So "langsam" wird MT aber unübersichtlich
Freund der MT Verwaltung?
Im E39 Forum hab ich jetzt über jeden Beitrag "E39" stehen (als wenn ich das nicht wüsste). Im E60 Forum steht halt E60 oder E61 drüber - in einigen anderen steht wieder nichts über einem Thema.
Was ich meine ist die Forenübersicht, wenn ich z.B. eben ins E39 Forum gehe steht jetzt an jeden Beitrag um welchen Wagen es geht.
Dazu: Ich habe jetzt 3x eine Suche pro Forum. Oben rechts, im Forum oben drüber und einmal unten als einblendbare Leiste.
So langsam nervt die Featuritis dann doch etwas ...
Beste Antwort im Thema
Stimmt, dieser winzige Text macht MT wirklich unerträglich. 🙄
(und falls das rolleyes Smiley nicht Andeutung genug war, erwähne ich nochmal, dass ich das ironisch meine.)
17 Antworten
Zitat:
Ein Screenshot von dem "Problem" wäre mal toll
Einfachmal auf den E39 Link oben klicken geht nicht?
Guten Morgen,
wir hatten dieses Feature bisher in vielen Foren schon sehr lange aktiv geschaltet. Die Tatsache, dass jetzt einige weitere Foren damit "konfrontiert" werden liegt daran, dass es bisher ein Bug war, dass diese Foren nicht mit der Fahrzeugzuweisung dargestellt wurden. Diesen Fehler haben wir abgestellt. Wenn sich also für einige hier nichts geändert hat, dann kann das daher kommen, dass diese Nutzer es in ihren Foren schon sehr lange so gesehen haben.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Mitch
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Wählst Du die Probleme aus die welche sein sollen?Zitat:
Original geschrieben von josch47cgn
Wenn´s denn ein echtes Problem wäre.....🙄😉
Ich denke nicht das Dir das zusteht.
Ich habe nix anderes als meine Meinung kundgetan.
Aber, Frage: Was steht denn Dir zu? Der Ton, mit dem Du hier auftrittst, sicher nicht.
Oder muss ich jetzt, weil Du Forenpate bist, nen Hofknicks machen?