sms wird vorgelesen, es gibt aber keine antwortmöglichkeit mehr
Hallo, am Anfang hat mein Auto die sms vorgelesen und Mann konnte auch über die BT Verbindung antworten. Das geht plötzlich nicht mehr, er bietet die Option nicht mehr an. Woran könnte das liegen? Gruß Ekkehard
PS: sufu benutzt!
Beste Antwort im Thema
Ich habe das selbe Problem.
Mein A6 hat das SDS light.
Das Problem das du nicht mehr antworten kannst liegt am Handy.
Ich besitze ein Omnia7 mit Windows Phone 7.5. Dieses Betriebssytem hast du auch.
Seit dem letzten Update des Handy´s geht bei mir auch nur noch vorlesen / abweisen und anrufen.
Ich hoffe das es mit dem nächsten Update wieder geht. War echt eine coole hilfreiche funktion.
Lg Holger
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hero205
Das irritiert mich jetzt ehrlich...
öööhm...
es MUSS SDS verbaut sein....denn wenn man die BA durchliest wird das in der Funktion SDS so geschildert.....
@TE
Zur Probe: schalte Radio an, drücke den Sprachknopf und sage nach den Signalton "HILFE"
Quatscht die Olle dann mit Dir ist SDS verbaut ! 😉 (nicht im Telefonmodus- nur Radio, Navi Modus versuchen)
mfg Senti
@sentinel: das kann gut sein; mich irritierte nur, dass offensichtlich einige/die meisten glauben, es ginge nicht mit dem vorlesen und beantworten der SMS... Vorlesen geht ja immer noch...
Die sprachsteuerung habe ich bisher nicht aktiv genutzt...
Zitat:
Original geschrieben von hero205
@sentinel: das kann gut sein; mich irritierte nur, dass offensichtlich einige/die meisten glauben, es ginge nicht mit dem vorlesen und beantworten der SMS... Vorlesen geht ja immer noch...Die sprachsteuerung habe ich bisher nicht aktiv genutzt...
Solltest Dich mal "reinspielen"... feine Sache ! 😉
Ich habe das selbe Problem.
Mein A6 hat das SDS light.
Das Problem das du nicht mehr antworten kannst liegt am Handy.
Ich besitze ein Omnia7 mit Windows Phone 7.5. Dieses Betriebssytem hast du auch.
Seit dem letzten Update des Handy´s geht bei mir auch nur noch vorlesen / abweisen und anrufen.
Ich hoffe das es mit dem nächsten Update wieder geht. War echt eine coole hilfreiche funktion.
Lg Holger