Software 1666 oder höher - Erfahrungen
Hallo,
Seit dieser Woche soll ja die Software 1666 verfügbar sein. VW Gerüchte sagten voraus: "Grosses Software Update".
Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen SW?
Wurde die neue SW schon bei jemandem in der Werkstatt geladen?
Wird das Handy jetzt (ohne Türe auf/zu) immer verbunden?
Beste Antwort im Thema
Habe das Update seit ein paar Wochen drinnen. Es hat absolut nichts verändert. Insbesondere koppelt das Handy nach wie vor nicht automatisch (egal ob Tür auf oder zu).
4354 Antworten
Habe am 17.8. Termin beim Freundlichen wegen diverser Fehler.
Ich berichte, welche Software aufgespielt wird. Hergestellt Febr 2021 kam mit SW 1788.
Es geht um G8 eHybrid
Die gibt es beim Golf bestimmt auch ist wahrscheinlich die neuste Version des mib 3 oder es hat einfach nur was mit dem Softwarestand zutun
Mein GTD hat seit gestern auch SW 1804 bekommen. Beim losfahren kam die Meldung. Das Anpassungen vorgenommen wurden..... wie eigentlich immer wenn ein Update drauf kam.
So sieht es jetzt aus
Ähnliche Themen
Was hattest du vorher?
@MeinGolf2.0
Du hast 1803 bekommen nicht 1804. Also zumindest ist auf dem Bild die 1803.
Bitte nicht immer verwechseln.
Oh verdammt, dachte hätte 1804 gelesen. In den letzten ca 7 Tagen gab es zweimal die Meldung mit den Anpassungen. Was gemacht wurde steht nur kurz da und ist dann leider weg. Irgendwas mit dem verschiedenen Lichtanpassungen usw stand da.
Was vorher war keine Ahnung....
Versionsänderungen passieren nicht OTA
Das ist bei VW im Jahr 2021 noch nicht möglich. 😁
Zitat:
@fips21 schrieb am 10. August 2021 um 14:45:43 Uhr:
Das ist bei VW im Jahr 2021 noch nicht möglich. 😁
Doch beim ID3 😉
Interessanter Artikel zur Vorgehensweise.
Zitat:
@tnf89 [url=https://www.motor-talk.de/.../...oder-hoeher-erfahrungen-t6988358.html
Doch beim ID3 😉
Tatsächlich? Wirklich uneingeschränkt? Oder nur für kleinere Updates wie Bugfixes zum Beispiel?
aber nicht beim Golf
Ja leider
Nur zur Info.
Ich bin morgen im Autohaus und gebe nach 10 Tagen GTE fahren, bzw. 500 km Fahrt eine Liste mit über zehn Punkten ab, inklusive Fotodokumentation. Mal gespannt, wie das ausgeht.
So ein tolles Auto Hardware alles OK dann so ein Mist an Software... eigentlich eine Unverschämtheit das hat doch nie irgendjemand ernsthaft getestet oder musste das Ding zwanghaft auf den Markt?!
Grüße Pat
Zitat:
@Pat-Web schrieb am 15. August 2021 um 23:20:58 Uhr:
Nur zur Info.Ich bin morgen im Autohaus und gebe nach 10 Tagen GTE fahren, bzw. 500 km Fahrt eine Liste mit über zehn Punkten ab, inklusive Fotodokumentation. Mal gespannt, wie das ausgeht.
So ein tolles Auto Hardware alles OK dann so ein Mist an Software... eigentlich eine Unverschämtheit das hat doch nie irgendjemand ernsthaft getestet oder musste das Ding zwanghaft auf den Markt?!
Grüße Pat
So war heute beim Händler.
Laut dem wird wohl in KW34 - sprich nächste Woche - ein großes Update folgen (auch für die Modelle der 1. Generation).
Hat hier noch einer auch diese Info??
Mein Brief habe ich mal als 1. Aufforderung zur Mängelbeseitigung da gelassen, man will sich melden...
Gruß Pat