ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. So Ein Verdammter Mist

So Ein Verdammter Mist

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 16:30

So ein VERDAMMTER SCHEISS....

JEDEN VERDAMMTEN WINTER FAHRE ICH IRGENDWO REIN!!!!!!!

JETZT 20METER VOR DER VERDAMMTEN GERAGE....

hinten reingefahren, der Spoon hat ein bischen was abgefangen und es sind kleine Kratzer die ich wohl mit dem Lackstift ausbessern kann....

Naja gleich daneben habe ich einen großen Kratzer von 2002....

Nagut es sind VIELE kleine Kratzer.... genug vom driften diesen Winter....

warum wohne ich im wald :(

38 Antworten

ich sag da nur winterauto wenns drausen eis und schnee hat :D

habs erst auch nicht geglaubt aber ist einfach besser alein schon das gute gefühl wenns doch mal knallt ist nichts kaputt naja fast nichts oder nichts das einen jetzt so richtig ärgern würde :)

seitdem ich die karre hab kann ich jeden morgen auf dem firmenparkplatz das driften üben *g*

am 28. Januar 2005 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Red-Thunder

ich sag da nur winterauto wenns drausen eis und schnee hat :D

Winterauto???

Hab ich doch Mann!!! :D

am 28. Januar 2005 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Red-Thunder

ich sag da nur winterauto wenns drausen eis und schnee hat :D

habs erst auch nicht geglaubt aber ist einfach besser alein schon das gute gefühl wenns doch mal knallt ist nichts kaputt naja fast nichts oder nichts das einen jetzt so richtig ärgern würde :)

seitdem ich die karre hab kann ich jeden morgen auf dem firmenparkplatz das driften üben *g*

so siehst aus....unser civic ist halt doch kein rally auto für eis und schnee*g*

am 28. Januar 2005 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

so siehst aus....unser civic ist halt doch kein rally auto für eis und schnee*g*

Das ist nur deine meinung alter! :D

Ich hab da im moment ganz andere vibrations gespührt!!!!

@Brise:

So muss die Möhre bei dem Wetter aussehen und nicht anders!!!Wenn ihr meinen sehen könntet :D. Können ja mal nen "Wer hat den Dreckigsten CTR" Thread eröffnen!!!

am 28. Januar 2005 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Brise:

So muss die Möhre bei dem Wetter aussehen und nicht anders!!!Wenn ihr meinen sehen könntet :D. Können ja mal nen "Wer hat den Dreckigsten CTR" Thread eröffnen!!!

hmm ich glaub den verlier ich (hochglanzpoliert in der garage*g*)

am 28. Januar 2005 um 17:38

Dann gewinn ich ihn, meiner ist grad grau bis braun.

Morgen ist Waschtag. :D

Und ich bin einer der sieganwärter!

Glücklicherweise hab ich grad ne ordentliche schneepracht auf dem CTR liegen die die schwarzen flecken nicht zeigt....

und nach dem waschen fährste wieder 50 kilometer und danach sieht der gute aus wie zuvor.

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 18:01

Nein meiner.....

Der lack sit dermaßen zerstört... daher habe ich erst gelacht als ich gegen die wand rutschte

Der Thread schreit richtig danach, nen neuen Thread "Wer hat den Dreckigsten CTR hier im Forum" zu eröffnen.

Mit Beweisfotos natürlich!

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Der Thread schreit richtig danach, nen neuen Thread "Wer hat den Dreckigsten CTR hier im Forum" zu eröffnen.

Mit Beweisfotos natürlich!

ich setze mich ran und geh morgen nen bischen mehr driften

am 28. Januar 2005 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

ich setze mich ran und geh morgen nen bischen mehr driften

ich seh morgen schon das neue thema: 2CTR´s nach wettbewerbs eifer totalschaden:D

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

ich seh morgen schon das neue thema: 2CTR´s nach wettbewerbs eifer totalschaden:D

dann isser aber nimmer schmutzig.... habe schon geklärt wer es ausbessert :)

schwein gehabt....

Deine Antwort