ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK R170 Kaltstart & Drehzahlschwankungen!

SLK R170 Kaltstart & Drehzahlschwankungen!

Mercedes SLK R170
Themenstarteram 28. März 2021 um 16:08

Hallo Leute!

Der SLK nervt im Kaltstart!

Die Drehzahlen gehen extrem schnell rauf & wieder runter, nach LMM tauch ist er auch schon mal hängen geblieben.

Nach Stunden langen suchen, lief er dann wieder ohne das wir etwas verändert haben.

Welsche Funktion hat die Lampa hinter KAT?

Würde mich über Tips freuen!

 

Grüß Uwe

Ähnliche Themen
3 Antworten

Servus Uwe,

die Sonde nach KAT überwacht den KAT und die Sonde Vor-Kat. Ist dein Problem nur bei kalten Motor?

Grüße Marco

Themenstarteram 28. März 2021 um 22:55

Servus Musiker!

Das Denke ich auch, doch habe ich mich täuschen lassen, sieht wie Nagel neu aus, doch die macht (denke ich) auch das magere Gemisch.

Kabel prüfen, ach nee, gleich eine neue Sonde.

Ich Danke Dir & noch einen schönen Sonntag Abend!

Gruß Uwe

 

P.: ich sage dir bescheid was er mit der neuen sonde macht oder nicht macht

Ja Feedback wäre super. Haste die Möglichkeit das Auto bei kalten Zustand an ein AU-Gerät zu hängen?

Siehste eine Wellenlinie von den Sonden über nen Tester?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK R170 Kaltstart & Drehzahlschwankungen!