Snow pics
Wetter ist immer ein Motorradthema, insbesondere bei extremen Wetterlagen.
Stellt doch mal ein paar Fotos aus Eurer Gegend ein - egal ob mit oder ohne Motorrad. Ich hab auch grad meinen Bürgersteig geräumt.
Gruß k2
Beste Antwort im Thema
Ich will ja nicht lästern... doch, eigentlich schon... Außer den Fotos vom k2 sehe ich nirgends sowas wie einen Winter, den wir im Schwarzwald gewohnt sind. Insofern ist das hier nix Außergewöhnliches, wenn mal über Nacht 30 cm Schnee kommen.
Aber es ist einfach so, wenn ich kopfschüttelnd in den Nachrichten vom "Schneechaos" höre. Die Leutz sind nix gewöhnt. Was heute "Schneechaos" heißt, hieß früher schlicht "Winter" 😁
Klar, Patrick, 2 cm Matsch das drückt auf die Stimmung, beim shakti hats Eisregen... aber der sammler macht am Dienstag nen Tag frei, schnappt die Langlaufski, freut sich auf die Wittendorf-Loipe, das abendliche Kaminfeuerchen und einen leckeren Glühwein.
Juhuuuuu !!! Endlich mal wieder Schnee, da wo er um diese Jahreszeit hingehört...
116 Antworten
Heute Nacht hat es in München angefangen zu schneien. Wenn es noch ein Weile weiter geht, dann haben wir in ein bis zwei Wochen richtig Schnee. Vermutlich ist aber vorher alles schon wieder weg getaut. Nicht so vor 3 oder 4 Jahren, da hat es über Nacht über 50cm und mehr runter gehauen und tagelang weitergemacht. Das war Chaos.
Momentan übt der Winter gerade ein bisschen ...
Anbei ein paar Winterfotos mit Zweirad!
Zitat:
Original geschrieben von rudisherrchen
Heute Nacht hat es in München angefangen zu schneien. Wenn es noch ein Weile weiter geht, dann haben wir in ein bis zwei Wochen richtig Schnee. Vermutlich ist aber vorher alles schon wieder weg getaut. Nicht so vor 3 oder 4 Jahren, da hat es über Nacht über 50cm und mehr runter gehauen und tagelang weitergemacht. Das war Chaos.Momentan übt der Winter gerade ein bisschen ...
Anbei ein paar Winterfotos mit Zweirad!
schäm dich das dingen da einfach stehen zu lassen^^ 😉
bei mir im kreis recklinghausen hats aber auch schon seit tagen nichtmehr geschneit...aber wegtauen tut nix, weil es immer unter 0°C ist...-.-
ich will sommer!
MFG
lupaxy