So nun ist es passiert! Jetzt habe ich auch einen...
Guten Abend Jungs und Mädels😁
Also, als ich heute ein termin hatte um eine Probefahrt zu machen und anschließen zu kaufen, habe ich auf dem Weg ein anderes Schmuckstück getroffen. Angehalten, ausgestiegen, Begutachtet, Probefahrt gemacht und auch gekauft bzw. anzahlung gemacht.
Nun zum Fahrzeug selbst: 320d Bj. 03/2004 13.300€
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Metallic, Stabilitätskontrolle, 4-Speichenlenkrad mit Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung. Gefahren ist es schon 190tkm und ist ein Leasingrückläufer. Die Sitze sehen aus wie neu, da immer nur eine Person ihn geführt hat.
Die Farbe ist Silbergrau-Metallic und normale schwarzer Sitze. Er hat ein BMW-Autotelefon, welches ich aber ausbaue und ein normales Fach rein tue.CD-Player busines. Sommer + Winter sind dabei auf orig. BMW-Stahlfelgen mit viel Profil( müsste noch für 2Jahre reichen). Nach warmlaufen des Motors, habe ich ne Probefahrt gemacht. Kein ruppeln, kein Pfeifen, gar nichts.
Achja er ist auch heute morgen bei dennen reingekommen
Achja er ist BMW-Scheckheftgepflegt
Am 02.01.2008 wird er beim StVA angemeldet, dann kommen auch paar Fotos😁😁😁
136 Antworten
innen -> Sitzbezüge als schutz für die anderen und lenkradüberzug, weil der ohne mir es zu schmall ist
hintere sitzreihe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von axel89
Der panoramaspiegel
der panoramaspiegel, geil, da isser ja mal live 😁.
hat der händler sich schon gemeldet? wollte er doch heute?!
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
ist das ein aufsatz????? Also der Spiegel.
nee das is son ganzes ding 😁
in allen 4 foren hat er den gleichen beitrag gestartet und die meinungen waren auch nicht weit auseinander... 😁
ps: dass er ihn für fast 30€ anbieten wollte und er woanders (siehst du in dem e46-thread) nur allein 5€ kostet nehm ich ihm immer noch übel 😉
http://www.motor-talk.de/.../...stellung-panoramaspiegel-t1667359.html
http://www.motor-talk.de/.../...stellung-panoramaspiegel-t1667355.html
hier der bmw-thread
http://www.motor-talk.de/.../...stellung-panoramaspiegel-t1667334.html
Was ist denn das für ein häßlicher Flatschen hinten auf der Stoßstange??? Der geht ja garnicht... 🙂
Ansonsten schöner, Standard-e46 😉
Buah, der Innenraum sieht ja gruselig aus mit den Sitzbezügen und dem hässlichen Lenkradkranz. Kauf Dir ein M-Lenkrad, dann hast du einen 'dickeren' Lenkradkranz 😉 😁
Ansonsten, schöner BMW.
Achja, wie mein Vorredner schon erwähnt hat: den Aufkleber hinten noch entfernen 🙂
Gruss Daniel
die Pfote war schon beim Kauf dran, und ob ich ihn entferne weiß ich nocht nicht...Lenkrad behalte ich so denke ich, denn 400-500€ für ein Lenkrad ausgeben ist es mir nicht wert und die Sitzbezüge ist geschmackssachen😁
Es sieht so aus als wäre das mal ein Jack Wolfskin Firmenwagen gewesen...!
Wie konnte man die eine Roststelle übersehen???
Aber wie dem auch sei ... Es ist dein Geld, allzeit gute fahrt und hoffentlich hält er noch lange ohne probleme...
der war frisch reingegangen und war noch dreckig, deswegen übersehen. Erst als ich ihn durch die waschstraße gescheucht habe, habe ich es bemerkt🙁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hat der händler sich schon gemeldet? wollte er doch heute?!
Stimmt habe ich vergressen zu euch zu sagen. Also die A-Säule wird nicht auf die Kosten von BMW repariert(Sachbearbeiter meint es wäre ein Steinschlag aufgrund des hohem KM-Standens) und nun zur B-Säule. Da es ansteckteile sind, ist das keine Karosserie und die würde mir beim Tausch beider Seiten(dieser Steckkteile) 50% auf kulanz preiswerter machen. Also müsste ich dann letzte endlich ca.267€ für beide zahlen. Aber ob ich das tue bezweifel ich, denn 267€ für so ein kleines scheiß teil gebe ich nicht aus und wegen der A-Säule fahre ich mal zu einem Lackdoktor und frage nach, was er für die arbeiten bekommen wolle.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ps: dass er ihn für fast 30€ anbieten wollte und er woanders (siehst du in dem e46-thread) nur allein 5€ kostet nehm ich ihm immer noch übel 😉
Tut mir ja leid, ich entschuldige mich zu tiefst. P.S.: nach dem einer den Link hier gepostet hat, habe ich dann bei dem auch bestellt und mal zu den 30€. Fahr mal nach kiew und frag nach, wie viel so ein Spiegel da kostet. Also ein Freund von meinem Vater meinte er koste 15€. Deshalb diese 30€. Ich meine der Transport hierhin würde bei 20stück an die30€ kosten und ich wollte auch an die 3-4€ verdienen.
Achja und komm sei bitte nicht so nachtragend -> neues jahr, neues Glück
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
ist das ein aufsatz????? Also der Spiegel.
Der spiegel ist gesteckt auf dem orig. BMW innenspiegel