So, ich hab dann auch mal JA gesagt :)

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

der ein oder andere hat ja in den letzten Wochen ein wenig mitgelesen bei meinen Zweifeln und den Versuchen die Anschaffung vor mir selbst zu rechtfertigen 😉 Jedenfalls habe ich gerade mit dem 🙂 telefoniert und ihm den Zuschlag gegeben, fest gemacht wird dann alles gegen Ende dieser Woche, da sich die Terminsituation bei mir und beim 🙂 nicht anders ergeben haben.
Ich finde das Angebot sehr fair und fühlte mich wirklich sehr gut beraten. Kann ihn also nur weiter empfehlen, per PN natürlich nur.

Konfiguration:

TTC 2.0TFSI
Avussilber Perleffekt
S-Line Sportpaket plus
Sitzbezüge in Stoff Sprint / Leder
Audi parking system
Audi magnetic ride
Geschwindigkeitsregelanlage
Radio concert
Xenon plus
Reifendruckkontrollanzeige
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Innenspiegel automatisch abblendend mit Regen- und Lichtsensor
Lederpaket
Last but not least: Wagenheber

Da ich, wie gesagt, das ganze erst am Ende der Woche schriftlich festhalte kann ich auch noch nichts zur Lieferzeit sagen. Bei der Abfrage letzte Woche hiess es gegen Mitte März. Ich denke aber, dass das etwas länger dauern wird wegen der quattro-Teile. Mal sehen und lassen wir uns überraschen 🙂
Ich bin jedenfalls gerade doch froh, über meinen Schatten gesprungen zu sein 😉 Es macht sich gerade Freude breit 🙂

Ich möchte auf diesem Wege vielen danken, die mir bei der Auswahl des Innenlebens geholfen haben, sei es durch aktive Beteiligung an meinen Threads oder in den vielzähligen anderen Threads zum Thema Ausstattung und den einzelnen Möglichkeiten am Fahrzeug. Vor allem danke ich Emulex für das vehemente Verteidigen des magnetic ride, was ich erst mit Skepsis aber nach der Probefahrt auf jeden Fall haben musste. Ich würde und werde es nun genauso verteidigen, aber er hat einfach mehr Erfahrung dabei 😉
Aber auch allen anderen sei gedankt für die Bilder der Aussenfarben (@der Horst im britischen Forum vor allem !).

Ciao

Jarod

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

jungs,

wo sind denn die Bilder`??````

Hmm, hab glaub ich nur 2 geschossen. Aber ist nix besonderes drauf zu sehen... Werde sie aber trotzdem mal reintun...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Auf Bild 4 sieht man schön die bereits erwähnten neuen Kennzeichenhalter... Vorsprung durch Technik

64 weitere Antworten
64 Antworten

vier...

sorry fürs spammen

So, alles glatt gegangen, bin super zufrieden mit dem Fahrzeug 🙂

@frotzamuta: Hast Du Deine Freundin (?) eine Runde auf der Piazza drehen lassen ? 😉

Die Doppelspeichenfelge hat doch was ....vielleicht muss ich im Winter mal umrüsten für den nächsten Sommer *g* Sah bei Deinem echt gut aus 🙂

Ja, sie durfte auch mal ;-)
Bei mir war auch alles OK.
Nur die Werksführung fand ich dann doch eher bescheiden.
Aber hauptsache das Auto stimmt ;-) :-D

jungs,

wo sind denn die Bilder`??````