so fängt das schöne wochenende an!
....samstag morgen, 9:10 uhr, ich guck aus dem badezimmerfenster und die sonne lächelt mich an.
ich guck runter auf die strasse, aber mein wagen irritiert mich ein wenig.
irgendwie sieht die tür ein wenig verändert aus?
naja, who cares?! ich mich erst mal zu ende fertig gemacht und dann runter stolziert.
und was sehe ich da?! in der anlage habe ich ein foto beigefügt.
sieht irgendwie nicht sooooooo doll aus, oder was meint ihr?
kann man das mit dem lackstift wieder richten?
ich danke schon einmal vorab, für alle gut gemeinten ratschläge!
gruss aus esssen
patrick
Beste Antwort im Thema
ABER!
Audi hat bereits reagiert !!!
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
@patrick: ...hätt ja sein können (wegen dem Aufkleber)😉
Diese Aufkleber kriegste überall zu kaufen,ist eh unverständlich wie man sich sowas aufs Auto kleben kann?
sieht immerhin noch besser aus, als deine rote umweltplakette!
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Diese Aufkleber kriegste überall zu kaufen,ist eh unverständlich wie man sich sowas aufs Auto kleben kann?Zitat:
Original geschrieben von brave dave
@patrick: ...hätt ja sein können (wegen dem Aufkleber)😉
Zitat:
Original geschrieben von acidschnitzel
sieht immerhin noch besser aus, als deine rote umweltplakette!
Zitat:
Original geschrieben von acidschnitzel
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Diese Aufkleber kriegste überall zu kaufen,ist eh unverständlich wie man sich sowas aufs Auto kleben kann?
???Welche rote Umweltplakette???
Mein Beileid
so gelassen wie du könnte ich das nicht nehmen. Aber hier aufm Land ist sowas zum Glück eher selten.
Bezahlen muss es ja die Versicherung, oder? Ich denk mal die Tür wird komplett ausgetauscht.
Ähnliche Themen
gucken, verstehen und direkt vom geld verabschieden. so geht das!
aufm land lohnt sich das nicht, die grasen ganze strassenzüge ab. man trifft
sich dann immer beim karosseriebau. hab da einen aus der nachbarschaft getroffen,
zwei strassen weiter, der hatte in den letzten 6 wochen gleich zweimal einen einbruch
bei seinem A4 avant.
die versicherung zahlt natürlich, gutachter war auch schon da. zusammen werden das
so ca. 7.000 EUR werden. tür muss natürlich getauscht werden, die seite dahinter
neu lackiert werden, spiegel auch, fahrersitz neu bezogen, navi neu unvm.
Zitat:
Original geschrieben von TTriTT
Mein Beileid
so gelassen wie du könnte ich das nicht nehmen. Aber hier aufm Land ist sowas zum Glück eher selten.
Bezahlen muss es ja die Versicherung, oder? Ich denk mal die Tür wird komplett ausgetauscht.
Normalerweise haben die Leute vom "Fach" eine Art Bohrschablone, die an der Tür angelegt wird. Dann bohren sie an der entsprechenden Stelle ein Loch und entschärfen damit die Alarmanlage und öffnen gleichzeitig die Tür. Die bekommt man ansonsten ja bei Audi gar nicht mehr auf, was das Einsteigen denkbar unbequem macht.
Bei einem Bekannten haben sie so sehr "galant" den A6 geöffnet und brauchten keinen Büchsenöffner.
Beileid übrigens auch von mir!
Gruß
uff, dann haste hinterher quasi einen "unfallwagen". echt zum kotzen, das ganze.Zitat:
die versicherung zahlt natürlich, gutachter war auch schon da. zusammen werden das
so ca. 7.000 EUR werden. tür muss natürlich getauscht werden, die seite dahinter
aber die lederoma verschwindet, wenn auch nur für kurze zeit 😉
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
uff, dann haste hinterher quasi einen "unfallwagen". echt zum kotzen, das ganze.Zitat:
Mal ne Frage an die Kenner hier:
Die Alarmanlage erkennt man doch äusserlich nur an einem Kontrollblinken einer LED oder ?
Ist es nicht möglich, diese LED irgendwie zu deaktivieren ? Da gibt es doch sicher einen einfachen Code, den man dort ändern kann und schon ist die Anlage auch ohne das Blinken aktiv. Damit wäre doch zumindest mal sichergestellt, dass ein eventueller Einbrecher nicht versucht, sie zu deaktivieren und dann auch noch kräftig zulangt und das Geheule geht los.
ANdererseits verstehe ich Audi nicht, wie man so ein Teil in der Tür verbauen kann. Das gehört in die Innereien des Fahrzeugs, damit da eben keiner dran kann.
alter Schwede, Hut ab vor so viel dreistigkeit,
hauptsache alles kommt hier rein, aber das ist ein anderes Thema.
Geh mal davon aus, dass wenn alles wieder repariert ist, die bestimmt noch mal kommen.
Das Navi wirst du vielleicht bei Ebay noch mal wiedersehen, hat man aber auch
nichts von.
Die grün weissen werden die bestimmt nicht schnappen, also sei auf der Hut.
mein beileid
bender_TT
Öffentlich Auspeitschen!!
Solche bes..issenen Primaten, die nicht in der Lage sind auf legalem Wege etwas auf die Reihe zu bekommen.
Will auch nicht "klugs..eißen" aber besorg dir lieber ne Garage, auch wenn du 5 Minuten dahin laufen musst.
Grade in so Ballungsgebieten wie hier bei uns im Pott rennen halt zu viele Affen rum.
Mir haben schonmal welche wegen einem 10 Jahre alten Videorecorder die Scheibe eingeschlagen.
(...im DVD-Zeitalter😕)
Genieß die 3 Tage, an denen deine Sitze faltenfrei sind!😁
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Öffentlich Auspeitschen!!Solche bes..issenen Primaten, die nicht in der Lage sind auf legalem Wege etwas auf die Reihe zu bekommen.
Will auch nicht "klugs..eißen" aber besorg dir lieber ne Garage, auch wenn du 5 Minuten dahin laufen musst.
Grade in so Wallungsgebieten wie hier bei uns im Pott rennen halt zu viele Affen rum.
Mir haben schonmal welche wegen einem 10 Jahre alten Videorecorder die Scheibe eingeschlagen.
(...im DVD-Zeitalter😕)Genieß die 3 Tage, an denen deine Sitze faltenfrei sind!😁
Schon erstaunlich, wie hier die primitiven Racheinstinkte hochkochen. Von einer gewissen Zivilisation scheinen wir doch noch weit entfernt zu sein. 😎
Ich denke, man kann davon ausgehen, daß den Schaden keine Vögel verursacht haben, wenn das auch der Mehrheit hier nicht klar zu sein scheint.
Unsere Gesetze sind eindeutig. Lynchjustiz, Folter usw. sind aus gutem Grund verboten. Auch die Umstände der Tat werden zurecht vor Gericht bewertet und erörtert. Eine schlimme Kindheit, Notlagen usw. werden in primitiven Kreisen zwar ins lächerliche gezogen, können aber Taten erklären. Die Ursachen für Fehlverhalten müssen erforscht werden, um dergleichen sozialverträglich für die Zukunft zu vermeiden.
Strafen bewirken oft das Gegenteil und sind nicht selten kontraproduktiv. Man muß den Täter überzeugen und erziehend auf ihn einwirken.
Das Auto als Statussymbol ist dem unterzuordnen. Niemand muß einen TT fahren. Der Mensch ist in den Vordergrund zu stellen. Was ist denn passiert? Ein Auto wurde beschädigt. Der Schaden wird sogar noch von der Versicherung getragen. Die Aufregung ist also völlig überflüssig. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Schon erstaunlich, wie hier die primitiven Racheinstinkte hochkochen. Von einer gewissen Zivilisation scheinen wir doch noch weit entfernt zu sein. 😎Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Öffentlich Auspeitschen!!Solche bes..issenen Primaten, die nicht in der Lage sind auf legalem Wege etwas auf die Reihe zu bekommen.
Grade in so Wallungsgebieten wie hier bei uns im Pott rennen halt zu viele Affen rum.
(...im DVD-Zeitalter😕)Genieß die 3 Tage, an denen deine Sitze faltenfrei sind!😁
Ich denke, man kann davon ausgehen, daß den Schaden keine Vögel verursacht haben, wenn das auch der Mehrheit hier nicht klar zu sein scheint.
Unsere Gesetze sind eindeutig. Lynchjustiz, Folter usw. sind aus gutem Grund verboten. Auch die Umstände der Tat werden zurecht vor Gericht bewertet und erörtert. Eine schlimme Kindheit, Notlagen usw. werden in primitiven Kreisen zwar ins lächerliche gezogen, können aber Taten erklären. Die Ursachen für Fehlverhalten müssen erforscht werden, um dergleichen sozialverträglich für die Zukunft zu vermeiden.
Strafen bewirken oft das Gegenteil und sind nicht selten kontraproduktiv. Man muß den Täter überzeugen und erziehend auf ihn einwirken.
Das Auto als Statussymbol ist dem unterzuordnen. Niemand muß einen TT fahren. Der Mensch ist in den Vordergrund zu stellen. Was ist denn passiert? Ein Auto wurde beschädigt. Der Schaden wird sogar noch von der Versicherung getragen. Die Aufregung ist also völlig überflüssig. 🙄
Hallo Caltex !!
Es fällt mir schwer das zu sagen, aber ab und an hast du sogar nicht ganz Unrecht !😉
M.🙂