So ne sch****
Ich hab heute meine Mini-Blinker bekommen und wie es kommen musste pass die Blinker vorne nicht "ganz"...die Blinker schaun nur zum teil raus,aber ich finde man sieht sie Blinken 😁...muss der Blinker ganz raus schaun wenn ja wo kann ich mi Adapter kaufen(louis,polo-gibts keine)
Kann mir dann bitte noch einer sagen wo ich ne Original Scheibe und einen Originalen Spiegel für ne GSXF BJ.93 her bekomme
danke
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
aber rechne dir nicht allzuviel chancen aus alles in grund und boden zu fahren was weniger ps hat wie du.
Haben wir nich alle geträumt 🙂 Spätestens wenn die ersten Ninja, CBR und Gixxen von Leuten die 100000 km gefahren sind ihn ( am arschkratzend überholen) wird er es merken. Und du musst aber bedenken, das du 150ccm mehr hast als wir 😉 hin oder her.... gutes Möp !
@amageddon:
Ich will dir nicht unterstellen das du sie "schlecht" machst....
Ich Bastel zwar mal an meiner Siomson rum aber an meinen MÖp mach ich das nicht denn da kann kein anfänger ran..es geht hier schließlich um 86(sag ich ma) ps und da will ich kein zahnrad oder so mal im Motor verlieren(mit dem gedanke das der motor nie kaputt geht oder was anderes)..........natürlich will man immer mehr aber warum mehr haben wollen wenn man viel hat..wie gesagt bin TOTAL zufrieden mit der F,schon bei 34 ps ist das ein Anzug der mich beeindruckt hat was ich von der Yamaha XJ600n nicht behaupten kann(fahrschul möp)..kann daran liegen weil es jeder fährt..fahrschule halt 🙂.......wo ich dann zum ersten mal GSXF gefahren bin....XD ich dachte ich bekomm ne macke..ich sagte nur noch zu meine vater..HIER DAS ISSE DIE WILL ICH(ich hab sie natürlich bezahlt) nnur man is voller freute und gibt es weiter..hehe..joa und meine MUtter sagte nur...86PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS das is doch viel zu viel!!!!!!
naja dafür is sie gedrosselt um mich daran zu gewöhnen!!!!
was mich halt noch stört is der kleine Reifen 140 hmmmm..naja man muss bedenken BJ.93
Unfallmotorrad war es nicht und dann hätte ich es mir auch nicht gekauft
@zyko
mir ist schon klar das es noch größere F's gibt 🙂 aber 150 ccm mehr oder weniger is mir egal und eine 1000er is sinnlos weil die man nie auf der Landstraße ausfährt 🙂
und mann kann die F (meine Bj93) nicht mit einen Model BJ2000 oder so vergleichen die Technik steigt immer weiter...trotzdem wenn sie offen is bin ich der Meinung das andere alt aussehn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
[Baber 150 ccm mehr oder weniger is mir egal
Hubraum lässt sich nur durch noch mehr hubraum ersetzen
die 600er wird dir auch auf die dauer zu langsam werden. glaub mir. mir ist meine 750er zT zu langsam und immer drehen um leistung zu bekommen ist mit mehr hubraum dann auch zT weg
zyko wie alt bist du?
ich bin 19!!!!!!!!!!!!!!! und freue mich überhaupt das ich so ne GSXF hab und da kommt es mir nicht auf 150 mehr an....wie gesagt ich kann mir keine GSX1000r oder was anderes leisten(später hoff ich :P ) und DESWEGEN BIN ICH FROH DAS ICH NE 600ter MIT 86PS hab und noch eine supersportler 🙂
ich war 7 mal beim Händler und schaute mir immer wieder die F an bis ich dann fragte ob die scho einer will.....🙂 und dann wurde SIE meine *freu* es soll APRIL WERDEN