So, hier die Fotos von meinem Dicken!!!!Fertig?
Was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PSL-3BG
@KNOLFIHast bei deinem RS6,falls einen hast,die "Kutschenräder" runter gemacht?Oder hätten die das Budget gesprengt ;-)
Tja mein Lieber, da bist du wohl etwas schlecht informiert: mein RS6 (ja ich habe einen) hat eine Ceramicbremsanlage im 20"-Format verbaut. Somit passen auf nur 20-Zöller auf den RS6😉 Diese sind im 5-Segmentspeichen-Design in Titanoptik gehalten und sehen nicht nach Kutschenrad wie die des TE aus.
Ausserdem ist das Höhe/Breiten-Verhältnis beim 20"-Rad des RS6 35 und nicht wie beim TE 30. Somit wirkt hier die Optik für mich stimmiger. Das gleiche Höhen/Breiten-Verhältnis (35) bekommt man für den A6 beim 19-Zoll-Format, dass ich auch auf meinen alten 4,2'er hatte und edel aussah.
Beim 4,2'er des TE finde ich's schon "grenzprollig", aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Über Geschmäcker kann man bekanntlich nicht streiten😉
38 Antworten
sieht gut aus. das 4,2 muss aber umbedigt weg.
das ist wohl auch der grund für den verkauf? etwas durstig oder?
...sehr schönes Auto,sportlich aber trotzdem noch Dezent und Geschmackvoll....und man sieht auch,es muß nicht immer Schwarz(und neuerdings Weiß) sein...sehr schön😰
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
Die Farbe ist Stratusblau perleffect oder metallic.
STRATOSblau perleffekt
Schönes WE !
Ähnliche Themen
Mein Vorschlag: etwar 1,5cm höher, S6 durch S-Line und 4.2 durch 2.0 TDI Schild ersätzen!
Color Verglasung eventuell noch, dann ist sowohl die Optik als auch der Fun auf der AB wenn du bei 190Km/h nochmal Gas gibst und die iritierten Gesichter im Rückspiegel verschwinden siehst perfekt. 🙂
P.S. Die Farbe ist echt genial!!
Joh gefällt mir auch super der a6 ist genau mein geschmack. nur muss ich den anderen beipflichten. das 4,2 muss weg und garnichts dran machen. muss ja nicht jeder wissen was da vor ihm fährt..... immer schön die leute in unwissenheit lassen.
Meine Meinung:
1. zu tief!
2. Front und Heck cleanen (Motorbezeichnungen und Typenschild muss weg).
3. Felgen zu gross, sehen aus wie Kutschenräder. 19" stehen dem A6 besser..ausserdem hat die 20"-Felge schon einige Grüsse vom Bordstein bekommen (wenn's keine Spiegelung ist).
Ansonsten sieht er nicht schlecht aus. Da hab ich hier schon schlimmeres gesehen.
Also ich muss sagen,sehr schickes Auto !
- Die Farbe passt genial zu der Ausstattung
- Die Felge sind von der Größe her genau passend zu Tieferlegung
@KNOLFI
Hast bei deinem RS6,falls einen hast,die "Kutschenräder" runter gemacht?Oder hätten die das Budget gesprengt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von PSL-3BG
@KNOLFIHast bei deinem RS6,falls einen hast,die "Kutschenräder" runter gemacht?Oder hätten die das Budget gesprengt ;-)
Tja mein Lieber, da bist du wohl etwas schlecht informiert: mein RS6 (ja ich habe einen) hat eine Ceramicbremsanlage im 20"-Format verbaut. Somit passen auf nur 20-Zöller auf den RS6😉 Diese sind im 5-Segmentspeichen-Design in Titanoptik gehalten und sehen nicht nach Kutschenrad wie die des TE aus.
Ausserdem ist das Höhe/Breiten-Verhältnis beim 20"-Rad des RS6 35 und nicht wie beim TE 30. Somit wirkt hier die Optik für mich stimmiger. Das gleiche Höhen/Breiten-Verhältnis (35) bekommt man für den A6 beim 19-Zoll-Format, dass ich auch auf meinen alten 4,2'er hatte und edel aussah.
Beim 4,2'er des TE finde ich's schon "grenzprollig", aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Über Geschmäcker kann man bekanntlich nicht streiten😉
Ich find ihn auch klasse. Auch dei Farbe. Mein Vater fährt nämlich auch diese Farbe auf seinem A6 Limo. Und ich hab meinen Avant in Silber. Irgendwie passt das doch nicht vom Alter her, oder???
Zitat:
Original geschrieben von dima77
RS6 Stoßstange mit S6 LED
ho ho ho .... jetz mal langsam freund ... du hast ne rs6 stossstange auf nem normalen 4f ?!?
wie, wo, wann warum .... äh ... wer ....
nu sag schon !
@dima77
kannst du mal ein Foto von schräg vorn reinstellen?
Das sieht alles so komisch hingebogen aus, oder?