SO bitte gebt mal eure Meinung ab!!! Danke
Sooo... das nächste was sich an meinem BMWchen verändert werden dann die Felgen sein!!!
Habe mal versucht meine Favoriten in sachen Felgen an meinen Bimmer zu Zaubern!!! (Bin kein Künstler) 🙂
Urteilt mal A oder B ???
/_/_/_/_/_/am liebsten wären mir natürlich die M-Konturs, aber das ist ein Preisunterschied/_/_/_/_/_/
35 Antworten
von den 3 gefällt mir garnichts.
wenns aber echt sein muss, dann die 3...
erm ich meine C (RH Phönix?)
=)
Trotz nachgereichtem C eindeutig B! Welche Größe?
c .... 😁
Ähnliche Themen
A ganz eindeutig... B hat doch eh jeder... C passen nicht auf den E36,...
A haben Stil, machen was her.. ja, ich würd mir die kaufen, wenn ich einen E36 hätt! 😉
wobei diese ja auch net schlecht wären 😁
mich würd ja mal interessieren was das für reifen sind ... .../15 ?!
*rrr* ja, die find ich auch sehr schicke... allerdings schreckt mich der Gedanke ans Putzen der selbigen doch ein wenig ab! 😁
auf jeden fall ... die bekommt man ... sag ich jetzt mal so nie so richtig richtig wieder sauber 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
auf jeden fall ... die bekommt man ... sag ich jetzt mal so nie so richtig richtig wieder sauber 😁
eben - als Hausfrau denk ich halt mal praktisch! *g*
Deshalb würd ich auch die A nehmen! *gg* nein, ich find A und "D" gut... aber A würd ich eben wegen dem praktischen Aspekt vorziehen!
Obwohl.. in der Badewanne geht das schon.. und ist doch auch mal nett, sich 4 Alufelgen mit ins Schaumbad zu nehmen.. *gg* (ja, hab ich wirklich schon mal gemacht!)
lol übelst ... felgen in der badewanne ... tzttt .. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
lol übelst ... felgen in der badewanne ... tzttt .. 😁
ja, ist mal was anderes.. wieso immer ein Quietscheentchen!? *g* naja.. war aber nicht so doll, aber die Felgen hattens echt notwendig.... tja.. also wer sich mal in der Wanne einsam fühlt.. 😉
Also B hat gewonnen!!! 🙂 Danke für eure Beteiligung!!!
Ach es sollen 17" werden mit 225 Reifen dachte ich (lieber nicht zubreit, ist ja nurn 316ner)
Also wenn überhaupt eine der 3 Felgen dann B!
A und C passen meiner Meinung nach nicht auf einen e36!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
*rrr* ja, die find ich auch sehr schicke... allerdings schreckt mich der Gedanke ans Putzen der selbigen doch ein wenig ab! 😁
aber ich denke frauen haben das mit dem putzen im urin???
😁😁😁
na auf jeden fall haben sie das 😁