so nun stehe ich seit 13.00 Uhr und warte auf den Subaru Service
, jetzt ist es 17.00Uhr. Springt nicht an, ich war 14Tage im Urlaub, jetzt stehe ich an meiner Scheune und warte, wollte nur die Autos tauschen, also Wohnmobil rein mit Subi heim fahren. Die Batterie hat 4,2V.
Die Lage ist kompliziert, Subi steht nach vorwärts an der Wand, Starthilfekabel zu kurz, Ladegerät springt nicht an, zuwenig Spannung in Batterie, schaun wir mal.
Die eigentliche Frage, brauch ich eine neue Batterie?ist ja tiefentladen.
48 Antworten
mein Händler hat mir dringend und eindringlich geraten die originale sehr hochwertige Panasonic gegen eine Banner, die Subaru als Ersatz anbietet zu tauschen.
Zitat:
@laberlaber schrieb am 03. Mai 2022 um 08:3:05 Uhr:
ich meine natürlich NICHT ZU tauschen.
Merkwürdig, wie unterschiedlich das anscheinend gehandhabt wird! Aber solange ich noch Garantie habe, sehe ich das relativ entspannt. Sollte mir das in der Zeit nochmal passieren, dann rufe ich sofort wieder die Subaru-Assistance an und lasse ihn zum Händler schleppen.
Ansonsten bin ich mit dem Wagen aber bisher sehr zufrieden. Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 7,8-8 Liter (E10). Beim letzten Tankstop waren es sogar nur 7,4 Liter.
VG, inja
Unser Levorg hat auf Garantie wohl auch eine neue bekommen, trotz S/S wurde eine Bosch S5 eingebaut. Also ganz normale Nasszelle.