so ich bin wieder raus dickes danke an euch
so habe das Problem behoben danke euch
Beste Antwort im Thema
so habe das Problem behoben danke euch
1050 Antworten
hallo,hab ich was verpasst😕
ach ja den 1000.beitrag😠🙁
heute läuft aber auch sehr viel schief bei mir,siehe bild,nein mein auto wurde nicht angemalt😁 sondern hab nen pfeiler angetitscht, und beim langen kreis ist die gerissen und beim kleinen war der lack wech.kann beim riss irgendwas passieren?
980 bis zum 2000.😁
mfg
André
@ Win7- Probleme
Ein ähnliches Problem habe ich mit dem T**. Da läßt sich unter Win 7 64bit Home nichtmal die Installationsroutine starten. 🙁 Wahrscheinlich ists sogar noch ein 16bit-Programm, meine mich erinnern zu können das ich das unter Vista auch nur im Kompalibitätsmodus laufen hatte und E** gar nicht funktionierte.
@ Türen dämmen
Meine Vordertüren sind mit Alubutyl gedämmt, je Seite nen guten Hunderter an Material versenkt. Bringt auf jeden Fall was, hab ja nur das Zweiwegesystem drin. Das muß aus Kostengründen vorerst reichen. Auf jeden Fall eine hörbare Klangverbesserung in Richtung Klangfülle und Bass. Bin jetzt ´ne Woche mit Höhen, Mitten, Tiefen auf 0/8 und Fader auf 8/15 nach vorne gefahren. Heute hab ich mal Bass +3, Mitten +6, Höhen +8 und Fader auf 10 gedreht, mal schauen...
@ Andi207:
Shit. Warst wohl zu schnell, um den 1000ten Beitrag noch zu schreiben.
@ all:
Also bei meinem, Win 7 64bit lief die INstallation, sowie das Game selber ohne jede Fahlermeldung.
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
hallo,hab ich was verpasst😕
ach ja den 1000.beitrag😠🙁heute läuft aber auch sehr viel schief bei mir,siehe bild,nein mein auto wurde nicht angemalt😁 sondern hab nen pfeiler angetitscht, und beim langen kreis ist die gerissen und beim kleinen war der lack wech.kann beim riss irgendwas passieren?
980 bis zum 2000.😁
mfg
André
Au weiha, obgleich ich den Schaden gar nicht erkenne - das ist das Heck?! oder etwa die Haube?
Verdammt