So jetzt isser fertig...

Audi A6 C6/4F

So mein A6 ist jetzt genau so, wie ich ihn immer haben wollte...

Lange habe ich von diesem Audi geträumt...

Hier sind Bilder:

1. Vorne -Seite

Beste Antwort im Thema

Hallo Lukas,

ich würde das S6 Emblem rausnehmen.

gruss aus OL

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rene-A 6 Limo

Zitat:

Original geschrieben von sergeantpuppy

mein gott, ein einfaches - herzlichen glückwunsch zu diesem schönen auto - sagt hier mehr als seitenlange fachsimpelei - ich freu mich mit dir !😉
Klar, der Themenstarter und du, ihr hab euern Traum ja auch schon fertig...🙂😁😛😁

typen wie wir sind nie fertig ..... und wenn ..... dann verkauf ich und fang von vorn an 😁

Hallo Lukas,

ich würde das S6 Emblem rausnehmen.

gruss aus OL

Zitat:

Original geschrieben von sergeantpuppy

typen wie wir sind nie fertig ..... und wenn ..... dann verkauf ich und fang von vorn an 😁

ganz genau. Ich bin noch immer am Überlegen ob S6 Stange oder Scheinwerfer vom FL. Mah is das mühsahm. Der Verbau sieht echt top aus. Ich glaube sogar einen leichten Lackunterschied erkennen zu können. Der Preis allerdings würde mich doch auch sehr interessieren. 🙂

typen wie wir sind nie fertig ..... und wenn ..... dann verkauf ich und fang von vorn an 😁Ich zähl mich mal auch dazu, mein Golf Variant GT Spezial früher, und mein alter A 6 4 B waren auch ziemlich aufwendig und sehr ansehlich...😎

Ähnliche Themen

Sehr schönes bulliges Aussehen! Klasse!

@ladadens

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

...
2.eigentlich sind die deckel poliert. ...

Gibt es die Radnabenkappen tatsächlich auch poliert als oiginal Audi-Zubehör? Ich suche schon lange danach und angeblich gibt es nur die mit einer alu-gebürsteten Oberfläche mit einer Glanzlackschicht (Teilenummer 8D0601165K).

Es wäre super, wenn Du oder sonst jemand eine Teilenummer für die von Dir erwähnten polierten Kappen für die Quattro 9-Speichen-Felge angeben könnte.

Sehr schön gemacht, stimmig, TOP! 😉

Danke erstmal...

So, jetzt gibt's Info's:

@ ladadens:

Felgen: 9x20 Zoll, Deckel (Alu gebürstet) gehören dazu (die Deckel kosten knapp 25 € / Stück, weiß ich aber nur, weil mir letztes Jahr einer abhanden gekommen ist und ich diesen neu kaufen musste... :-(( )
Polierte Deckel hab ich noch nicht gesehen. Wenn es die gibt, wäre ne Teilenummer nett.
Die Felgen sind Frontpoliert, der Rest in Perlmutweiß lackiert, blau lasiert (schimmert bläulich bei Lichteinfall / Sonne), kann man auf den Bildern allerdings schlecht sehen.

Der Frontumbau kostet ca. 1500 €, je nach Händler. Hab viel verglichen, da gibt es gravierende Preisunterschiede:

- der teuerste wollte knapp 1500 € ohne S6 Stoßstange, ohne Grill, also nur Einbau in die vorhandene Stoßstange.
- das beste Angebot war 1500 € komplett (Led's, Stoßstange, Gitter, Lack, Montage, Kennzeichenhalterung, Grill & A6 als Leihwagen)

nur die S6 Stoßstange (ohne Lack, Gitter, Grill etc.) kostet knapp 280 €

@ sl-class:

Beim Schild bin ich noch am überlegen: Leider habe ich noch keine perfekte Lösung dafür. So lange muss das S6 Schild noch bleiben, denn mit Loch im Grill sieht's auch bescheiden aus...

Eigentlich hab ich mir geschworen, dass jetzt Schluss ist mit Umbau, Bastelei und Co... Aber das tue ich immer... meistens kann ich es dann doch nicht sein lassen!!!

Ihr habt wahrscheinlich recht: Typen wie wir, sind nie fertig! :-)

Zitat:

Original geschrieben von roadrunnerlukas

Ihr habt wahrscheinlich recht: Typen wie wir, sind nie fertig! :-)

😁😁😁 wie wahr ...

Die Deckel gibts definitiv nur so - hab die selben und wollte damals auch unbedingt polierte, habe sie aber weder im ETKA noch bei anderen Zulieferern gefunden. Nur bei MAM "leere" aus Plaste in Chrom - das war aber genau das andere Extrem....

..sehr schönes Auto...sportlich...trotzdem Dezent und nicht prollig!

S6 Schild weg,dann ist er perfekt....Gratuliere!

Echt top.....gefällt mir!

Wenn das "S6" stört, gab schonmal ein Umbau aus quattro Zeichen...

es gibt die deckel in 2 ausführungen.

ich arbeite im werk.wir bauen den A6.

bei a8 sind sie poliert.
wegen der teilenummer muss ich mal sehen.

ich denke der unterschied ist nicht in der teilenummer aber in dem farbcode danach.

Wirklich gelungen. Glückwunsch. Ich würd noch
1. S6 Schild rausnehmen
2. S-Line Dachlantenspoiler (ist nur ne Blende, wird auf den bestehenden aufgeklebt)
3. S-Line Diffusor zwischen den Rohren. Das schwarz find ich grad bei nem silbernen Auto nicht so gut....

.....sehr schöner Wagen, die Farbe hätte ich auch gerne gehabt. Und wenn Dich die Langeweile plagt kannst Du noch die Seitenschweller umrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von Airway

..sehr schönes Auto...sportlich...trotzdem Dezent und nicht prollig!

S6 Schild weg,dann ist er perfekt....Gratuliere!

Hier gibt mal ne Lösung bezüglich S6 Schild ich habe es so gemacht !!

Gruss

Deine Antwort