ForumVW ID.4 & ID.5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. sofort oder bald verfügbarer ID.5 - Übersicht?

sofort oder bald verfügbarer ID.5 - Übersicht?

VW ID.5 (E2)
Themenstarteram 5. Juni 2022 um 14:50

Ich weiß das ich sicherlich nicht alleine bin bei diesem Thema aber ich versuche es trotzdem mal.

Ich suche einen neuen ID.5 (mit allen Plus-Paketen) der dieses Jahr noch verfügbar ist.

Gibt es da bestimmte Anlaufstellen außer Mobile.de oder Autoscout.de? Ich habe div. Händler in meiner Umgebung bereits angefragt aber ohne Erfolg. Wie gesagt ich weiß das ist die Suche der Nadel im Heuhaufen aber noch gebe ich nicht auf. Irgendwo muss doch dieses Jahr noch ein entsprechender ID.5 vorhanden sein…

Viele Aussteller sind doch noch gesperrt bevor diese verkauft werden dürfen, sind die denn alle schon reserviert?

Wer hat einen Tip für mich? Außer viel Glück und dergleichen bitte.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Alle aussteller die ich bis jetzt gesehen habe sind schon verkauft und stehen nur so lange beim Händler bis die haltefrist abgelaufen ist

Die meisten sind auch mit einem fixen Austattungspaket in dem keine Acc bzw Travel Assist Plus enthalten sind. Auch das braune Interieur ist für mich gewöhnungsbedürftig.

Themenstarteram 6. Juni 2022 um 15:32

Ja das habe ich auch schon bemerkt aber die die ich gefunden habe, hatten meist Travel Assist und elektr. Sitze. Das wäre mein Minimum. DCC wäre noch spitze aber zu selten verfügbar.

Ich habe auch einige mit AHK, Design+, Interieur Style+, Komfort+, Fahrassistenzpaket ohne + gesehen. (u.a. Live in Essen)

Da fehlt dann die elektrische Heckklappe..

Infotainment mit 12 Zoll Display haben ja alle ID.5, dafür braucht man kein Infotainment+.

HUD fehlt dann halt, wäre mir aber egal..

Die Vorführer sind meist geleast und gehen automatisch zurück an VW, ohne Zugriffsrecht des Händlers.

Deine Antwort