ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart 450 cdi, Gang fliegt raus

Smart 450 cdi, Gang fliegt raus

Smart Fortwo 450

Hallo leute, ich habe ein kleines Anliegen, ich bin mit mein Smart unterwegs gewesen dann hat er plötzlich nicht mehr geschaltet also er ist irgendwie immer aus den Gang raus geflogen sobald ich Gas gegeben habe manchmal lief es normal dann wieder beim 1 Gang immer wieder raus geflogen. Rückwärtsgang lauft ohne Probleme. Was könnte es sein ein warm Signal ist auf den Tacho auch aufgetaucht.

 

Smart 450 cdi

160000 gelaufen

Bj. 2003

 

 

Würde mich freuen wenn einer mir ein Tipp geben kann, was das sei. Könnte

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Die untere Kontrollleuchte ist die MKL, also die Motorkontrollleuchte.

Da solltest Du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da müsste eigentlich etwas über die Ursache drin stehen.

Die obere Kontrollleuchte ist ja die des elektrischen Zuheizers, der aktiviert wird, wenn Du den Heizungshebel auf MAX stellst.

Themenstarteram 16. März 2021 um 2:21

Ja das ist richtig, aber die Gänge springen raus mit Motor hat es eigentlich wenig zutun...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart 450 cdi, Gang fliegt raus