So jetzt isser fertig...

Audi A6 C6/4F

So mein A6 ist jetzt genau so, wie ich ihn immer haben wollte...

Lange habe ich von diesem Audi geträumt...

Hier sind Bilder:

1. Vorne -Seite

Beste Antwort im Thema

Hallo Lukas,

ich würde das S6 Emblem rausnehmen.

gruss aus OL

42 weitere Antworten
42 Antworten

2. Vorne

3. Hinten

Ja, sehr geil. Das ist ne originale S 6 Stoßstange???

4. Felge

Ähnliche Themen

das Auto ist wirklich der HAMMER. ein traum. habe mir den A4 B7 gekauft und bin auch am umbauen grad. ABT bodykit usw. Viel Spaß noch

eins hab ich noch von der Seite...

Auf Bild 4 (Felge) sieht man gut, dass der S6 Stoßfänger nicht richtig passt 😁 Aber da muss man schon genau hinschauen 🙂 Schicker Umbau.

Zitat:

Original geschrieben von Rene-A 6 Limo

Ja, sehr geil. Das ist ne originale S 6 Stoßstange???

ja, ist original S6...

passt nicht zu 100%, wie FP23 schon angemerkt hat. Ist aber nur minimal und damit kann ich leben. Ich wollte das LED-Tagfahrlicht, wollte es aber nicht in meine Stoßstange "basteln". Da blieb nur die S6 Stoßstange als Alternative.

Mfg Roadrunnerlukas

siehr gut aus.aber 2 fragen hätte ich da.
1. sind das nicht die 8,5x20 felgen?
2.eigentlich sind die deckel poliert. sind das die billigeren deckel?

Naja, habe die LED´s schon im Kofferraum, müssen aber in die originale Stoßstange. (Ich weiß, geht nur mit fräsen...)
Wobei ich mir den S 6 Grill als nächstes leisten werd. Nur ist mir ne komplette Stoßstange vom S dann doch zu teuer. Was hast du bezahlt?

MfG

mein gott, ein einfaches - herzlichen glückwunsch zu diesem schönen auto - sagt hier mehr als seitenlange fachsimpelei - ich freu mich mit dir !😉

Zitat:

Original geschrieben von sergeantpuppy

mein gott, ein einfaches - herzlichen glückwunsch zu diesem schönen auto - sagt hier mehr als seitenlange fachsimpelei - ich freu mich mit dir !😉

ääähm , ich wollt aber nicht meine vorredner angreifen gell !mir war nur grad nach herzlich sein ... 😰

Zitat:

KLAR, STIMMT SCHON! Aber wir wollen/brauchen Info´s...😁

Zitat:

Klar, der Themenstarter und du, ihr hab euern Traum ja auch schon fertig...🙂😁😛😁

Deine Antwort