ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK r171 350 Mopf Motorlüfter ausbauen

SLK r171 350 Mopf Motorlüfter ausbauen

Mercedes SLK R171
Themenstarteram 29. Juli 2021 um 6:13

Hallo zusammen, ich habe in de letzten Tagen versucht den Motorlüfter auszubauen, was mir leider nicht geglückt ist. Alles war lose nur bekomme ich den Lüfter nicht nach oben rausgezogen. Es sind ein paar Schläuche bzw. Leitungen vom Kühler und Klimaanlage im Weg. Muss ich diese demontieren, oder gibt es einen Trick wie ich den Lüfter problemlos rausbekomme?

Über jegliche Tipps würde ich mich freuen.

VG

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 4. September 2021 um 8:05

Hat sich erledigt, der obere Kühlerschlauch musste zur Seite gelegt werden, dann konnte ich den Lüfter nach oben rausziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK r171 350 Mopf Motorlüfter ausbauen