Software Kombiinstrument aufspielen Zeit ?
Hi Leute,
wie lange brauch der Freundliche wenn ich die Software fürs
Kombiinstrument Update auf SW253 SVM-Code B817A003 oder TPI 2019624/4
aufspielen lassen möchte und wieviel nimmt er dafür?
Danke für die Info
Beste Antwort im Thema
nein das bleibt drauf, max kann er den SVM Abgleich nicht zulassen (hatte ich auch schon 1x) bei einem gechippten
267 Antworten
Hallo!
Kann wer in raum Biberach Flaschen?Würde gern die Steuergeräte auf aktuelle stand bringen
danke
@belinea1: wenn du mal auf deinen vorherigen Beitrag in Bezug auf die Rechtschreibung schaust dann verstehst du sicherlich auch Scottys Kommentar...😉
Ähnliche Themen
Hallo,
habe gerade versucht das Tacho zu flashen. Bei 25% keine Antwort mehr vom STG. (Tippe auf Hardware defekt, da schon mehrfach kein Verbindungsaufbau mehr möglich war)
Jetzt stehe ich natürlich blöd da, beim Kombiinstrument blinken die 2 Blinkerzeichen, das wars dann aber auch schon. KI rührt sich nix mehr.
Hab ich die Möglichkeit das ganze wieder Rückgängig zu machen. Mit VCP möchte ich wegen der sporadischen Verbindungsfehler nichts mehr machen, das werde ich umtauschen.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
Das Stg 17 kann ich nach Neustart mit VCP aufrufen. Allerdings steht nichts mehr drin und das Flashmenü ist grau hinterlegt (nicht anwählbar)
Wo kommst Du denn her....??
Kann Dir bzw. dem Geschädigten helfen....oder Du solltest Dir VCP aktualisieren.....
mit was hast du jetzt geflasht ?
kommst du mit normaler Diagnose noch drauf ?
Ansonsten schick mir den Tacho zu; ich denke das bekomme ich wieder hin
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 1. März 2015 um 20:19:15 Uhr:
mit was hast du jetzt geflasht ?
kommst du mit normaler Diagnose noch drauf ?
Ansonsten schick mir den Tacho zu; ich denke das bekomme ich wieder hin
Hi,
habe mit VCP geflasht, leider gab es einen Verbindungsabbruch während des flashen durch ein wahrscheinlich defektes Interface.
Mit normaler Diagnose (VCP) komme ich noch drauf, allerdings steht weder Teilenummer noch sonst was im Stg. und ich kann das Fenster "flashen" nicht auswählen.
Danke für das Angebot, komme drauf zurück wenn ich es nicht hinbekommen sollte 🙂
Mit VCDS habe ich es noch nicht probiert ob ich aufs 17er komme.
Gruß Andy
Das mit VCP und Probleme mit flashen sind bekannt, ein Softwareupdate von VCP auf den neuesten Stand sollte diesen Fehler beheben.
auch ein SW update von VCP bringt keine Stabilität ...
es wird bald eine geänderte Hardware geben ;auch dann soll der Dongle entfallen
Jepp, habe bereits die neue 3.7.9 Version. Auch das Interface ist auf dem neuestem Stand.
Nach aktuellem Status ist das Interface defekt. Hat nur sporadische Verbindungen.
Und das ist mir zum Verhängnis geworden beim flashen.
Werde das defekte Teil umtauschen und dann einen neuen Flash Versuch starten.