so.... mein A3 ist tot... :-(
jedenfalls nahe dran 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Die_Hard
PS: hast du die adresse von dieser drecks ami schleuder?! mal nen kollektiven besuch abstatten, rache des A3 :P
Mannomann.. Es war ein UNFALL !!! U-N-F-A-L-L
Was kann der Jeep/Fahrer dafür? Mit Absicht hat er es wirklich nicht gemacht... Was in manchen Köpfen vorgeht,echt 🙄
Grüße
Domi
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
lies doch mal die threads, in die Du postest...Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Eventuell war das auch nicht so schlecht,du wolltest ja eh nen größeren Motor (3.2er?) einbauen. Ich denke,es ist einfacher, sich dann nen 3.2er holen und die Teile ausm 1.6er umzubauen als umkehrtrum.
😕
Was kommst du mir jetzt blöd von der Seite...?
Ohhh fuck Helge das ist ja mal echt scheisse! Da hätt ich mir die Arbeit heute für die Hochtöner Ringe ja mal echt sparen können.
Mein Beileid hast du. Aber Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Tage und neue Autos auch :-)
Jetzt hat wohl Sippel den geilsten!!
Gruß
Emmi
Glückwunsch 🙂
Schaden auszahlen lassen ........ selbst um die Reperatur kümmern .......... fürs übbrige Gelde und das wird nicht wenig sein ........ feine Sachen kaufen😁😉
(zB nen Satz 3teiler von mir)
Zitat:
😕Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
lies doch mal die threads, in die Du postest...
Versteh ich jetzt auch nicht. Wahrscheinlich sucht der nur Streit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Versteh ich jetzt auch nicht. Wahrscheinlich sucht der nur Streit.Zitat:
😕
D.U.M.Mbolde gibts halt immer wieder 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Glückwunsch 🙂Schaden auszahlen lassen ........ selbst um die Reperatur kümmern .......... fürs übbrige Gelde und das wird nicht wenig sein ........ feine Sachen kaufen😁😉
(zB nen Satz 3teiler von mir)
Ganz ehrlich? Scheiss aufs Geld 😉 Mich kotzt viel eher an, dass der See flachfällt!🙁
Ich mag meinen A3, und hatte eigentlich nicht vor den in den nächsten 2-3 Jahren zu ersetzten...
@nyxo,
Ich glaub Kyrill hat in deiner Kopfgegend noch was Anderes auf dem Gewissen. 😁
@smhb,
Mein Beileid!
Als Trost, komm mit dem Zug nach Salzburg und ab da darfst mit meinem runter fahren zum See! Natürlich mit mir am Beifahrersitz 😉 , aber immerhin.... 😉
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
@nyxo,
Ich glaub Kyrill hat in deiner Kopfgegend noch was Anderes auf dem Gewissen. 😁
STRIKE ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
@smhb,
Mein Beileid!
Als Trost, komm mit dem Zug nach Salzburg und ab da darfst mit meinem runter fahren zum See! Natürlich mit mir am Beifahrersitz 😉 , aber immerhin.... 😉
Grüßle
@smhb: Ich biete Dir auch meinen an mit der Vollspachtelfront 😉
@Nicerl: Ich kann noch 10x deine Bilder vom S3 anschauen.. Er wird immer schärfer ! Ein Traum Auto 🙂
sorry wenn ich so blöd Frage, aber wie lange geht das da am See? ^^ lg
Hallo Helge,
des werd scho wieda!
Vielleicht ist ja Dein A3 doch noch zu retten. Oder Du packst halt dann ein neues Projekt an, dass dann bestimmt auch jede Menge Spaß bringt.
Trotzdem schade, aber eben Gott sei Dank nur Sachschaden.
Gruß
MrSpocht
schade um den wagen, war immer wieder erstaunt wenn ich Bilder von gesehen hatte.
Hoffe du bekommst angemessen ersatz gezahlt.
Auch von mir ganz viel Mitgefühl. Ich weiss wie es ist wenn man sein "Herzblut"
in sein Hobby steckt und dann mit einem mal alles zerstört wird. 🙁
Die, die mit ihrem Auto nur zum Discounter fahren um billigen Fusel
zu holen, den sie brauchen um ihre Abende vor der Glotze mit einem
häßlichen Weib, das sie im Suff auf der Kirmes abgeschleppt haben
erträglich zu machen, können sowas nicht verstehen.
Das sind die "Autos sind Gebrauchsgegenstände" Typen. Ein Hersteller
der diese Klientel im allgemeinen mit Autos versorgt befindet sich gerade
in einer "misslichen" Situation.
Kopf hoch Helge, du kannst es schaffen! 🙂
Nach jeder Episode gibt es eine neue Episode. 😮
Liebe Grüße
MC 🙂
Auch von mir mein Beileid sowas is echt scheiße wenn man soviel Geld mühe und schweiß ins Auto steckt und dann so n hässlich Ami schleuder kommt und einem den Arsch verbeult. Kopf hoch das wird schon alles wieder werden.
Ich hatte SMBH auf der Ignorierliste *g* aber das Auto mit 5-7.000 Euro auf dem Dach ist echt voll daneben. Vieleicht einfach selber richten, dann verkaufen. Mit den 20 k dann den nächsten Neuwagen anbezahlen.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
jedenfalls nahe dran 🙁
... ach was. Das Metall wird zurechtgedengelt, Der Kunststoff mit dem Bügeleisen gerichtet und einmal drüberpoliert.... fertig und wie neu.😉
Solange nur Plastik und Blech in die Brüche geht und alle Beteiligten den Unfall heil überstanden haben, ist das halb so schlimm. Die Reparatur übernimmt die gegnerische Versicherung und in der Zwischenzeit kannst du z.B. Polo fahren und dich dabei auf das Wiedersehen mit deinem runderneuerten A3 freuen.
Michael