ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. So sind sie die Golf V Fahrer .....

So sind sie die Golf V Fahrer .....

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 18:57

:p:p:p KLICK :p:p:p

 

 

.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Januar 2009 um 18:57

:p:p:p KLICK :p:p:p

 

 

.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

die auktion ist mittlerweile gelöscht...shit

einen screenshot hat nicht zufällig jemand gemacht?

Das wäre schön, ich will auch einen!

Hallo,

bin leider auch zu spät drauf aufmerksam geworden.

Bitte, wenns jemand noch irgendwie hat, bitte melden - würde gerne mitlachen :)

Grüße

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

die auktion ist mittlerweile gelöscht...shit

einen screenshot hat nicht zufällig jemand gemacht?

Ich kann es dir die Auktion also den Text gerne per PN schicken, ich hab mir schnell den Text kopiert um es in Ruhe zu lesen, weil klar war das die Auktion schnell gelöscht wird.

Ansonsten, hoffe ich doch er hat es nur als Spass gemeint, wenn ja hat er ja den Nerv bzw das Problem einer ganzen Generation von Jung-Fahrern getroffen. Ansonsten kann er uns nur unendlich Leid tun.

Der Text war daher Recht lustig ich fande es nur unpassend und unglaublich peinlich, das ein langjähriger ernstzunehmender Ebayler sowas in seine Auktion schreibt....

MFG

Nazca

Bearbeiten ging leider nicht mehr... entschuldigt den Doppelpost

Zitat:

Da stellen wir uns das mal folgendermassen vor...

Du hast Dir von Papas Kohle nen vollkommen langweiligen Golf 5 geholt. Damit kriegst Du bei McDoof auf dem Hof natürlich keine Eule ab. Was macht man also als Kleinpenis-bestückter Dorfjunge? Richtiiiich... PIMPEN!

Den Rentnerkarren erstmal geschickt mittels eines Billigfahrwerks an den Boden gerückt, zum Reifenfuzzi gefahren und die BlingBling Felgen vom pseudo amerikanischen DDR Designer geordert und auf die Karre geschraubt, schnell noch im Internat-Auktionshaus nen Satz Engelsaugen für vorne und Klarglas-Wassersammler für hinten bestellt und zum örtlichen ACR Hifi Discount um mal ne fette Basskiste und nen brüllfähiges Frontsystem geordert...

Doch genau da geht das Problem dann los. Die Felgen sieht jeder Assi im vorbeifahren. 10 Prollpunkte. Fahrwerk und das Klarglas-Leucht-Krams sieht man auch... die Basskiste kannst Du den Kumpels auch mal schnell vorführen, während drinnen die Burger vom Bratgerät hüpfen...alles klar! Geiler Typ...doch was ist das?

KEIN SCHWANZ bemerkt das VOLLKOMMEN GEILE, TOTAL EXORBITANTE, HYPERST BRONTAL KLINGENDE, TROMMELFELLVERWÖHNENDE Spitzensystem von EmPhaser unter den serienmässigen Lautsprechergittern...

WAS´N SCHEISS!!!

Und nu?

Da kommt euch doch der Teilegott zu Hilfe...

Denn bei mir bekommt ihr die ultimativ geilen, aus Aluminium gefertigten, hyper stylischen, mit den Lichtreflexen spielenden, durchgestylten und einfach allerschärfsten...

BlingBling Style Lautsprecher Gitter Embleme!

Da freut sich X-Hibit und West Coast Customs wundert sich!

Das ist Design auf den Punkt gebracht. Einfach auf das serienmässige Lautsprechergitter geklebt und schon rafft jede nymphomanische Anhalterin: Hier bin ich richtig! Hier sitzt ein Styler am Steuer! Hier spielt die Musik und hier rockt das Haus bis die Trommelfelle kleckern! Hier kann ich meine Möpse hochschnüren und zum Angriff blasen!

Ein muss für jeden, der nach dem fehlenden Etwas gesucht hat, um auch mal in der oberen Tuningliga mitzumischen ...vergesst Chip Foose, Scheiss auf den glatzköpfigen Engländer und seinen indischen Flexschwinger! Und auch der Checker kann nur labern, währen die vollgetintete Lina ne Radkappe anschraubt... alles Kindergarten!

IHR SEID DIE GEILSTEN STREET-STYLER!

Macht mal nen Fass auf! Traut euch was! Nur 2 kleine Aluschilder (15x22mm) können euer Leben verändern! Ihr steigt auf in den Olymp der coolsten Typen auf dem gesamten Parkplatz. Der Typ mit den Flügeltüren kann einpacken und auch der Opelfuzzi mit seinem 300PS Turbo. Die Kassiererin vom Drive-In wird beim Anblick dahinschmelzen und euch ne Handvoll Lachgummis in die Tüte packen! Ihr könnt Fürst Pückler Milchshake bestellen! Ja! ENDLICH 1.LIGA!

...mal was anderes...habt ihr schonmal Fürst Pückler bestellt? Alle 3 Shakesorten in einem Becher? JA, das kriegt nicht jeder! Und noch nen Tip: Heisse Pommes mit Milchshake Vanille schmecken voll nach Oma´s frischen Waffeln! Mjam Mjam...

OK...zurück zum Thema. Jetzt fragt ihr euch: Wer ist dieser Teilegott und woher weiss der verdammt nochmal so viel? Ich will es euch verraten...

Auch ich hatte die Embleme an meinem Lautsprechergittern. Ich weiss, was es heisst, beneidet zu werden. Das ständige anhimmeln, die Weiber, der Sex... doch irgendwann wuchs mir das alles über den Kopf. Jede Nacht ne andere Maus im Bett. Ständig hemmungslosen Verkehr bis in die Morgenstunden. Eines Tages wachte ich neben dieser Blondine auf, die immer mehr wollte, doch ich war einfach ausgelaugt - am Ende meiner Kräfte - der Akku war leer... und ich kannte ihren Namen nicht.

Um körperlichen Schäden vorzubeugen habe ich die Embleme abmontiert... es musste schnell gehen, denn ich verspührte wieder ihre unkontrollierbare Macht. Daher auch der kleine Schaden auf der linken Seite des unteren Schildes (minimal...). Ich bin einfach zu alt für diese Art von Spielen.

Nach Monaten psychologischer Betreuung und einem Prozess der Rehabilitation weiss ich heute: Ein jüngerer muss her. Einer, der dem Druck und der Belastung stand hält. Ein neuer Gott am Stylinghimmel...

Dies ist DEINE Chance...

Versand

Der Versand erfolgt binnen 5 Werktagen nach geldeingang auf meinem Konto in einem gepolsterten, sicheren, lichtdichten und anonym unauffälligen Briefumschlag (nicht das der Postbote den Jungs aufm Platz gleich petzt, was Du als nächsten Clou vorhast!)

Garantie

Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Bieter, dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf eine Ihnen eventuell gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren und Neuwaren völlig zu verzichten. Da es sich um eine private Auktion handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Rückname oder Nachverhandlung aus. Sollten Sie die Ware bei mir im Vorfeld begutachten möchten, so können Sie mich unter den in der Sparte "Kontakt" angegebenen Möglichkeiten zu den dort hinterlegten Zeiten kontaktieren. Sollte es sich bei dem verkauften Teil um ein elektrisches oder elektronisches Gerät handeln, so kann ich den Einbau nicht kontrollieren und muss es als defekt deklarieren. Ebenso bin ich nicht in der Lage, alle von mir verkauften Artikel ausgiebig zu testen. Etweilige Zustandsangaben können abweichen. Da es sich um gebrauchte Artikel handelt, sollten Sie mit Gebrauchsspuren rechnen, auch wenn diese auf den Bildern nicht zu erkennen sind. Wenn Sie Neuware erwarten, so sollten Sie hier bitte nicht mitbieten. Die angegebenen oder abgebildeten Fahrzeuge dienen als Orientierungshilfe, sind nicht bestandteil dieser Auktion und haben nichts mit dem zu verkaufenden Artikel zu tun. Etweilige Angaben zur Anpassung an ihr Fahrzeug müssen vor dem Kauf selbstverständlich selbststädig überprüft werden. Eine Eintragungsgarantie kann nicht übernommen werden. Etweilige Anpassungsarbeiten können nötig sein. Ich bitte um ihr Verständnis. Eine Begutachtung vor Ort ist ausdrücklich erwünscht.

Die Artikelbeschreibung wurde nach besten Wissen erstellt.

Ich strebe eine problemlose Abwicklung an, um meine und ihre Bewertungen auf 100% positiv zu halten. Sollte das nicht im Einklang mit ihrer Ebay Philosofie stehen, nehmen Sie bitte Abstand von dieser Auktion.

Ich drohe nicht mit Rechtsanwälten, der Russenmafia, Hartz 5 Hooligans oder sonstwelchen dubiosen Schlägergruppen. Probleme entstehen durch Missverständnisse. Diese versuche ich im Vorfeld zu unterbinden. Wenn Sie also Fragen haben: FRAGEN SIE!

Sie können die Ware nach Absprache bei mir begutachten. Der Artikelstandort ist 35Km westlich von Nordhausen / Thüringen sowie 40km östlich von Göttingen / Niedersachsen. Für eine Terminabsprache kontaktieren Sie mich bitte rechtzeitig.

Kontakt

Sollten Sie Fragen zum angebotenen Artikel haben, einen Besichtigungstermin vereinbaren wollen oder nach Auktionsende den Artikel bei mir abholen wollen, so kontaktieren Sie mich per E-Mail unter:

XXXX@XXXX.de

oder rufen Sie mich Wochentags zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr sowie am Wochenende zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr unter der Telefonnummer

XXXXX/ XXXXXXX

an. Ich werde versuchen, ihre Fragen bestmöglich zu beantworten und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg bei der Auktion und freue mich auf eine zügige, reibungslose Abwicklung.

Mit freundlichen Grüssen...

ihr

XXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Danke :)

Klasse - aber was tut das EmPhaser Bild da?? Kapier ich es nicht?? :)

is mittlerweile durchgesickert :) sorry und nochmal danke :)

Auch hier nachzulesen.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 16:58

Nur im original sieht diese Auktion gut aus.

KLICK

:D:D:D

Einfach zu geil.

 

Leider kapieren einige 'Adressaten' vermutlich gar nicht wie sie verarscht werden.

Zitat:

Original geschrieben von rooster72

Auch hier nachzulesen.

Billiger Fake ;)

Der Abend ist gerettet :D  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. So sind sie die Golf V Fahrer .....