Smartphone Interface - Erfahrungen / Usability
Hallo Zusammen,
ich würde hier gerne einmal nach Erfahrungen zum Audi Smartphone Interface speziell im TT konfig. 2017 sammeln.
In anderen Modellen, habe ich bereits die Darstellung über das zweite Display in der Mitte gesehen, aber wie verhält sich die Nutzung mit nur einem virtuell cockpit?
Maybe habt gibt es hier schon Besitzer mit Erfahrung.
Bestes - Wolfgang ;-)
Beste Antwort im Thema
So schaut Spotify aus.
72 Antworten
OEM vom Audihändler nicht!
Zitat:
@Hellborn666 schrieb am 6. Oktober 2017 um 19:42:25 Uhr:
OEM vom Audihändler nicht!
Naja, „offiziell“ nicht, aber mit Original Teilen. Also dann irgendwie doch OEM.
Und wer baut mir das ein? Sorry aber ich bin nun mal kein Bastler und Audi hat mir ganz klar abgesagt. Beim TT können die kein Smrtphone Interface nachrüsten.
Gibts bei k-Electronic nicht einen Bausatz zur Nachrüstung der GRA? Möchte meinen, sowas gesehen zu haben
Ähnliche Themen
https://shops.audi.com/.../...ng-audi-smartphone-interface-4m0051472-9
Damit soll alles funktionieren. Hat das schon mal jemand getestet? Weil eine Bekannte von mir hat weder Navi noch FS Einrichtung. Hat schlecht gekauft, weil sie dachte, das sie das alles nicht braucht. Jetzt braucht sie es doch und sucht ne Möglichkeit FS und Navi zu integrieren
Zitat:
@th0rwal schrieb am 26. März 2018 um 19:17:28 Uhr:
https://shops.audi.com/.../...ng-audi-smartphone-interface-4m0051472-9Damit soll alles funktionieren. Hat das schon mal jemand getestet? Weil eine Bekannte von mir hat weder Navi noch FS Einrichtung. Hat schlecht gekauft, weil sie dachte, das sie das alles nicht braucht. Jetzt braucht sie es doch und sucht ne Möglichkeit FS und Navi zu integrieren
Das ist nur eine Software die Software u. ausgewählte Apps vom Handy aufs MMI bringt. Hat das schon jemand gemacht und kann berichten.
Habe die FG Nummer beim freundlichen durchgege en und mir wurde gesagt das es bei dem TT Bj2017 nicht geht. Warum auch immer. Auf der Webseite steht unabhängig vom Navi oder Audi Connect. Super 🙁
Für das TT Coupé 2015 funktioniert es auch nicht. Offenbar ein Tippfehler auf der Homepage von Audi Shop. Nur die Modelle ab Bj. 2017 können nachgerüstet werden.
In meinem Fall TT Bj2017 auch keine Chance. Weil es das normale Radio drin hat
Bei den TT und TTS Bj. 15 funktioniert es ohne Rücksicht auf die verbaute Ausstattung nicht.
Any News? Als ob heutzutage noch irgendjemand ohne Spotify Musik hören könnte 😁
Ohne CarPlay = kein TTS für mich 🙂🙄
Für spotify braucht man es nicht
Nicht? In meinem A4 von 2016 funktioniert Spotify nicht ohne CarPlay. Hatte CarPlay extra deaktiviert zum Test. Welches Modell und Baujahr hast du?
BJ2017. Spotify läuft bei mir über die normale BT Verbindung.
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 4. Mai 2018 um 06:20:59 Uhr:
BJ2017. Spotify läuft bei mir über die normale BT Verbindung.
Das kann ich so bestätigen. Das läuft problemlos. Und es lässt sich der Input-Level anpassen. Was auch manchmal sehr hilfreich ist. Was nach meinen bisherigen Erkenntnissen allerdings nicht geht, ist die Playlist angezeigt zu bekommen auf dem Screen. Dort siehst du immer nur den aktuellen Titel.