so fängt das schöne wochenende an!
....samstag morgen, 9:10 uhr, ich guck aus dem badezimmerfenster und die sonne lächelt mich an.
ich guck runter auf die strasse, aber mein wagen irritiert mich ein wenig.
irgendwie sieht die tür ein wenig verändert aus?
naja, who cares?! ich mich erst mal zu ende fertig gemacht und dann runter stolziert.
und was sehe ich da?! in der anlage habe ich ein foto beigefügt.
sieht irgendwie nicht sooooooo doll aus, oder was meint ihr?
kann man das mit dem lackstift wieder richten?
ich danke schon einmal vorab, für alle gut gemeinten ratschläge!
gruss aus esssen
patrick
Beste Antwort im Thema
ABER!
Audi hat bereits reagiert !!!
95 Antworten
unerfreulich und ziemlich nervig, einfach nur nervig!
die mussten die tür erst aufschnibbeln, um die geniale audi alarmanlage zu deaktivieren.
diese kann ich an dieser stellle auch wirklich jedem empfehlen!
nachdem die alarmanlage deaktiviert wurde, haben sie versucht die tür aufzubrechen ( siehe nagel/schraube im schloss).
das hat dann wohl nicht funtioniert und dann ham die vögel wohl die scheibe eingeschlagen.
letzten endes kann ich wohl froh sein, daß nicht noch das verdeck, die motorhaube und der kofferraum fratze ist!
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Ok...das ist natürlich eher unerfreulich...!
Aber sagt mal was ging mit denen den ab? Scheibe einschlage...Navi weg...hat man schon öfters gesehen und gehört... Aber was zur Hölle bzw. wie haben die die Tür unterhalb vom Griff aufgeschnitten???
Schei... die Wand an! Das sieht ja übel aus.
Mein Beileid!
So, wie es aussieht haben die aber wenigstens das Dach nicht beschädigt. So dürfte der Schaden relativ schnell wieder zu beheben sein.
Gruss
Das ist echt krass, sowas hab ich noch nie gesehen!!! Mein Beileid, ich wäre durchgedreht. Habe mich gerade am WE darüber aufgeregt, dass irgendein Idiot am Timmendorfer Strand nicht parken konnte, der hat mein vorderes Kennzeichen etwas eingedrückt, Kosten für ein neues waren 16,50 €. Aber bei so einer Geschichte.....boah, ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte.
Ich weiss ja nicht ob Du bei dem (grünen/blauen) Verein bist, von dem Du den Aufkleber auf der Scheibe hast🙄, aber das hat die Arsch.....er wohl nicht abgeschreckt.
Kopf hoch, Dein baby bekommen die wieder hin!!
Gruß Dave
Oh man was gibt es nur für kranke Penner auf der Welt.
Sowas kann ich ja leiden.Hoffentlich packen die die Schweine.
Und dann sag mir schnell bescheid.
Mein Beileid
Plas
Ähnliche Themen
Unglaublich, so dreist muss man echt sein!
Ich würde die Penner bis an´s Ende der Welt jagen ....
.... nachdem ich mich von meinem Herzkranzgefäßkartarr wieder erholt hätte.
Gruß Olli
P.S. Hoffentlich erwischen sie diese Affen und bearbeiten deren Ärs... genauso wie die deine Tür bearbeitet haben.
ich habs relativ gelassen gesehen, was soll ich mich da auch noch aufregen?!
bei dem grünen/blauen verein bin ich allerdings nicht!
gruss patrick
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Das ist echt krass, sowas hab ich noch nie gesehen!!! Mein Beileid, ich wäre durchgedreht. Habe mich gerade am WE darüber aufgeregt, dass irgendein Idiot am Timmendorfer Strand nicht parken konnte, der hat mein vorderes Kennzeichen etwas eingedrückt, Kosten für ein neues waren 16,50 €. Aber bei so einer Geschichte.....boah, ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte.Ich weiss ja nicht ob Du bei dem (grünen/blauen) Verein bist, von dem Du den Aufkleber auf der Scheibe hast🙄, aber das hat die Arsch.....er wohl nicht abgeschreckt.
Gruß Dave
...wart mal ab, und wenn sie die dann (hoffentlich) haben kommt ein Gutachten auf den Tisch das den Jungs eine schlechte Kindheit bescheinigt mit dem Hinweis, sie wären sowieso nur aus Versehen gegen die Tür gekommen und hätten bei der Gelegenheit das Navi rausgenommen um das Taschengeld aufzubessern (Alco-pops werden ja auch immer teurer).
Weiterhin wegen Trunkenheit zur Tatzeit schuldunfähig.....ich könnte kotzen!!
Gruß Dave
@patrick: ...hätt ja sein können (wegen dem Aufkleber)😉
Gruß Dave
Zitat:
Original geschrieben von acidschnitzel
ich habs relativ gelassen gesehen, was soll ich mich da auch noch aufregen?!
bei dem grünen/blauen verein bin ich allerdings nicht!gruss patrick
Zitat:
Original geschrieben von acidschnitzel
Zitat:
Das ist echt krass, sowas hab ich noch nie gesehen!!! Mein Beileid, ich wäre durchgedreht. Habe mich gerade am WE darüber aufgeregt, dass irgendein Idiot am Timmendorfer Strand nicht parken konnte, der hat mein vorderes Kennzeichen etwas eingedrückt, Kosten für ein neues waren 16,50 €. Aber bei so einer Geschichte.....boah, ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte.Ich weiss ja nicht ob Du bei dem (grünen/blauen) Verein bist, von dem Du den Aufkleber auf der Scheibe hast🙄, aber das hat die Arsch.....er wohl nicht abgeschreckt.
Gruß Dave
Sehr unangenehm !!!
Aber ich wette dein Radio, Navi,... oder was auch immer wird bald im Auktionshaus zu haben sein !😉
Also halt die Augen offen !
M.
die jungs, die das waren trinken keine alco-pops sondern nur vodka!
von daher, hängt sie höher 😉 !!!
Zitat:
...wart mal ab, und wenn sie die dann (hoffentlich) haben kommt ein Gutachten auf den Tisch das den Jungs eine schlechte Kindheit bescheinigt mit dem Hinweis, sie wären sowieso nur aus Versehen gegen die Tür gekommen und hätten bei der Gelegenheit das Navi rausgenommen um das Taschengeld aufzubessern (Alco-pops werden ja auch immer teurer).
Weiterhin wegen Trunkenheit zur Tatzeit schuldunfähig.....ich könnte kotzen!!Gruß Dave
Erstmal kann ich nur sagen: Verdammte Sch...., aber ich bewundere Deine Reaktion darauf. Ich glaube, ich hätte jeztt noch einen mittelschweren Tobsuchtsanfall. Aber naja, Du hast recht, da kann man jetzt so viel lamentieren wie man will, hilft alles nichts.
Darf ich mal fragen, wo genau das in Essen war ? Gerne auch per PN !
Gruß,
Daniel aka JarodRussell
Katastrophal! 😰
Soll jetzt nicht nach Klugschei$erei klingen, aber ein feines Auto wie den TT, dann noch mit großem Navi, kann man heutzutage ohne geschlossene Garage gar nicht mehr kaufen. 🙁
Aber relativierend muss ich sagen, dass bei uns auch schon mehrfach versucht wurde, sogar unsere Garage aufzubrechen.
Außerdem sind mir in den letzten 12 Jahren auch ohne Navi fünf Male die Autos aufgebrochen sowie selbst der früher von meiner Holden gefahrene MX5 beschädigt worden(Mazda-Symbol hinten abgeknibbelt, dabei den Lack der Kofferaumklappe völlig ramponiert) worden. Und die Autos standen immer nur mal sporadisch draußen, wenn die Garage z.B. aus irgendwelchen Gründen nicht genutzt werden konnte.
Das geht heutzutage leider ganz, ganz schnell.
Zum Kotzen ist das!
Ich wünsche Dir, dass der TT schnell wieder i.O. kommt.
Ich denke, da ist eine komplett neue Tür und natürlich ein neues Navi fällig.
Viel Erfolg und schnelle wie reibungslose Abwicklung wünsche ich.
hola daniel,
das war in essen haarzopf, direkt vor der tür!
also keine schlechte wohngegend, wobei ich mir überlegt habe, daß die schergen
sich das in essen-vogelheim (nicht die beste wohngegend) nicht trauen würden, weil sie da direkt erschossen werden!
Zitat:
Original geschrieben von JarodRussell
Erstmal kann ich nur sagen: Verdammte Sch...., aber ich bewundere Deine Reaktion darauf. Ich glaube, ich hätte jeztt noch einen mittelschweren Tobsuchtsanfall. Aber naja, Du hast recht, da kann man jetzt so viel lamentieren wie man will, hilft alles nichts.Darf ich mal fragen, wo genau das in Essen war ? Gerne auch per PN !
Gruß,
Daniel aka JarodRussell
Ich würde mal sagen dass das schon Leute mit Ahnung waren, nen normaler Dieb hat doch keine Ahnung wie der die Alarmanlage ausbekommt..
Da sollte Audi mal was machen dass die nicht so einfach zu deaktivieren ist.
Riesen Beileid natürlich, das schöne Auto ;(