ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smart 453 Lüftungsdüsen abbauen

Smart 453 Lüftungsdüsen abbauen

Themenstarteram 9. Januar 2021 um 16:08

Moin. Ich habe vor die Lüftungsdüsen meines Smarts abzubauen und durch neue zu ersetzen. Bisher habe ich die leider noch nicht abgebaut. bekommen Die Düsen sitzen sehr fest in der Halterung und lassen sich nicht raus ziehen/Hebeln.

 

Hat hier zufällig jemand Erfahrung damit?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten

Sehen cool aus !

Da wahr bei ali ne Anleitung, mann soll die vorher mit Föhn erhitzen weil die kleber oder sowas drine haben.

Hast du die Lüfter bereits? Will ich auch...

Die Zierringe sind geklebt. Um den Kleber zu lösen muss man mit dem Föhn die Zierringe erwärmen und dann stückweise langsam aushebeln. Achtung die Zierringe brechen leicht.

Asset.HEIC.jpg

Ne das wäre nichts . Sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smart 453 Lüftungsdüsen abbauen