So viele Sciroccos?
Hallo,
vor 2-3 Monaten hab ich höchstens im Monat 1-2 Sciroccos rumfahren gesehen.
Nun hat sich das um weitem gesteigert. Enorm was bei mir Sciroccos rumfahren.
Alleine heute habe ich 2 weiße, 3 schwarze, 1 roter, 1 hellblauer, 1 silbener gesehen.
Dagegen seh ich vom neuen Golf sehr sehr wenig Exemplare.
Gibt es irgendeine Statistik, wieviel Autos von einer Sorte verkauft werden?
Und wie siehts bei euch aus? Auch so viel Rocco unterwegs?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VfB-Aragorn
Hallo,vor 2-3 Monaten hab ich höchstens im Monat 1-2 Sciroccos rumfahren gesehen.
Alleine heute habe ich 2 weiße, 3 schwarze, 1 roter, 1 hellblauer, 1 silbener gesehen.Dagegen seh ich vom neuen Golf sehr sehr wenig Exemplare.
Suche??? Oder Gucken???
http://www.motor-talk.de/.../...zulassungs-statistik-t2083323.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...o-wo-faehrst-du-denn-rum-t2194932.html
http://www.motor-talk.de/.../...einzelnen-bundeslaendern-t2223466.html
Alles auf der ersten oder 2ten Seite 😉
Gruss
45 Antworten
Zitat:
Hallo,vor 2-3 Monaten hab ich höchstens im Monat 1-2 Sciroccos rumfahren gesehen.
Alleine heute habe ich 2 weiße, 3 schwarze, 1 roter, 1 hellblauer, 1 silbener gesehen.Dagegen seh ich vom neuen Golf sehr sehr wenig Exemplare.
Suche??? Oder Gucken???
http://www.motor-talk.de/.../...zulassungs-statistik-t2083323.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...o-wo-faehrst-du-denn-rum-t2194932.html
http://www.motor-talk.de/.../...einzelnen-bundeslaendern-t2223466.html
Alles auf der ersten oder 2ten Seite 😉
Gruss
Zitat:
das mir auch schon aufgefallen.den scirocco sieht man jetzt schon sehr oft.aber mal zu den zulassungen vom neuen golf...der neue golf hat sich echt schon gut verkauft.hier sieht man ihn schon sehr sehr oft.aber der neue polo wird meiner meinung nach einschlagen wie ne bombe *g* das auto sieht total klasse aus.
muss mal ehrlich zugeben dases hier in zürich (zum glück) noch nicht allzu viele auf der Strasse zu sehen sind. Etwa wie du gesagt has jeder Woche mal einen...
Also bei mir ist es eher anders rum. Golf 6 haben schon hier sehr viele. Rocco hat erst einer im Dorf, nächste Woche kommt der zweite. In den Dörfern rund umher läuft noch keiner. Denke mal das meiner dann der 3te wird.
Nur dumm das mein Kollege aus der Fußballmannschaft auch den weißen Rocco bestellt hat. Will einen weißen, nur dann haben wir exakt das selbe Auto... :-(
Ähnliche Themen
Also ich wohne ja direkt in Wolfsburg,
hier gibt es schon einige die hier rumfahren, aber jetzt nicht direkt wo ich sage: 10 -20.
In wolfsburg sind die Rocco fahrer ( überwiegend ) arrogant und selbst verliebt!!!
200 m von mir ist ein 1.4 Dark Maroon zuhause. Ich sehe den sehr oft. Ratet mal welche Farbe ich bekomme? Hatte meinen aber schon vorher bestellt. Ansonsten sehe ich eher selten einen. Letztens beim Einkaufen, einen 2.0 Rising Blue. Sehr netter Mensch. Keineswegs arrogant. Achso, wird vielleicht auch einige Interessieren. Do. in Hockenheim bei den Touristik Fahrten. Ein weißer (schätze 2.0 mit Gewinde). Der lag wie ein Brett in der start ziel Kurve. Hatte da seeeehr gute Vergleiche. Der nahm die Kurve besser als der neue Nissan GTR. OK, dieser hatte am Kurvenausgang mit der schieren Power zu kämpfen.
Zitat:
Original geschrieben von don_angelo88
muss mal ehrlich zugeben dases hier in zürich (zum glück) noch nicht allzu viele auf der Strasse zu sehen sind. Etwa wie du gesagt has jeder Woche mal einen...
Bald sinds am Wochenende einer mehr 😉
Bei mir kommt es sehr darauf an. Fahre täglich beim Importeur vorbei und sehe vieleicht täglich einen an mir vorbeifahren. Hingegen treiben sich in Aarau (sehr sehr kleine Stadt) die üblichen Verdächtigen mit ihren Roccos rum. Vorallem der Dunkelblaue...
na da kann ich ja zum glück sagen, dass ich in berlin lebe 😁
entweder sieht man hier keine, weil die stadt so groß ist oder es gibt keine (naja ein paar schon, aber die sind die ausnahme. aber zufällig wohnt hier in der gegend einer, der seinen schon in weiß hat. mit gegend mein ich jetzt den stadtteil mit ca. 300.000 einwohnern *g* aber ich muss noch warten 😠
Also ich hatte in nem andern Thema ja schon geschrieben, dass es hier bei uns in der Region (Region Bergisch Gladbach), bei meinem 🙂 inzwischen 12 bestellungen in 2 monaten gab.
aber ich hatte gestern en interessantes gespräch mit meinem Dad und seitdem is es mir ziemlich egal wieviele hier rumfahren...ich werd mich einfach dran gewöhnen das der Scirocco der Golf #2 wird. ich mein, es is ja auch en super auto. ich kanns keinem verübeln den fahren zu wollen 🙂
Und ich freu mich einfach riesig auf meinen...ich überlege nur ob ich nich vllt die Farbe umbestelle... weil Rising Blue ja doch häufig gekauft wird.
Ich bin auch in der Woche immer in Wolfsburg, und die Anzahl hat hier ganz massiv zugelegt. Allein auf dem Parkplatz meines Büros stehen täglich ca. 10 - 15 Stück.
Und auf dem Arbeitsweg sehe ich auch mindestens 2 jeden Tag, und der Weg ist nur ca. 2 km lang.
Zuhause allerdings, in Lüneburg, sehe ich nur recht oft einen andere weißen - aber sonst fahren da nicht so viele rum. Ein oder zweimal hab ich einen schwarzen und einen blauen gesehen.
Hi, also bei mir auf der Arbeit stehen 2 Stück auf dem Nachbarparkplatz und die Security fährt in einem schwarzen rum. Aber sonst sehe ich höchsten mal ab und zu einen auf der AB rum fahren. Also hier in dem Gebiet zwischen FFM, Mainz und Wiesbaden sind es recht wenige find ich, zum Glück *g*
also bei mir in delmenhorst und umkreis (liegt zwischen bremen und oldenburg) fahren 3 weisse 1 schwarzer und einer in rising blue rum
find das nich so viel wenn man überlegt das hier mehr als 150.00 einwohner sind
Im Landkreis Fulda und Vogelsberg fahren noch nicht sehr viele rum! In Lauterbach (Hessen) sind es 1 grauer, 1 weißer, 2 schwarze bis jetzt. Also ich seh hier mehr den Golf 6!
Hier in Nürnberg sehe ich am Tag einen (wenn überhaupt)! Aber dann freue ich mich tierisch einen gesehen zu haben, und der Tag ist gerettet 😎
Bin _noch_ ein Wartender 😠 aber nimma lang 😁
Grüße aus NBG