So viel zum Thema Xenon in den neuen In Pro-Scheinwerfer
Hab ich grade mal beim durchstöbern gefunden...
eBay-Link...
Zitat:
KEINE automatische Leuchtweitenregulierung & KEINE Scheinwerferreinigungsanlage nötig.
Ist das deren Ernst? Geht das? Warum auf einmal doch?
*verstehdieweltnichtmehr*
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schakal2k
Und was machst du, wenn du angehalten wirst, oder beim TÜV?
Oder bei einem Unfall?? 🙄
.........
Hi,
habe bei mir die hella xenon drin und ohne irgendwelche probleme eingetragen bekommen, keine waschanlage, etc.....
beim stink normalen opa tüv
ein kumpel hat auch 9*13 mit 175/50/13 eingetragen und alle sagen es geht nicht und ein anderer 13.5*18 mae mit 285/30/18
bin bestimmt schon 10* angehalten worden und kein bulle hat irgendwas ausser die tieferlegung bemängelt und die haben genau geschaut
Na da habt Ihr aber einen tollen Tüv Prüfer..... wundert mich eigentlich das der noch in seinem Beruf arbeiten darf...
Re: .........
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
ein kumpel hat auch 9*13 mit 175/50/13 eingetragen und alle sagen es geht nicht
genau geht auch nicht
...weil der reifen auffer felger gar nicht hält der rutscht weg
is ja schon schwierig ne freigabe für nen reifen auf ner 8 zoll felge zu bekommen
Ähnliche Themen
Deswegen schrieb ich ja auch das es mich wundert das der noch seinen Job hat, das da noch kein unfall passierte... mal wieder son schwarzes schaf...
ich werde mir wahrscheinlich auch bald diese scheinwerfer inkl. xenonumbau zulegen! bei der linsentechnik, blendet das licht wenigstens nicht, so wie bei den normalen 4 look reflektorscheinwerfern!
Zitat:
Original geschrieben von schakal2k
Und was machst du, wenn du angehalten wirst, oder beim TÜV?
Hi,
zum Thema angehalten: Bis jetzt bin ich noch nicht angehalten worden, zumindest nicht wegen dem XENON.
Ich bin vor ca. 2 Wochen gelasert worden und gleich drauf angehalten. Die Beamten haben mich ja frontal anvisiert und ich bin auch frontal auf die zugefahren. Aber die haben nich ein Wort über das Licht verloren.
Ehrlich gesagt wundert mich das auch.
Zum Thema TÜV:
Dazu kann ich denn ganzen Satz herausnehmen und einfach ne H7-Funzel reinstecken.
Greetz
Marcel
xenon im golf III
Also ich hab diese hella dinger von ebay auch bei mir drin. aber nicht eingetragen. das geht allerdings problemlos.
Mit folgender voraussetzung: Alles muss passen, also muss gut eingestellt sein. dann braucht man noch eine einzelabnahme gem §22 StVZO. für das geld könnt ihr euch dann aber nen golf V mit xenon neu bestellen.
Grüsse aus HI
du hast die von ebay für 549 euro mit xenon umbau? die will ich mir vielleicht auch holen! wie siehts denn aus wegen einbau und so? einfach die alten raus und die neuen rein? wo sind denn da die vorschaltgeräte?? wie siehts mit der lichtausbeute aus?
wär cool wenn du mal n paar bilder machen könntest, auch wie der scheinwerfer von hinten aussieht!
1. "SOLL" bei badcar moeglich sein klingt nen bischen arg locker formuliert!
2. hab ich dir 3 tuevs die mir jetzt jeden scheiss eintragen nur leider kannst dir so mit betziehungen geholte eintragungen vergessen -> jeder freak von der rennleitung hat vorrang, d.h. wenn einem wachlappen die dinger nich gefallen kommet an ort und stelle die tuevplakette raus und es gibt nen tuevtermin (ABER nich beim tuev deiner wahl!)
-> und dann is die kacke am dampfen.
PS: ich wuerde nichma fuer +1000ps mehrleistung quadturbo + lachgaskit *fg* 3punkte plus geldbusse riskieren!
aber nach threads wie nebels beim g3 umpositienieren - es stoert jemand die ansicht bei eingeschalteter zuendung und licht wenn er vor seinem karren steht.....naja, wenns weiter nix is!
Xenon im Nebelscheinwerfer
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit diesem Xenonnachrüstsatz in den Original Golf3 DE Nebelscheinwerfern aus?
Funktioniert das?
Wenn ja gibts da ne Anleitung oder sowas?
Am besten mit Bilder.
Würde mich mal interessieren.
Gruss Nico
Hmmmm
"malnachobenschieb"