Software CD 63 beim FOH
Hat sie schon jemand aufgespielt? Soll die August CD sein. Konnte heute noch mehr zum OH, der hatte den Laden voll.
BlackTM meinte doch, dass mit der 63er die Begrenzung aufgehoben werden soll und an der Anfahrtsschwäche soll auch was getan worden sein.
Oder bin ich falsch informiert?!
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beutelteufel
na, da kommen wir der Sache doch schon näher... meine Ausführungen betreffen jedenfalls den 1.9 CDTI (110 kw) MT 6, nicht DTH. Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer?
Grüße
Jörg
Hallo,
DTH ist die motorbezeichnung für die 110 kw-Varante, MT 6 ist das manuelle 6-Gang-Getriebe, wie ich es habe.
Mein Opel - Händler will noch mal im Mutterhause anrufen, was jetzt Sache ist. Vielleicht sind wir dann ja schlauer 😁
Gruss BBD
Nachtrag: Gerade hat mich mein FOH zu Hause angerufen - gibt doch noch nette und eifrige Werkstattmeister !
Er hat im Werk angerufen, Aussage von dort ist folgende.
"Die aktuelleste CD - Version ist NR 67 die Ende des Jahres verfügbar sein wird. Darin implementiert auch eine neue Motorsoftware, an der momentan noch gearbeitet wird. was diese Motorsoftware an Änderungen bereit hält, konnte er noch nicht sagen. Die im Werk haben ihm bestätigt, das die aktuelle Motorsoftware-Version 17604 ist. Gerüchte um Versionen 17611 / 17612 lasse ich jetzt mal unkommentiert. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden 🙁
Hoffe alle Unklarheiten sind damit beseitigt ! Wir sprechen uns wieder im Dezember, was die neue Software gebracht hat 😁.
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
...
"Die aktuelleste CD - Version ist NR 67 die Ende des Jahres verfügbar sein wird. ...
Interessant finde ich ja schonmal, dass die "aktuellste" SO aktuell ist, dass es sie gar noch nicht gibt... naja.
ich persönlich glaube ja, dass die im Februar 06 aktueller sein wird ;-)
Jörg
...habe neue Erkenntnisse, die sich mit der Aussage von BlackBeautyD decken, siehe mein letzter Beitrag im Thread "Anfahrschwäche beim 1.9 CDTI"....
Dann mal frohe Weihnachten !!!
Zitat:
Original geschrieben von Stepos
...Außerdem sagte er : die Software 17611 bzw. 17612 sei schon im April da gewesen, war aber nicht befriedigend und sollte von der 17604 ersetzt werden, Opelmitteilung intern !
...
na, da lag ich ja richtig, mit meiner Vermutung. Bei Opel geht´s rückwärts ;-)
Gruß
Jörg