Software für AAS auf Allroad flashen möglich?
Moin,
wie kann ich bei einem "normalen" A6 die zusätzliche Stufe des Allroad in der AAS einprogrammieren? Funktioniert dsa überhaupt? Hat jemand Erfahrung damit?
Beste Antwort im Thema
die möglichkeiten mit vcp sind echt cool.
heute jemand glücklich gemacht.nun hat er beides.
allroad und gut tief.
264 Antworten
Kann jemand bitte eine freie Werkstatt im Raum Wiesbaden/Rheingau/Untertaunus empfehlen, der sich auch mit der Audi-Elektrik und Luftfederung auskennt?
Suchst Du immer noch jemanden, der Dir AAS STG flasht oder hast Du weiter gehende Probleme ?🙄
servus, kann mir jemand mein stg flashen hab index A , raum 91550 ??!
mfg
74072 kann ich das.
Ähnliche Themen
Servus Leute 🙂
wer aus Bayern kann mir AAS auf Allroad Flashen?
Hier mein Steuergerät: 4F0907553A und 4F0910553B
Wenns geht bitte per PN sich mal melden 🙂
Schonmal danke dafür 🙂
MfG
Wende Dich an OnSerious , der kommt aus München und kann Dir das auch problemlos fertig machen 😉
hmm gibt es vielleicht noch jemanden aus bayern, der das auch kann bzw. macht? Weil OnSerious antwortet leider nicht zurück.... 🙁
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne mein Steuergerät auf allroad flashen.
Folgendes AAS Steuergerät habe ich verbaut: Teilenummer SW: 4F0 910 553 B HW: 4F0 907 553 A
Gibt es jemanden, der aus dem Bereich Ruhrgebiet kommt und mir das Steuergerät flashen kann? Würde mich sehr freuen.
Mfg
Calcar
Ich komme nicht direkt aus dem Ruhrpott, bei wäre das aber möglich, auch
einiges mehr...
Falls Interesse, bitte PN an mich 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Calcar
Hallo zusammen,auch ich möchte gerne mein Steuergerät auf allroad flashen.
Folgendes AAS Steuergerät habe ich verbaut: Teilenummer SW: 4F0 910 553 B HW: 4F0 907 553 A
Gibt es jemanden, der aus dem Bereich Ruhrgebiet kommt und mir das Steuergerät flashen kann? Würde mich sehr freuen.
Mfg
Calcar
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Suchst Du immer noch jemanden, der Dir AAS STG flasht oder hast Du weiter gehende Probleme ?🙄
Weitergehende Probleme. Unsere Audis kommen in die Jahre und müssen mal auf Vordermann gebracht werden... A8 Auspuffanlage und Vorderachse, A6 div. Wassereinbrüche, bei beiden Getriebeöltausch... AAS habe ich noch nicht geschaut, ob STG Index A hat... werde mir auch ein den Elektrikkrempel anschaffen, damit ich selbst nachsehen kann.
Weiß jemand wo das Steuergerät bei der FL Limo ist, ich hab diese besagte Serviceklappe nicht? Gruss
Ist hinter dem Handschuhfach, solltest Du aber FL haben, hast Du ein STG mit Index C.
Also brauch ich ein Allroad Stg weil dieses nicht Flashbar ist? Gruss
Das mit C ist auch flashbar....
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Hallo Jonny, ich habe Baujahr 06/2006 Avant mit AAS
kannst du so sagen welche Steuergerät verbaut ist, oder muss ich trotzdem guggen?
@senti: wo steht auf dem Steuergerät der Buchstabe A ??
Teilenummer: 4F0 907 553 --> Buchstabe A wo?
danke und Gruß Vitali
Zitat:
Das mit C ist auch flashbar....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu