so und nun doch lieber den AMG...

Mercedes A-Klasse W176

Mahlzeit Gemeinde

...so habe mich entschlossen meinen Sport wider abzugeben und mir den
A45 AMG Edition 1 zu holen.
Da der 250 Sport mir absolut tierisch spass macht möchte ich noch mehr
Spass haben,und deswegen werde ich morgen mit meinem Freundlichen
mal ein intensives Gespräch führen.
Infos folgen.

36 Antworten

...so habe gestern unterschrieben 😁Liefertermin so ende Juli Anfang August.
und die Aktion kostet netto 2000€
man freu ich mich.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel250

man freu ich mich.

Jetzt spanne uns doch nicht so auf die Folter ;-)

Hast du den Wagen bar gekauft oder geleast? Wie geht das Ganze jetzt von Statten?

also das mit den 2000euro nur drauf interessiert mich jetzt auch ?

Mich auch. Was hat es mit den 2000,- auf sich. Das verstehe ich nicht ganz.
Und wie sieht deine Ausstattung aus?🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tauron

Mich auch. Was hat es mit den 2000,- auf sich. Das verstehe ich nicht ganz.
Und wie sieht deine Ausstattung aus?🙂

wahrscheinlich der Aufpreis zu einem gebrauchten vollausgestatteten A250Sport als Tausch gegen einen neuen nackten A45 AMG

...also er ist Gewerblich geleast😉
und zur Austattung:

A45 AMG

Edition 1

AMG Drivers Package

Spiegel Packet

Becker Map Pilot

Aktiver Park-Assistent

AMG Performance-Abgasanlage

und das reicht mir......😁

...ich freu mich.

Zitat:

Original geschrieben von dari1989

Zitat:

Original geschrieben von Daniel250

man freu ich mich.

Jetzt spanne uns doch nicht so auf die Folter ;-)

Hast du den Wagen bar gekauft oder geleast? Wie geht das Ganze jetzt von Statten?

Also ich bin zum Freundlichen gegangen und habe gesagt das der 250Sport mir so ein Spass macht

das ich noch mehr Spass haben möchte,und das geht halt nur mit dem 45ziger,was kann man tun???

Kein Problem sagte er mir,wir nehmen dein Sport zurück Bj 11.12 2000km,und du bezahlst noch 2000plus Mwst und du nimmst den AMG so wie du ihn haben möchtest,natürlich hat sich die Rate um knapp 200€erhöt,aber das ist es mir wert...

...ich freu mich

also ich habe verstanden, was Du geschrieben hast, aber verstehen tue ich die Rechnung nicht.

nur 2.000,-- € plus Tax ?!? .... in der Rate darf nur die Fahrzeugpreisdifferenz zum A250 stecken und keinerlei Fahrzeugüberbewertung oder sonstige "ich zahl damit noch einen Teil des 250er ab", klingt irgendwie "Spanisch".

Mich interessiert dabei mal was ganz anderes... Du bist seit November wirklich erst 2000 Kilometer Gefahren???😰

Zitat:

Original geschrieben von Keks313

Mich interessiert dabei mal was ganz anderes... Du bist seit November wirklich erst 2000 Kilometer Gefahren???😰

jo das ist so,er Stand eigentlich nur in der Garage bei dem scheiß Wetter,

und ich hatte kein Bock mir die hässlichen Winterräder zu kaufen 😎

ich freu mich..

Zitat:

Original geschrieben von MBcat

also ich habe verstanden, was Du geschrieben hast, aber verstehen tue ich die Rechnung nicht.

nur 2.000,-- € plus Tax ?!? .... in der Rate darf nur die Fahrzeugpreisdifferenz zum A250 stecken und keinerlei Fahrzeugüberbewertung oder sonstige "ich zahl damit noch einen Teil des 250er ab", klingt irgendwie "Spanisch".

ne das klingt nicht Spanisch,das ist Deutsch und sogar schwarz auf weiß...😛

ich freu mich.

Dann ist der ja fast noch gar nicht eingefahren! 😁 An deiner Laufleistung musste mit dem A45er dann aber mal dringend was ändern! 😉

Zitat:

Dann ist der ja fast noch gar nicht eingefahren! 😁 An deiner Laufleistung musste mit dem A45er dann aber mal dringend was ändern! 😉

hoffentlich gibts dann für den Themenstarter auch mal schönes Wetter, wären ja teure Monatsraten welche da in der Tiefgarage so dahin schmelzen....

Oh ja und ob! 😁

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

hoffentlich gibts dann für den Themenstarter auch mal schönes Wetter, wären ja teure Monatsraten welche da in der Tiefgarage so dahin schmelzen....

...aber im Juli/August sollte es schon schön sein.

...ich freu mich.

Deine Antwort