ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. so, XV bestellt

so, XV bestellt

Subaru XV
Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 9:19

freue mich.

Khaki Blau als Exclusive +.

Hab lange überlegt ob Orange oder ebend Khaki, mich hat aber dann der Mut zum Orange verlassen.

Aufpreislacke kommen für mich prinzipiell nicht in Frage, da fahr ich lieber nee Woche in Urlaub, aber auch hier gilt natürlich, jeder wie er möchte.

Bin Probe gefahren, hat mich sehr, sehr überzeugt.

Er hat die Abgasnorm 6C nach NEFZ inkl. Ausnahmegenehmigung für schon in Deutschland oder Rotterdam stehende noch nicht zugelassende Fahrzeuge mit Erstzulassung nach dem 01.09.18 bis max. 01.09. 2019. Damit zahle ich 160€ Steuern und hab kein Risiko plötzlich mehr zu bezahlen wie man es öfters bei der neuen Norm nach WLTP liest und da diese Norm noch ohne Partikelfilter auskommt kann ich mich über einen geringeren Krafstoffverbrauch sowie eine Fehlerquelle weniger, da ich auch kürzere Strecken fahre freuen bzw. damit leben

2 Fragen aus dem Menü hätte ich, hatte mal spaßeshalber mit Wlan verbunden, klappte auch problemlos, aber das Update Menü für die Gerätefirmware ( nicht Kartenupdate ) blieb Inaktiv und was ist das Bypassmenü im Menü?

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 10:02

keine Lieferzeit, Auto war vorrätig, ja es gab Nachlass, ob es mit der Abgasnorm zusammenhängt weiß ich nicht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Glückwunsch zum Kauf

Khaki habe ich noch nicht in Natura gesehen. Wie lange ist die Lieferzeit?

Gibt es Sonderkonditionen weil er noch kein 6D Temp hat?

Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 10:02

keine Lieferzeit, Auto war vorrätig, ja es gab Nachlass, ob es mit der Abgasnorm zusammenhängt weiß ich nicht.

Glückwunsch gute Wahl

Herzlich Willkommen in der Subarufamilie. Ich habe meinen XV sei April diesen Jahres. Ich habe mir den 1.6 in Rot geholt. Mit den schwarzen Felgen und dem XV Logo über dem Schweller sieht das total super aus. Schade das dich der Mut verlassen hat, Orange sieht gut aus. Wir haben hier bei uns auch ganz blass grüne rumfahren. Mut zur Farbe finde ich gut, den Rest haben die Anderen.

Da du ein anderes Entertainment System hast kann ich dir deine Fragen nicht beantworten. Ich kann dir aber prophezeit, du wirst mit deinem XV wahnsinnig viel Spaß haben. Ich hab's noch keinen Tag bereut und ich freue mich beim Aussteigen schon auf die nächste Fahrt.

Allzeit unfallfrei Fahrt,

Micha

ich freue mich über jedes Auto was nicht schwarz oder Silber ist - mein Favorit ist rot

auch von mir Glückwunsch zum XV. Ein Bild von dem Wagen würde mich freuen damit ich mal seh wie es ausschaut.

Ich hab meinen in Rot genommen, wollte eigentlich in Orange aber war auf die schnelle nicht zu bekommen.

Seit April fahre ich den XV jetzt und es macht einfach Spass mit dem Wagen. Jetzt freu ich mich auf den Winter.

Zitat:

@klafe schrieb am 20. Oktober 2018 um 13:50:34 Uhr:

auch von mir Glückwunsch zum XV. Ein Bild von dem Wagen würde mich freuen damit ich mal seh wie es ausschaut.

Ich hab meinen in Rot genommen, wollte eigentlich in Orange aber war auf die schnelle nicht zu bekommen.

Seit April fahre ich den XV jetzt und es macht einfach Spass mit dem Wagen. Jetzt freu ich mich auf den Winter.

Leider muss ich dich enttäuschen, ein Kumpel von mir fährt seit Jahren Forry, der sagt mit Subaru gibt's keinen Winter mehr.....;-D

na da hoffe ich doch auf unseren Schwarzwald, obwohl in den letzten Jahren auch immer weniger wurde,

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zur Not fahre ich mal zu einem Freund ins Allgäu die haben immer.

am 22. Oktober 2018 um 6:07

Frei nach dem Motto: " Wenn der Schnee nicht zum Subaru kommt, dann kommt der Subaru eben zum Schnee!"

Auch ne Idee.....??

am 22. Oktober 2018 um 6:08

Warum senden die meine Smilis nicht!??? :-(

Hallo,

auch ich habe einen XV 2.0 i in der Exclusive Plus Ausstattung in Quartz Blue Pearl bestellt vor einer Woche.Der Wagen steht/ stand in Rotterdam und soll in 2 bis 3 Wochen beim Händler sein.

Kann es kaum noch abwarten.Der Wagen bekommt noch eine original Subaru abnehmbare Anhängerkupplung und einen Satz Winterreifen.

Hat schon jemand eine Kupplung montiert und sieht man noch etwas von der Kupplung,wenn der Haken abmontiert ist?

Hardy128

Zitat:

@Straussenvogel1971 schrieb am 22. Oktober 2018 um 06:07:30 Uhr:

Frei nach dem Motto: " Wenn der Schnee nicht zum Subaru kommt, dann kommt der Subaru eben zum Schnee!"

Auch ne Idee.....??

Ja Besuch den öfters im Jahr bisher war es immer recht hecklastig :-)

darum freu ich mich jetzt schon den XV dort zu erleben.

Ist auch mein erster Winter mit dem Subaru, ich kann deine Vorfreude also durchaus nachvollziehen. ..;-D

Zitat:

@Hardy128 schrieb am 22. Oktober 2018 um 12:09:10 Uhr:

... Der Wagen bekommt noch eine original Subaru abnehmbare Anhängerkupplung und einen Satz Winterreifen.

Hat schon jemand eine Kupplung montiert und sieht man noch etwas von der Kupplung,wenn der Haken abmontiert ist?

Hardy128

Die AHK ist aus dem Zubehörmarkt von einem Drittanbieter, nix "original" Subaru. ;)

Ich hatte in der Vergangenheit abnehmbare, allerdings gibt es keine vernünftigen Gründe außer aus optischen Gründen, welche wiederum eine Rolle spielen bei Limos oder Coupes, aber bei SUV und Crossover eher nebensächlich ist. Ergab für MICH keinen Sinn mehr das immer ab und an zu machen und lag dann im Kofferraum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen