So hier dann mal mein Dicker!

Audi A6 C6/4F

9x20,schwarz Pulverbeschichtet
4 x15 Distanzscheiben,
275/30-ZR20,
Chip 270 PS,
Gerade Endrohre.

Beste Antwort im Thema

Jo
macht sichals Leichenwagen hervorragend🙂🙄😉😉
4one

30 weitere Antworten
30 Antworten

Sieht echt aus wie falsch rum, aber gehört so, sieht man an der inneren dicken Laufrille. Komisch gell, das dann auf der rechten Seite die Diagonalrillen in dem Sinn falsch herum laufen, scheint ja aber zu funktionieren. Hab ich so vorher nie gesehen.

Dein "Leichenwagen" gefällt mir gut, ich steh halt noch auf ein bissl Chrom-Optik hier und da, aber das bei deinem hat was!

Merkst du die Distanzscheiben arg? Du eierst ja in jeder LKW-Spur rum, oder?

Gruß...

o.k.,gebe mich geschlagen.
hatte ich nicht gelesen, habe gleich nachdem ich die nächste antwort gelesen habe geantwortet.
den reifen so kannte ich bisher noch nicht, aber wenn man das profil so im ganzen sieht scheint er ja gut zusein. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Torsten H aus B

o.k.,gebe mich geschlagen.
hatte ich nicht gelesen, habe gleich nachdem ich die nächste antwort gelesen habe geantwortet.
den reifen so kannte ich bisher noch nicht, aber wenn man das profil so im ganzen sieht scheint er ja gut zusein. 🙄

Hallo,

ich würde mir diesen Reifen auch nicht kaufen!
Jeder spricht Dich an, eh, die sind doch falsch montiert. 😁
Aber, in seiner Größe bekommst Du das Teil derzeit, als Schnäppchen, für knapp über 200 Euronen.
Und da verstehe ich ihn, dass er zugeschlagen hat. 😉

Also ehrlich gesagt hat mich noch nie einer drauf angesprochen das der falsch montiert sein könnte/soll!
Der Reifen hat richtig gripp auch im Regen und mit den Distanzen und den Reifen zieht er keiner Spurrille nach,kann den nur sehr empfehlen!Optisch finde ich den Reifen richtig ansprechend und der Preis ist natürlich auch super!
Bibt noch welche darunter aber alles No name dinger!
Ich bin sehr zufrieden!

Ähnliche Themen

tut mir leid - aber ein schon vom Werk aus eigentlich edles(!) Fahrzeug soooo zu "demütigen" - aber, Geschmäcker sind halt verschieden.
Für mich ebenfalls ein sattes NO!

Was sind den das hier für Kommentare? "Demütigen"🙄 Mir ist auch bewusst das Geschmäcker verschieden sind aber bitte, was ist an dem Wagen hässlich? 😕 Ich finde den einfach nur schick und edel. 🙂 Alles passt gut zusammen. Wie muss den ein 4F für euch aussehen? Auf 16 Zoll Notreifen und Serienfahrwerk? Am besten mit Wackeldackdel dazu? 😉 Sry aber kann ich echt nicht verstehen.

*edit* Kannst du noch mehr über die Reifen erzählen? Finde der Preis ist Top. Wie ist die Abnutzung und das Rollgeräusch?

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Was sind den das hier für Kommentare? "Demütigen"🙄 Mir ist auch bewusst das Geschmäcker verschieden sind aber bitte, was ist an dem Wagen hässlich? 😕 Ich finde den einfach nur schick und edel. 🙂 Alles passt gut zusammen. Wie muss den ein 4F für euch aussehen? Auf 16 Zoll Notreifen und Serienfahrwerk? Am besten mit Wackeldackdel dazu? 😉 Sry aber kann ich echt nicht verstehen.

*edit* Kannst du noch mehr über die Reifen erzählen? Finde der Preis ist Top. Wie ist die Abnutzung und das Rollgeräusch?

Hallo und Danke für dein feedback.

Also zum abrollgeräusch kann ich nur gutes sagen,bin damit noch nicht über 200 gefahren aber was ich bis jetzt sagen kann perfekter Grip auch bei Nässe und vom Profil her finde ich den richtig ansprechend!

Abnutzung ist auch noch kein Thema da ich sie erst ca 200 km gefahren habe somit sehe ich das zum Glück noch nichts;-)

Bis dahin und Danke,Gruss Sascha

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Hier sind Testergebnisse für den Reifen:

www.reifentest.com/cgi-bin/autotest.pl

Gruß...

hi,

hübsches Auto, nur die endrohre sind irgendwie nach unten geneigt.
aber sonst top!

hab auch die reifen drauf. find die echt klasse. super halt auf trockener und auf nasser fahrbahn, leises abrollgeräusch.
wenig abnutzung und der preis ist top!!!
hab sie schon vorher auf nem bmw e46 330ci gefahren. die hinteren haben ca 25000km bei echt extemer fahrweise gehalten.
die vorderen sind bestimmt heute noch drauf.

gruß

Mt1

Hi,

echt schickes Auto, wäre mir allerdings auch zu dunkel.
Aber es sieht sehr stimmig aus.
Ich bekomme bei meinen Austerngrau und komplett schwarzen Innenraum (inklusive schwarzem Leder und Himmel) im Sommer schon die Macke , weil es einfach unerträglich warm. Ich denke das wird die nicht besser gehen.

Ach und übrigens der Reifen schneidet in den Tests nicht wirklich gut ab. Solltet Ihr mal googeln. Soll bei Nässe wirklich top sein, allerdings bei Trockenheit sehr unberechenbares Fahrverhalten haben. Und bei zunehmender KM-Leistung stark abfallende Performance.
http://www.sportauto-online.de/...9-zoll-dimension-17-1037230.html?...

also ich fahre den reifen schon seit drei jahren und keinen opa fahrstill.
ich bin voll begeistert von dem reifen. hab vorher schon viele anderen reifen gefahren. conti sportcontact, dunlop sp 9090 und goodyear eagel f1.
und der vredestein ist meiner ansicht nach der beste!
ist aber nur meine meinung.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von cobra775

also ich fahre den reifen schon seit drei jahren und keinen opa fahrstill.
ich bin voll begeistert von dem reifen. hab vorher schon viele anderen reifen gefahren. conti sportcontact, dunlop sp 9090 und goodyear eagel f1.
und der vredestein ist meiner ansicht nach der beste!
ist aber nur meine meinung.

gruß

Also ich bin auch voll zufrieden damit und fahre auch nicht gerade langsam! :-)

Ich finde, der sieht recht stimmig aus....allerdings stören mich bei der komplett schwarzen Aussenansicht die verchromten Endrohre. Ich hätte die ebenfalls schwarz pulverbeschichten lassen. Denn wenn schon alles schwarz, dann richtig😉

Ach ja, dass nun jeder an seinen TDI diese S6-LED's drannschraubt, finde ich persönlich schon wieder langweiligen Einheitsbrei...sieht für mich immer irgendwie nach "Wollen und nicht können" aus oder "Jeder optisch getunte A6 braucht diese S6-LED's"...aber gut die Geschmäcker sind verschieden.

Fazit: das Gesamtkonzept müsste noch etwas verfeinert werden, aber ansonsten passt's...da hab ich hier schon schlimmere A6 gesehen.

An einem A6(4F) finde ich das nicht so schlimm, es wurde für das Auto gemacht und es passt halt einfach gut dazu. Was ich nicht verstehe wieso du speziell TDI Fahrer meinst? Darf man sowas nur auf einem S6 haben?😛 Was ich viel schlimmer finde ist das viele das bei Audi abgeguckt haben und man jetzt jedes zweite Auto mit den LED Leisten sieht...das ist wirklich Einheitsbrei. Ist wie mit den M3 Spiegel....

Deine Antwort