So sieht er aus, der Hecktriebler-Fahrer ...
... gefunden in einer "etwas" älteren Ausgabe der ADAC Motorwelt aus 1981.
...
66 Antworten
Ja dann scan die Anzeige doch mal ein, die kannst du uns doch nicht vorenthalten...
Ich habe noch eine unmänge an alten Werbungen und solche sachen, ich borg mir mal nen Scanner und dann geht die Zeitreise erst los...
Ach ja, ich bin ja Skandinavier, kanns euch gleich überseten:
Wenn du Kompromissen aus den Weg gehen willst
Personenwagen oder Kombi? Die Frage stellen sich viele Leute. Familien, Hausbesitzer, Sommerhausbesitzer, Hundebesitzer, Hobbyangler, Selbständige und viele viele andere. Wer den Volvo 145 wählt, braucht nicht zu überlegen.
Also ich hätte jetzt "hundägare" mit "Hunde-Karre" übersetzt ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (hat nämlich auch eine ;-)
Eingescannt ist - ich bekomme den Anhang nicht "gebacken".
Gerd (und versuche es weiter)
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich ist das Bild zu groß. Du kannst es mit speziellen Programmen verkleinern. Ich kanns dir auch machen und dir wieder zurückschicken wenn du willst. Kenn mich da gut aus.
Meine Mail, bei Bedarf:
Noch ein Versuch: 740-Anzeige, April 1987
740-anz Kopie2.jpg
Gruß
Gerd
..klappt wieder nicht, sorry
Oh, ob da jetzt der MT Server voll ist? Speicherplatz belegt zu 100%? Festplatten dicht?? Ihr sollt doch nicht immer so viel Bilder hochladen, tst tst tst ;-)))
Also an mir kann das natürlich nicht liegen, hatte heute erst ca. 20 PICs hochgepustet ;-)))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und mit ganz wenich Bildernhantierend ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Oh, ob da jetzt der MT Server voll ist? Speicherplatz belegt zu 100%? Festplatten dicht?? Ihr sollt doch nicht immer so viel Bilder hochladen, tst tst tst ;-)))
Also an mir kann das natürlich nicht liegen, hatte heute erst ca. 20 PICs hochgepustet ;-)))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und mit ganz wenich Bildernhantierend ;-))
Nee, nee - hab da wieder was falsch gemacht (und Dir ne PN geschickt)
Gerd
Irgendwas machst du falsch. Wie groß ist das Bild denn? Die größe ist ja auch begrenzt. Gehst du unten bei Datei anhängen auf Durchsuchen und klickst das Bild dann an?
Hier noch was:
http://web2.volvo122s.cl/espanol/publicidad.htm
So, hier das Bild von "Back In Blue" Gerd. Hoffe dass es bei mir reinflutscht ;-)
@J.E.Fis=Sehr schöner Link!!
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und beeindruckt, von den ganzen Oldtimern ;-) Leider wird der XC MY2003 in 30 Jahren kaum noch zu fahren sein ...)
Das 740er-Werbeinserat hätte mich vor Jahren glatt dazu veranlasst, einen 740er zu bestellen! Super gemacht! 🙂
Mich wundert das Volvo in Deutschland allgemein so "schlecht" angesehen wird. Die Anzeigen sind echt immer stylisch. Hier noch eine:
Tja, Volvo hatte und hat wie beim Design der Fahrzeuge auch bei Anzeigen, Broschüren oder heutzutage bei den diversen websites ein klar strukturiertes, eigenständiges Erscheinungsbild - was HOFFENTLICH auch bei der ab 2007 zu erwartenden neuen Produktoffensive - zumindest in Grundzügen - so bleiben wird!
(Wobei freilich z.B. so ein 740er Mitte der 80er-Jahre noch viel, viel mehr unverkennbare Stil-Linie zeigte als heute z.B. ein V70.)
Gruß
Gerd
..und danke an XC-Fan fürs "Reinflutschen" des 740-Anhangs sowie an J.E.Fis für den tollen Amazon-Link!
Zitat:
Original geschrieben von Jugoschwede
Mich wundert das Volvo in Deutschland allgemein so "schlecht" angesehen wird. Die Anzeigen sind echt immer stylisch. Hier noch eine:
Nicht unbedingt "schlecht", aber bisweilen sieht man hierzulande einfache, traditionell klare Strukturen - gleich ob im grafischen Bereich oder beim Produktdesign - als hausbacken an. Das Gegenteil ist meines Erachtens der Fall. Aber man erwartet eben ständig und überall Adaptionen an den Zeitgeist.
Klar, dass da auch Volvo nicht ganz ausscheren kann und trendige "Bedürfnisse" eben mit V50 & Co. bedient - und uns beim neuen V70 & Co. aber damit bitte verschont.
Gruß
Gerd
(Sind nicht auch manche schwedische Krimis stilsicherer, schnörkelloser und kompromissloser als so manche "verspielte" deutsche Produktion?)