ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Software um den Tacho auszulesen (VAG Tacho 3.01)

Software um den Tacho auszulesen (VAG Tacho 3.01)

VW
Themenstarteram 30. Juni 2021 um 20:30

Hallo liebe Community,

Ich möchte meinen Golf V auf MFL und MFA+ umbauen.

Ich benötige nun die nötige Software, um den Tacho auszulesen bzgl. des Codes und um die Kilometerzahl zurückzustellen, um sie dann mit VCDS wieder anpassen zu können und natürlich die Schlüssel anzulernen.

Ich bin auf der Suche nach "VAG Tacho 3.01" Software + benötigte Treiber & welches Kabel ich dafür benötige.

Alle Download-Links die ich finden konnte sind tot oder hatten keine Treiber.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße

Mattis Elmering

Ähnliche Themen
2 Antworten

Such dir einen guten VW Fuzzi mit Abrites; mit VAG Tacho wirst du da nicht weit kommen.

Zitat:

@Mattis schrieb am 30. Juni 2021 um 20:30:47 Uhr:

 

Ich bin auf der Suche nach "VAG Tacho 3.01" Software + benötigte Treiber

ist es so schwer Google zu fragen?

 

1
2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Software um den Tacho auszulesen (VAG Tacho 3.01)