ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Smilies

Smilies

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 23:20

@MT Team

die Smilies die man hier im Forum benutzen kann hatte mein Opa und ich schon früher in den 70iger Jahren als noch Modemservice Riedelbauer aktuell war, wäre da nicht mal an ein Update zu denken? obwohl die sind ja erst knapp 30 Jahre alt :D:D

Beste Antwort im Thema

Ich bin fürs schließen... steht doch alles schon im verlinkten Thread !

Das ist hier nicht Facebook, Jappy und Konsorten... kotzende Smileys braucht kein Mensch in MT.

Wer sich nicht ordentlich ausdrücken kann in einer MotorTalk Com. der soll die Finger still halten und nicht mit irgendwelchen Zeichen nerven ! ;)

Mfg Senti

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich zieh den mal aus der Versenkung,bevor wieder einer meckert,ich brauch kein neues Thema dazu aufzumachen.Aber dann gibts wieder irgendeinen,der sich drüber echauffiert,was ein halbes Jahr vorher hier geschrieben wurde,weil er nur den ersten Beitrag liest aber ned aufs Datum achtet....also wie mans macht.... :rolleyes:

Also....da es immer mehr User gibt,die hier mit dem Smartphone online sind,gibt es immer mehr "??" am Satzende....

Das sind aber nicht alles Fragesätze,das meiste sind einfache Aussagen,die auf dem betreffenden Smartphone mit einem Smilie garniert wurden.....

Gibt es eine Möglichkeit,das ihr diesem doppelten Fragezeichen einen der hier vorhandenen Smilies zuordnet?

Ja,ich weiß....jemand,der dann absichtlich zwei Fragezeichen ans Ende seiner Frage stellt,hat dann den Smilie da stehen,aber ans Satzende gehört auch nur ein Fragezeichen....

Das ist schon so manchesmal bös nach hinten losgegangen,wenn da anstelle des vom User geplanten Smilies nur zwei Fragezeichen stehen.....

 

Greetz

Cap

Hi @CaptainFuture01 ,

ja die ?? stehen manchesmal auch für einen nicht dargestellten Daumen-nach-oben-Smilie. Unser Code kann dieses Neuland leider noch nicht lesen.

Und natürlich kennen neue Nutzer auch unsere kleine Smilieliste nicht, die wir führen.

Schnell wird es hier keine Änderung geben, ich werde es mir aber auf meine Liste schreiben, Danke Dir!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Liste ?

Ich dachte die vielen Diskusionen haben immer wieder hervorgebracht das es keine neuen/anderen als die vorhandenen Smileys geben wird ?

Ich könnte dazu einige vorhandene Threads verlinken aber ihr wisst sicher selber das es diese gibt...

Ist also was neues geplant ?

mfg derSentinel

Cap hat keine neuen MT-Smileys gefordert sondern den Umstand angemerkt, dass MT keine Emojis von Smartphones darstellen kann.

:)

Geht doch wunderbar.

Test: ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen