Smart Diesel
Fehlstart. Nur einfacher Ruß-Partikelfilter.
Gruß - Dieter.
31 Antworten
Re: Re: Re: Smart Diesel
Zitat:
Original geschrieben von ehrwürdiger
Pannensichere Reifen (Runflat) ink. Reifendruck Überwachung -} gibts schon, RPA ist nur ne Softwaresache
Runflat gibt's für smart...? Dann teil mir doch bitte mal mit, welcher Reifen das sein soll, da ich ihn wegen vorhandener smartire Reifendrucküberwachung fahren dürfte (und wollte).
Über viele der genannten Details kann man sicher streiten, aber für ein Stadtfahrzeug mit Premiumanspruch finde ich Xenon mit Abbiegelicht nicht übertrieben. Gerade im Stadtverkehr möchte man das nicht mehr missen, wenn man's ein Mal hatte.
Arvin S.
Hallo Arvin
Soweit ich mich erinnere, wurde mein Smart damals mit Reifen ausgeliefert, die Notlaufeigenschaften besitzen.
Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt, sorry. Mit "gibts schon"habe ich nur gemeint, dass keine Entwicklungsabteilung damit beschäftigt werden muss, sondern die Komponenten verfügbar sind. Aber die Reifenpannenanzeige zu implementieren ist nur ne Sache der Steuergerätesoftware.
Platz für ne Warnanzeige ist ja noch genug.
Meinst Du mit dem Abbiegelicht, diese einäugige Erscheinung, die bei div. Benz-Modellen zu beobachten ist? Ich habe das Kurvenlich mit etwas anderen in Verbindung gebracht.
Ciao
Stephan