ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. So Ein Verdammter Mist

So Ein Verdammter Mist

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 16:30

So ein VERDAMMTER SCHEISS....

JEDEN VERDAMMTEN WINTER FAHRE ICH IRGENDWO REIN!!!!!!!

JETZT 20METER VOR DER VERDAMMTEN GERAGE....

hinten reingefahren, der Spoon hat ein bischen was abgefangen und es sind kleine Kratzer die ich wohl mit dem Lackstift ausbessern kann....

Naja gleich daneben habe ich einen großen Kratzer von 2002....

Nagut es sind VIELE kleine Kratzer.... genug vom driften diesen Winter....

warum wohne ich im wald :(

38 Antworten
am 28. Januar 2005 um 20:20

Beim "Wer hat den dreckigsten CTR" würdet Ihr garantiert gegen Steffen verlieren! Gelle Steffen? *g*

Type R im Winter hat irgendwas:

http://www.hondatreffen.de/.../e24264c6faf7bd04bf2696218829a0f5.jpg

@kementari:

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Ich bin der dreckigste!!!! :cool:

am 29. Januar 2005 um 8:35

Boah Rai72, soviel Schnee hatten wir seit Jahren nicht mehr. Heute morgen lagen ganze 0,5cm Schnee. :)

Das war heute früh, jetzt sind es noch ein paar braune Flecken. :D

...dreckigster Type R? -- lol- dachte ich hätte mir ´nen schwarzes Auto gekauft - seit ´ner Woche meldet sich beim Druck auf den Schlüssel nur ein grau - weisser Type R mit Blinken --- ist der ausgeblichen? :D

@DTM Race Driver: Jaa, das hat an Dienstagvormittag bei uns etwa 20 Zentimeter Neuschnee gegeben, zusätzlich zu den 5-10 Zentimetern, die da schon lagen. Als ich von der Arbeit zum Mittagessen nach Hause gefahren bin, musste ich die ersten Kilometer eine Straße lang, auf der etwa 20-25 Zentimeter Schnee lagen, und weil es eine sehr unwichtige Strasse ist, und sie nur zu einem Dorf mit etwa 20-30 Anwohnern führt, war ich der erste, der diese Straße befuhr. Wiel der Hunger mich nach Hause trieb, hatte ich keine Wahl, als erste Spuren in die jungfräuliche Schicht Schnee zu fahren. Wie ich denn zuhause ausgestiegen bin, hab ich mich erst mal fast erschrocken, und die Digicam gehohlt, um das festzuhalten, sowas gabs bei uns auch schon seit Jahren nicht mehr.

am 29. Januar 2005 um 10:08

Winter würde ich meinem CTR NIE zumuten, ich verstehe es wenn man keine Möglichkeit hat sich ein Winterauto zu zulegen oder den CTR unterzustellen, aber ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen seinem Auto sowas zuzumuten! :-(

Wieso das denn? Ist doch ein Auto wie jedes andere auch, bei mir bekommt der auch die volle Ladung. Hat ihm bisher noch nicht geschadet. Gibt ja genug Mittel(chen) für ihn im Frühjahr wieder auf hochglanz zu bringen ;)

am 29. Januar 2005 um 10:17

Jeder wie er meint, ich würde es nicht machen!Für mich ist er da nicht ein Auto wie jedes andere, das ist dann mein Winter-Fiesta ;-) !

Für mich ist der CTR ein ideales Winterauto :D .Ich meine - bleiben wir doch mal auf dem Teppich - es ist ja kein seltener, wertvoller Oldie, von dem es nur noch 2 Stück gibt. Nein - es ist ein wunderbares, alltagstaugliches Auto mit ´ner Menge Holz vor der Hütte... äääähhh... Kraft unter der Haube :D

am 29. Januar 2005 um 11:18

Sagte ja, jeder wie er denkt!

die darauf wartet nach vorne geprügelt zu werden !!!

zum thema winter ... da werde ich dann teilweise zum bahn-zuspät-ankommer ... aber wie gesagt ... muss jeder wissen ... nur was passieren ... das sehen wir hier ;)

Wenn du ihn im Winter fährst ist dir ja klar das ein Auto "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist, also... Scheiß drauf... in 2 Jahren wird er zur Ratte, dann juckt es ehh keinen wieviel Kratzer er hat. Gehen muss die Bude ;-)

am 29. Januar 2005 um 13:59

Gehen und gepflegt aussehen muß er!Will ihn ja schließlich mal verkaufen können und hab sicher nicht viel Geld investiert um ihn runter zu schlampen!

Aber wie gesagt das ist Ansichtssache!!!

Ich bin auch der Meinung, das es "nur" ein Auto ist, ein besonderes zwar, aber warum sollte man damit nicht im Winter fahren? klar will ich auch, das der Teg noch ne Weile erhalten bleibt, und natürlich ist im Winter die Unfallgefahr höher.

Aber bisher hat es bei mir noch nicht zum Winterauto gereicht, vielleicht nächstes Jahr.

Deine Antwort