Smilies...
Hallo (vorallem Mods/Admin), ich wollt das mal los werden und wusste nicht wohin damit:
In der Liste der Smilies (hier) steht bei dem Smiley 😮 --> "embarrasment"
In diesem Wort fehlt ein "s"
Richtigerweise muss es "embarrassment" heißen...
*will ja nicht klugscheissern, ist mir halt eben gerade nur so aufgefallen...*
19 Antworten
Ja du hast Recht, "Fehler" ist der falsche Ausdruck. "Rechtschreibfehler" wäre wohl eher angebracht 😉
Aber in Sachen User onca stimm ich dir voll und ganz zu, man kann seine 5 Posts wohl auch durch Informationen bzw. SINNVOLLE Beiträge erreichen... 🙄
gruß
btw: warum ist der Thread in meinem Firefox so gestreckt? An mir leigts nich weil bei allen andern Threads hab ich keine Probleme.. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
btw: warum ist der Thread in meinem Firefox so gestreckt? An mir leigts nich weil bei allen andern Threads hab ich keine Probleme.. 😕
Eric.L ist schuld😁 Er hat da ein Wort geschrieben, dass fast ins Guiness Buch passen würde😁
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
[...]
Tritt das Problem bei IE-Nutzern nicht auf? 😰
Ja, leider gibt es einige Threads mit sehr langen Wörtern oder direkt angezeigten Links und der Fuchs ist so höflich, daß er keinen erzwungenen Zeilenumbruch einfügt, was die Fensterbreite doch arg strapaziert.
Ich werd mir doch noch wegen M-T-Kompatibilität einen 16:9 TFT zulegen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Tritt das Problem bei IE-Nutzern nicht auf? 😰
Ja, leider gibt es einige Threads mit sehr langen Wörtern oder direkt angezeigten Links und der Fuchs ist so höflich, daß er keinen erzwungenen Zeilenumbruch einfügt, was die Fensterbreite doch arg strapaziert.
Ich werd mir doch noch wegen M-T-Kompatibilität einen 16:9 TFT zulegen... 😁
Wenn ich im Büro auf MT mit IE surfe, tritt dieses Phänomen nicht auf. Dafür sind die Beiträge manchmal auch 2 Monitorseiten lang😁
Edit: mal schnell den IE ausgegraben und kontrolliert. Das Problem tritt doch auf🙁 Habe mich getäuscht.