so.... mein A3 ist tot... :-(
jedenfalls nahe dran 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Die_Hard
PS: hast du die adresse von dieser drecks ami schleuder?! mal nen kollektiven besuch abstatten, rache des A3 :P
Mannomann.. Es war ein UNFALL !!! U-N-F-A-L-L
Was kann der Jeep/Fahrer dafür? Mit Absicht hat er es wirklich nicht gemacht... Was in manchen Köpfen vorgeht,echt 🙄
Grüße
Domi
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
...
Aber Kopf hoch und "Lebbe gehd weida" hat mal jemand gesagt.
...
das war der steppi 😛
@ smhb
nur leider werden all die nachgerüsteten dinge nur mit nem bruchteil der anschaffungskosten berechnet! also daher, rausmachen und wiederverwenden oder verkaufen!
Scheiße! Auch von mir: Mein ehrliches Beileid.
Finky
Mein BEILEID, ich kenne sowas von meinem alten 8P-
wenn aber BEIDE seitenteile "gerissen" und ausgetauscht werden müssen, dann liegst du SCHNELL an die 10000€ mit lackierung etc. Bei meinem alten 8P war es bei nur einem Seitenteil samt Heck (dort nur der Stoßfänger) schon ~7500€ (bei Audi machen lassen)
Ach du kacke - Mein Beileid!!
Das sieht mal gar nicht gut aus ... .
Meine Anteilnahme!
Auch wenn die Versicherung Dich sicherlich entlöhnen wird, kann Dir niemand die Zeit ersetzen, die du investiert hast! Aber ich hoffe, dass au weiterhin in unserem Lager bleibst!
boah, das ist ja mal EXTREMST scheisse, all die arbeitszeit, mühe, kosten und liebe zum detail... mein beileid 🙁
immerhin ist dir nichts passiert, sieht ja ziemlich übel aus. kein schleudertrauma o.ä.?
wenn das nur ein 1.6er ist kann das auch nen wirtschaftlicher totalschaden werden...
ich hatte vor nen paar wochen aucn nen auffahrunfall (bilder siehe unten). weitaus weniger schaden, unter der stoßstange ist alles heile, selbst der stoßstangen träger. der VW bus ist mir mit ca 15-20km/h hinten drauf.
Schaden laut Gutachter 5600 EUR inkl. Mwst. Ebenfalls 1.6er Ambition ohne PDC o.ä. hinten drin. Wiederbeschaffungswert laut Gutachten lag bei 11.800EUR
Drücke dir die Daumen.
Nimm das Geld von der Versicherung, Schlachte den Wagen aus und Verkaufe ihn als Unfallfahrzeug. Das würde ich machen. Streckbank und Co. kann gut gehen, aber genauso gut kann gepfuscht werden. Dann ist der Wagen auch als Unfallfahrzeug vorbelastet, evtl scheppert und klappert es. dies und das funktioniert nicht. Bei aller liebe zu dem Wagen, das ist es nicht Wert.
Starte ein neues Projekt, jetzt erst Recht mit noch mehr Elan 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Danke euch allen für die Anteilnahme 🙂
Ich sag's ja.
Es trifft immer die falschen!
....ich hätte "meinen" Experimental-Baukasten, anders kann ich das Werk der Audi-AG leider nicht nennen, gerne für den Crash zur Verfügung gestellt.
So wäre ich diese Karre endlich los.
Ansonsten.
Kopf hoch...Hauptsache es wurde keiner verletzt und Dir geht es gut.
Grüße us Kölle
Mein ehrliches Mitgefühl. Tut mir richtig leid für dich.
Bin zwar noch nicht lange hier im Forum, mein liebes Autochen kommt ja auch erst in ner Woche, aber was ich bisher von dir und deinem Auto gelesen habe, hat mich durchaus beeindruckt. Sehr sehr schade um Zeit, Geld, Mühe und Detalliebe, die in den Wagen gesteckt wurde.
Als ich das Topic gelesen hab, ist mir schon anders geworden, als ich dann den TE gesehn hab umso mehr.
Kann Deine Situation nachempfinden, ging mir ähnlich, als sie mir damals meine heißgeliebten und ein wenig umgebastelten 306er ins Sandwich genommen haben. Man kann noch so vorsichtig fahren, die anderen Deppen hat man halt leider nicht unter Kontrolle.
Wünsche Dir, dass sich das für Dich zum Guten wendet, auch wenn ich mir grad nur schwer vorstellen kann, wie das gehn soll. Geld kann ja leider nicht alles ersetzen, hoffentlich fällts egal wie nicht zu deinem Nachteil aus.
Und dann auch noch von so nem hässlichen Ami geklatscht worden.. unglaublich.. zu Deinem Pech ist das echt son massiver Metallklumpen gewesen, der Deinen A3 auf die Hörner genommen hat..
Halt uns auf dem Laufenden und Kopf hoch, es kommen wieder sonnige Zeiten 😉
Drücke Dir in jedem Fall die Daumen!
mitfühlender Gruß
Daniel
Nach jedem Regen, kommt auch wieder Sonnenschein.
Eventuell war das auch nicht so schlecht,du wolltest ja eh nen größeren Motor (3.2er?) einbauen. Ich denke,es ist einfacher, sich dann nen 3.2er holen und die Teile ausm 1.6er umzubauen als umkehrtrum.
Mit nem verzogenen Rahmen würd ich nicht rumfahren wollen.
Grüße und ebenfalls Kopf Hoch !
Domi
ouch 🙁 och man, deiner war echt einer der geilsten hier im Forum..
die ganze Arbeit un so 🙁 Auch mein Beileid an dieser Stelle.
lg
Ja denke ich auch, selbst wenn es repariert ist, fährt man dann nicht ständig mit nem Scheiß Gefühl herum...??
Man weiß ja dass es total zerknuspert war
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Eventuell war das auch nicht so schlecht,du wolltest ja eh nen größeren Motor (3.2er?) einbauen. Ich denke,es ist einfacher, sich dann nen 3.2er holen und die Teile ausm 1.6er umzubauen als umkehrtrum.
lies doch mal die threads, in die Du postest...
mein Beileid, kenne das Gefühl nen A3 zu verlieren...meinen hat Kyrill auf dem Gewissen 🙁
Tut mir echt leid für Dich. Wenn einem das Auto von anderen zerlegt wird ist immer noch ärgerlicher als wenn man es selbst verzapft hat.
Kopf hoch!