Smart 451 Kauf !!!

Smart

Hallo,

da ich nun mein VW Golf 96Kw TDI Verkauft habe wegen (Steuern, Umweltplakette, Unterhalt) habe ich mich entschlossen endlich einen Smart zu holen, den 450 bin ich schon öfters mal gefahren und war schon damals total begeistert. Nun wird es an der Zeit für den 451er also ich habe mich für einen entschieden, aber noch nicht gesehen bzw. abgeholt. Meine frage, sollte ich noch auf etwas achten wenn ich vor Ort bin.

Zum Smart:

Smart 451 45 Kw Erstzulassung 09.2010 Kilometerstand 13500 Km (Automatik)
mit neuem TÜV neuer Inspektion und 2 Jahren Junge Sterne Garantie (Smart Center)

Austattung: nur Automatik ein CD Radio wird noch nachträglich eingebaut.

Leider ohne Winterreifen. Das einzigste was mich etwas stutzig macht der Wagen ist 2.Hand

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

Zitat:

Original geschrieben von atlos

Dann lass es eben. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, Dir Deine Fragen zu beantworten. Das wurde schon so oft gemacht, dass das Forum voll von Antworten ist.

Wenn Du sie nicht suchen möchtest, ist das natürlich okay. Dann erfährst Du sie eben nicht.

Komm mir nicht mit sowas, drüben im Golf Forum bekam man so gute Unterstützung ohne das man so doof angemacht wird, typisch eingebildete SMART bzw MERCEDES Fahrer. So dumm bin ich auch nicht ich hab bei schon einiges gefunden. Dennoch geht es mir speziell um einen Gebrauchten wagen vom Smart Center mit dieser Km Laufleistung und dieser Austattung. Noch fragen ?

....hier ist jeder hilfsbereit....aber es unterstützt hier keiner deine oder sonst wer Leute Faulheit....allein ich habe deine Frage schon die letzten vier Wochen vier verschiedenen beantwortet....nun hab ich kein Bock mehr es noch einmal runter zu leiern....und ich denke ich bin nicht alleine der so denkt....

Gruß

27 weitere Antworten
27 Antworten

Unglaublich was es für Menschen gibt...
Mit dieser Kinderstube wirst Du im Leben scheitern Padre...

Zitat:

Original geschrieben von Uranos1

Ich glaube, dass es sinnvoller ist, wenn das Thema hier geschlossen wird.

Ich glaube nicht !

Zitat:

Nein - bloß nicht, ich habe mein Popcorn gerade erst geholt 😉

Mal im ernst - Padre(Unterstrich) weigert sich schon vorhandene Ratschläge zu lesen.
Er will nur speziell für ihn formulierte Texte lesen - dagegen ist erst einmal nicht viel zu sagen.
Aber die Art und Weise wie er um diesen Gefallen "bittet" ist unterste Schublade und im besten Fall als dreist zu bezeichnen. Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs (nicht nur KFZ) aber ich kenne keines, bei dem solch ein Verhalten honoriert wird.

Padre(Unterstrich) - ich wünsche dir Viel Erfolg bei deiner Suche, werde deine Attitüde hier aber nicht durch eine aussagekräftigen Ratschlag unterstützen!

Gruß
Marc

Und schon wieder nimmt ihn niemand für voll......wie im wahren leben..)
Er sollte lieber weiter seine Mofa fahren ,aber was Solls ,lassen wir ihn mal vom smart träumen ...

Ähnliche Themen

was soll er den kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Unglaublich was es für Menschen gibt...
Mit dieser Kinderstube wirst Du im Leben scheitern Padre...

...schau dir im Profil das Alter an....Jahrgang 1989...das ist das was ich hier die ganze Zeit schon sage....rotzfrech ratressistent und null Ahnung...ich bin hier auch raus....der TE kann sich seine Beratung sonst woher ziehen....brauch auch auf mein Kommentar nicht mehr zu schreiben ich gehe nicht mehr auf diesen Thread...solchen von geistiger Insolvenz behafteten Menschen helfe ich nicht.....😕

P.S. Mein Sohn ist 2 Jahre älter wie du...dem würde ich in den Hintern treten bei so einer Fresse....

Zitat:

Komm mir nicht mit sowas, drüben im Golf Forum bekam man so gute Unterstützung ohne das man so doof angemacht wird, typisch eingebildete SMART bzw MERCEDES Fahrer. So dumm bin ich auch nicht ich hab bei schon einiges gefunden. Dennoch geht es mir speziell um einen Gebrauchten wagen vom Smart Center mit dieser Km Laufleistung und dieser Austattung. Noch fragen ?

Hallo TE,

im Golf Forum verhälst Du Dich auch "normal", warum nicht hier? Wohl einen schlechten Tag gehabt....

Und zweitens heißt es "typisch eingebildete MERCEDES Fahrer".
Die Sternfahrer mögen den Smart noch weniger (Hackordnung Straße gemeint).

Gruß

Tut mir und Euch Bitte den Gefallen und benehmt euch wie Erwachsene, ich möchte ungern eingreifen.
Wenn ein Fragesteller, Tipps und Antworten wie zB. den Hinweis auf die Suchfunktion nicht annimmt, dann hat dieser halt selbst Schuld/Pech, aber hört Bitte mit dieser Rumgefrotzelei auf, das bringt nichts!
Das Beste ist, wenn man mit einem Thema nicht einverstanden ist, einfach nicht weiter drauf antworten, dann erledigt sich Sowas von alleine und ganz ohne Stress😉
Gruß Ingo

Zitat:

Ne ist es nicht, misch dich einfach nicht ein.

Zitat:

Zitat:

Ne ist es nicht, misch dich einfach nicht ein.

Werde ich bestimmt nicht. Vielen Dank, dass Du meine Anmerkung zweimal kommentiert hast.

P.S.: Du hast einen für Dich äusserst passenden Avatar ausgewählt.

Leute, das bringt doch Nichts, wenn wir uns gegenseitig fertig machen. Hier sind die Emotionen wohl ein wenig hochgekocht.

Ich denke nicht, dass padre_ irgendwem was Böses wollte. Daher finde ich auch richtig, wenn jeder sich seinen Teil denkt und sich sagt: "Okay. Lassen wir es gut sein"

Und Dir, padre_, wünsche ich, dass Du einen guten Kauf machst. Mit dem junge Sterne-Programm bist Du auf der sicheren Seite und da haut Dich bestimmt niemand übers Ohr.

Vielen Dank, also hat sich die frage erledigt. Hole den Wagen am Samstag ab wenn er bis dahin fertig ist :-)

Ach ja was Tank ich eigentlich am besten ? Super, Super Plus oder E 10 ich hatte ein Diesel deshalb weiß ich nicht was besser ist für den Motor

Zitat:

Ach ja was Tank ich eigentlich am besten ? Super, Super Plus oder E 10 ich hatte ein Diesel deshalb weiß ich nicht was besser ist für den Motor

Moin Padre_,

dem 45 KW Motor ist das egal - der ist für 95 Oktan Super (E5/E10) ausgelegt. Teilweise wird von einem geringen Mehrverbrauch zwischen Super E10 und Super E5 berichtet, aber das ist manchmal auch nur subjektives Empfinden - in der Regel reicht E10.

Mein getunter Turbo beispielsweise benötigt 98 Oktan (Super Plus) wie auch alle Brabus Modelle, und bei dem habe ich tatsächlich einen Mehrverbrauch durch Leistungsverlust zwischen 95 und 98 Oktan.

Gruß
Marc

Deine Antwort