Smartrepair Interieurleiste ? (Leasing Rückgabe)
Hallo Leute,
als ich so ein blödes Klimagerät aus dem Baumarkt auf meiner Coupe Rückbank transportiert habe, ist mir leider entgangen, dass dieser Pappkarton noch mit Metallklammern zusätzlich zusammengetackert war.
Diese haben dann doch recht unschöne Spuren auf der hinteren Interieurleiste hinterlassen.
Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie mit Smartrepair wieder hinzubekommen? Wahrscheinlich nicht oder?
Es handelt sich um Glaciersilber, wie sieht es wohl aus wenn ich das Auto zurückggebe, stellt mir BMW dann gleich ne neue Interieurleiste in Rechnung?
Lässt sich auf dem Bild nicht ganz so top erkennen, da wo es weiß ist, ist der alu "lack" halt ab und die weiße grundierung/plastik kommt zum vorschein.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Bei uns definitiv nicht..!! nur im Streitfall oder bei schlechten Zuständen wird ein Gutachten gemacht.. wenn alles gut ist, wird keins gemacht..Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Doch, eigentlich macht das immer die DEKRA, weil BMW ein unabhängiges Gutachten haben will, um im Streitfall bessere Karten zu haben.
Aber kann ja auch überall anders sein. nen Gutachten kostet ja auch wiederum Geld.
Grüße
Matze
er hat doch geschrieben das in den NL das immer die Dekra macht. Da du keine Niederlassungen kennst, solltest dazu auch nix sagen.
Und das stimmt was maeggo sagt.
Ahja, da du wieder die wesentlichen Inhalte von maeggo weggelassen hast, hier vollständig:
Zitat:
Doch, eigentlich macht das immer die DEKRA, weil BMW ein unabhängiges Gutachten haben will, um im Streitfall bessere Karten zu haben.
Du kannst natürlich nachher mit BMW darüber verhandeln, aber das Gutachten selbst lässt man in den mir bekannten Niederlassungen immer von einem externen Dienstleister machen.
Es wäre sinnvoll alle relevanten Texte mit zu zitieren.
Ahja der Wagen kommt aus einer NL.
gretz