So jetzt isser fertig...
So mein A6 ist jetzt genau so, wie ich ihn immer haben wollte...
Lange habe ich von diesem Audi geträumt...
Hier sind Bilder:
1. Vorne -Seite
Beste Antwort im Thema
Hallo Lukas,
ich würde das S6 Emblem rausnehmen.
gruss aus OL
42 Antworten
Ja, sehr geil. Das ist ne originale S 6 Stoßstange???
das Auto ist wirklich der HAMMER. ein traum. habe mir den A4 B7 gekauft und bin auch am umbauen grad. ABT bodykit usw. Viel Spaß noch
Auf Bild 4 (Felge) sieht man gut, dass der S6 Stoßfänger nicht richtig passt 😁 Aber da muss man schon genau hinschauen 🙂 Schicker Umbau.
Zitat:
Original geschrieben von Rene-A 6 Limo
Ja, sehr geil. Das ist ne originale S 6 Stoßstange???
ja, ist original S6...
passt nicht zu 100%, wie FP23 schon angemerkt hat. Ist aber nur minimal und damit kann ich leben. Ich wollte das LED-Tagfahrlicht, wollte es aber nicht in meine Stoßstange "basteln". Da blieb nur die S6 Stoßstange als Alternative.
Mfg Roadrunnerlukas
siehr gut aus.aber 2 fragen hätte ich da.
1. sind das nicht die 8,5x20 felgen?
2.eigentlich sind die deckel poliert. sind das die billigeren deckel?
Naja, habe die LED´s schon im Kofferraum, müssen aber in die originale Stoßstange. (Ich weiß, geht nur mit fräsen...)
Wobei ich mir den S 6 Grill als nächstes leisten werd. Nur ist mir ne komplette Stoßstange vom S dann doch zu teuer. Was hast du bezahlt?
MfG
mein gott, ein einfaches - herzlichen glückwunsch zu diesem schönen auto - sagt hier mehr als seitenlange fachsimpelei - ich freu mich mit dir !😉
Zitat:
Original geschrieben von sergeantpuppy
mein gott, ein einfaches - herzlichen glückwunsch zu diesem schönen auto - sagt hier mehr als seitenlange fachsimpelei - ich freu mich mit dir !😉
ääähm , ich wollt aber nicht meine vorredner angreifen gell !mir war nur grad nach herzlich sein ... 😰
Zitat:
KLAR, STIMMT SCHON! Aber wir wollen/brauchen Info´s...😁
Zitat:
Klar, der Themenstarter und du, ihr hab euern Traum ja auch schon fertig...🙂😁😛😁