SO NUN ENDLICH DIE VERSPROCHENEN BILDER !!!
Hier nun die versprochenen Bilder von meinem A6 mit den neuen Felgen.
ICH BITTE UM FEEDBACKS !!
GRUß Audicruiser
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von charly-eins
Sieht ziemlich billig aus. Tut mir leid,🙁 ist aber meine Meinunggruß Charly
sorry aber das is eine sehr dumme aussage
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Ich find das schon ok so. Klar gibt es größere, schönere Räder, aber ich finde 18 Zoll ein ganz guter Kompromiss aus Optik, Komfort und nicht zu teuer (vor allem hinsichtlich der Reifen).Man muss nicht immer 20" und 10cm Bodenfreiheit haben, nur damit ein Auto gut aussieht. Ich habe diesen Wahn trotz meiner noch jungen Jahre nie verstanden.
Also ich habe grad von 18 auf 20 umgerüstet. So viel teurer sind die 20 nicht, ab 21 wirds schmerzhaft,
Komfort, naja OK klar leidet der ein wenig, aber trotz S Line Plus hat sich nicht allzuviel verändert- er war vorher hart und ist über Ameisen gerumpelt, und er ist heute hart und rumpelt über Ameisen.
Die Bodenfreiheit erhöht sich bei 20 Zoll und sieht immer noch besser aus, wegen der gefüllten Radhäuser.
Gruß
btw. Ich finde die Felgen nicht verkehrt- sie sind zumindest nicht hässlich, nicht sehr aufregend halt- man könnte es mit understatement schönreden 😁 😁 😁 Aber dennoch muss noch ein : "das müsst ihr unbedingt gesehen haben " Thread her?? damit man noch mehr Suchergebnisse findet, die einen nicht weiterbringen ??!?
Zitat:
Original geschrieben von cinder
die Bodenfreiheit verändert sich bei 20 Zoll im Vergleich zu 18 Zoll um mal eben 3-6mm, das macht den Kohl nicht fett...Zitat:
Die Bodenfreiheit erhöht sich bei 20 Zoll und sieht immer noch besser aus, wegen der gefüllten Radhäuser.
Zitat:
Original geschrieben von Hermi_A6
die Bodenfreiheit verändert sich bei 20 Zoll im Vergleich zu 18 Zoll um mal eben 3-6mm, das macht den Kohl nicht fett...
Falsch, 7 mm um genau zu sein 😁 😁 😁 - rechnerisch
als ich die beiden Radsätze nebeneinander stehen hatte, musste ich mich allerdings wundern, weil es sah nach viel mehr aus- wobei hier natürlich zwischen D und R unterschieden werden muss wenns um Bodenfreiheit geht - schon klar
Spass beiseite- klar macht das keinen Kohl fett - Aber wenn man bedenkt, dass manche 400 Euro für Federn ausgeben um statt 30 orignal 40 mm tiefer von KW zu kommen, dann relativiert sich das mit den 7 mm schon wieder??!?
Zumal ich das nur angeführt hatte um zu sagen, dass es mit 20 Zoll zumindest nicht tiefer als 18 ist.
Gruß
Zitat:
sorry aber das is eine sehr dumme aussage
Ähnliche Themen
servus.
mein fall sind die überhaupt nicht. sehen absolut langweilig aus. maximal als winterfelgen. aber ich muss ja nicht mit rumfahren. wenns dir gefällt ist das vollkommen ausreichend.
allzeit gute fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
sorry aber das is eine sehr dumme aussageZitat:
Warum ist es eine sehr dumme Aussage, wenn um persönliche Meinungen gebeten wird, und man eben jene hier kundtut- und noch explizit darauf hinweist, dass es sich um eine subjektive Aussage handelt ???
Zumal die Felgen mit Sicherheit nicht teuer waren...
Und wenn extra ein neuer Tread aufgemacht wird, kommt es schon mal vor, dass die Meinungen nicht immer nett eingepackt werden..
weils meiner MEINUNG nach eine dumme aussage is man kann viele sagen sieht kacke aus oder sonst was aber billig is abwertend
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
weils meiner MEINUNG nach eine dumme aussage is man kann viele sagen sieht kacke aus oder sonst was aber billig is abwertend
Ok -
sieht nicht billig aber dafür kacke aus !!!
besser ?? 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Also ich habe grad von 18 auf 20 umgerüstet. So viel teurer sind die 20 nicht, ab 21 wirds schmerzhaft,
Komfort, naja OK klar leidet der ein wenig, aber trotz S Line Plus hat sich nicht allzuviel verändert- er war vorher hart und ist über Ameisen gerumpelt, und er ist heute hart und rumpelt über Ameisen.
Zwischen 18 und 20 Zoll ist kein Komfortunterschied? Ok ich bin beim Komfort nicht mal mit meinen 16er zufrieden. Dachte der A6 hätte mehr Komfort zu bieten, aber ok, ist halt so.
Aber dass 20er noch immer komfortabel sind, das kann ich mir einfach nicht vorstellen, sind ja nur mehr wenige cm Gummi, die da zwischen Felge und Straße liegen.
Optisch perfekt finde ich am A6 eigentlich 19er, aber 18er sind für mich auch ok. Ich denke ich werde dann nächstes Jahr umrüsten, wenn die derzeitigen 16" Sommerräder runter sind.
So, ich will mich mal positiv äußern. Ich finde die Felgen in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk/Teiferlegung sehr geil. Die sind schön Dezent und einfach aufgebaut, was das putzen erleichtert. Ich war uhrsprünglich auf der Suche nach diesen Felgen allerdings kam mir dann ein anderes Angebot dazwischen sonst würde ich die wahsrscheinlich auch fahren.
Wie gesagt, ich finde die Super!
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Aber dass 20er noch immer komfortabel sind, das kann ich mir einfach nicht vorstellen, sind ja nur mehr wenige cm Gummi, die da zwischen Felge und Straße liegen.Zitat:
Du interpretierst mein Zitatat falsch: Ich sagte mit S Line Pus und 18 ist 0,1 Komfort mit 20 0,09 Komfort.
Heisst, es hat die Kuh nicht mehr fett(er) gemacht. Ich hatte mit mehr gerechnet.
Gruß
Die sind doch völlig in Ordnung! Mir gefallen die eigentlich ganz gut!
Gruß von jemandem, der nur Standard 16'er mit 205er Bereifung hat😉
(Noch😁)
danke schonmal für die teils erfreulichen Antworten.
es ist ja eh geschmackssache
nur bitte solche autos nicht runtermachen
trotzdem gebe ich zu,dass die Felgen auf den Bildern nicht wirklich groß aussehen
in Echt wirken die jedoch viel größer
desweiteren habe ich es nicht nötig,mich mit 20 zoll reifen aufzugeilen🙂
@TE:
Die teilweise schlechten (beleidigenden) Bewertungen können, bzw. sind meiner Meinung nicht nur an den Felgen zu suchen.
Vielleicht ist es dir nicht bekannt, aber Großschreibung bedeutet "Schreien" im Forum...-> nicht gut.
Dann so ein Titel wie "Hier die versprochenden Bilder"....-> wem hast du die denn versprochen?? Wann?? Warum??
Als erstes habe ich gedacht: "Wieder so ein Proll der mit seinen Felgen angeben möchte".
Wie gesagt, ich habe das gedacht. Und BITTE das jetzt nicht persönlich nehmen!! Ich kenne dich nicht.
Nur wundern sich immer viele über entsprechende Antworten. Meistens ist der Fehler aber bei einem selbst.
Also nichts für ungut. Das nächste mal vielleicht auch die Kleinschreibung benutzen, und vielleicht den "alten" Thread weiter nutzen.
Gruß,
wesso
PS: Ich finde die Felgen gar nicht so schlecht. Den Thread, bzw. dafür einen neuen erstellen aber vollkommen sinnlos.
Jap, genau so schauts aus - wie schon oben erwähnt, verkomplitziert ein jeder solcher Thread das Nutzen der Suche unnötig. Und schon haben wir unseren Teufelskreis 😁 😁