smart 450 Grandstyle
Hallo
Kann mir butte wer den Lackcode von einem Smart 450 fortwo Grandstyle nennen (ist ähnlich British racing green).
Danke
Beste Antwort im Thema
Das ist relativ einfach erklärt! ;-)
Weil ich aufgrund von verschiedenen Disputen mit einem Moderator von MT, nee es war nicht IngoM und auch nicht martinb71, beschlossen habe, mein Wissen nicht mehr bei MT zur Verfügung zu stellen!
Es ist nämlich per meiner Definition so, daß MT hiervon partizipiert, und das unter Umständen in nicht unerheblicher Art und Weise!
Und nachdem ich von dem MOD in absolut unerträglicher Form angemacht wurde, habe ich beschlossen, mein Wissen nur noch den Leuten direkt per PN zur Verfügung zu stellen, nicht aber im allgemeinen Forum.
Und ob das den anderen Usern gefällt oder nicht, das ist mir hinten so vorne wie hoch, soll heissen schietegol!
Ich lege meinen Schwerpunkt darauf, Fragestellern weiter zu helfen, aber ich sehe nicht ein, daß MT als Institution davon partizipiert!
So einfach ist das!
Ich kläre im allgemeinen Forum nur falsche Theorien und Behauptungen von manchen Usern auf, die mir das Wasser auf die Stirn treiben, so hanebüchen sind die manchmal!
15 Antworten
Zitat:
@martinb71 schrieb am 14. Dezember 2017 um 23:10:28 Uhr:
Sehr Schade 🙁
Sehe ich genauso, zumal der betreffende Mod. meines Wissens kurz nach dem Vorfall "entsorgt" wurde, war wohl auch nicht der einzigste "Disput".
Gruß Ingo