ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. so tief soll mein tt werden!

so tief soll mein tt werden!

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 6:24

hallo,

ich würde gerne die tiefe des tt´s auf dem foto erreichen. auch mit 19" felgen. ist ein ttc 180 front.

reichen da federn? oder doch lieber gleich gewinde? wie sind diese fk gewinde? die kosten ja nur ca 500eur!

habt ihr zufällig fotos von euren tt´s mit 19" und fahrwerk?

vielleicht könnt ihr ja mal schreiben was ihr so eingebaut habt.

 

HIER DAS BILD

ciao

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2005 um 14:30

hallo,

was kostet denn so ein gewinde?

ciao

am 21. Juli 2005 um 14:31

Von welchem redest du jetzt?

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 14:32

Formel K

Ich hab kein Gewinde, nur normal Formel K, kostet ohne Versand so 300 Euro. Einbau hab ich selber gemacht mit Unterstützung von 2 Kumpels, also mit Versand und allem drum und dran 400 Euro!

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 14:37

hallo,

hast mal ein bild? glaubst das 40mm reichen?

ciao

ne, wenn du extrem tief willst, langt es nicht! Mir hats gereicht, da ich mit dem Wagen im Jahr über 40.000 KM zurücklegen muss!

Vorher

http://213.131.227.84/~old/d/vorher.JPG

Nachher:

http://213.131.227.84/~old/d/vornetief.jpg

 

Orignal kann ich eine ganze Faust dazwischenklemmen und hab noch Luft, jetzt gerade mal 1 - 1,5 Finger.

Werd nochmal andere Bilder machen!

am 21. Juli 2005 um 14:47

Hey

Ich hab jetz zwar nicht alles gelesen,aber hört mal bitte auf auf dem KW Fahrwerk rumzutrampeln!;-)

Die Qualität ist durchaus mit KW und H&R vergleichbar!!

Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden ;-) und ich denke Patrick auch!!

mfg basti

hallo Zusammen,

habe in den letzten Jahren in meinen Autos immer Sportfahrwerke eingebaut und dort die unterschiedlichsten Fahrwerke ausprobiert. Auch Hersteller wie G&M und so einen Mist. Habe in meinem jetztigen TT das erste mal richtig zugelangt. Fahre seit zwei Wochen Bilstein PSS9!

Und ich muß sagen, ich bin noch nie ein besseres Fahrwerk gefahren. Fahre mit maximaler Tieferlegung und Spurplatten. Eingestellt auf Kennlinienpaar 4. Wahnsinn!

Aber ich denke, man kann hier ewig philosophieren! Man muß halt wissen, was man will! Ich wollte "vernünftig tief" und bestes Fahrverhalten, das habe ich bekommen. Wer nur Optik sucht und enorm tief will, der muß halt was anderes nehmen. Der weiß aber dann auch, das das Fahrverhalten auf der Strecke bleibt.

Aber wer behauptet, das bei Bilstein nur der Name bezahlt wird und die Dämpfer sich Qualitativ nix mit denen von 400€-Fahrwerken nehmen, der sollte sich mal die technischen Ausführungen und die Zeichnungen der Upside-Down-Dämpfer von Bilstein und denen der "Günstigfahrwerke" anschauen. Da liegen Welten zwischen. Aber wie gesagt, jedem das seine.

Gruß Mike

am 21. Juli 2005 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

Hey

Ich hab jetz zwar nicht alles gelesen,aber hört mal bitte auf auf dem KW Fahrwerk rumzutrampeln!;-)

Die Qualität ist durchaus mit KW und H&R vergleichbar!!

??? Hättest aber wohl besser mal alles gelesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von mikettowner

Aber wer behauptet, das bei Bilstein nur der Name bezahlt wird und die Dämpfer sich Qualitativ nix mit denen von 400€-Fahrwerken nehmen, der sollte sich mal die technischen Ausführungen und die Zeichnungen der Upside-Down-Dämpfer von Bilstein und denen der "Günstigfahrwerke" anschauen. Da liegen Welten zwischen. Aber wie gesagt, jedem das seine.

Naja, wenn du nicht sportlich fährst dann reichen auch Federn, also nur für Optik! und wenn du nicht fahren kannst, bringt dir auch ein 1600 Euro Fahrwerk nix! :D

Natürlich wird an den preisgünstigen Varianten einiges schlechter sein als bei den großen Marken, kommt aber immer drauf an wieviel man Locker machen möchte...

@lautehupe-TT: ......röööchtööösscccchhhhhh.....

.......wenn da Bauer net schwimme ka, nützt a de Joop-Badehos net!!!!!!

:D

am 21. Juli 2005 um 18:49

Zitat:

@lautehupe-TT: ......röööchtööösscccchhhhhh.....

.......wenn da Bauer net schwimme ka, nützt a de Joop-Badehos net!!!!!!

:D

jo geiler spruch.

un i schwimm nur im kinnerbecke, deswechen a FK Silverline mit Edelstahl-

PS :ich komme aus der Weltstadt des Fahrwerkbaus- und die Sachs Fahrwerke sind auch ne Klasse für sich -da kannst auch ein KW in die Tonne kloppen -übers Bilstein kann ich jetzt nix sagen....

am 21. Juli 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Naja, wenn du nicht sportlich fährst dann reichen auch Federn, also nur für Optik!

Das stimmt so auch nicht!!!!

Ich fahre sicherlich sportlich und bin nur mit Federn sehr zufrieden. Ein Gewinde mag besser sein, allerdings steht es vom Preis her in keiner Relation zum Nutzen. Wer nicht tiefer will, für den sind Federn am besten.

;)

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Das stimmt so auch nicht!!!!

Ich fahre sicherlich sportlich und bin nur mit Federn sehr zufrieden. Ein Gewinde mag besser sein, allerdings steht es vom Preis her in keiner Relation zum Nutzen. Wer nicht tiefer will, für den sind Federn am besten.

;)

Mit Sportlich fahren dachte ich eher alle 14 Tage 10 Runden über den Ring!!

Zitat:

allerdings steht es vom Preis her in keiner Relation zum Nutzen.

JAJAJA Endlich einer der mich versteht!! Genau das probiere ich hier klar zu machen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. so tief soll mein tt werden!