hz bei 1/4 Leistung.
Jap das ist ein Gladen Subframe.
Echt genial verarbeitet die Gehäuse. Und dann des MPX um welten besser zu verarbeiten als MDF.
Edit:
Ups hab nen Smiley vergessen 😁