ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK mit Sportpaket

SLK mit Sportpaket

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 16:12

Hi, ist zufällig jemand auf der Suche nach einen SLK mit Sportpaket? LG André

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2010 um 10:29

Bist uns ja auch ziemlich auf den Geist gegangen. Wenn du keine andere Meinung zuläst ,verstehe ich nicht warum du hier im Forum deinen SLK an den Mann oder Frau bringen wolltest. Ich habe auch nicht darum gebeten das du mir deinen Wagen per Mail anbietest.

Also immer locker bleiben.

Grüße

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi, was soll der kosten ??

Bj, km,Farbe ??

Gruß

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 18:56

hab dir ne pn geschickt...

Zitat:

Original geschrieben von Affenzahndrauf

Hi, ist zufällig jemand auf der Suche nach einen SLK mit Sportpaket? LG André

-> Kleinanzeigen?!

Schreib doch hier zumindest mal mehr Daten zum Fahrzeug rein. Ist doch nur von Vorteil für dich!

Ne PN würd ich dir nämlich keine schreiben, selbst wenn ich suchen würde ;)

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Schreib doch hier zumindest mal mehr Daten zum Fahrzeug rein. Ist doch nur von Vorteil für dich!

Ne PN würd ich dir nämlich keine schreiben, selbst wenn ich suchen würde ;)

Wenn man nicht gleich vom Admin eine aufs Dach bekommen würde...vielleicht sollte ich dann eher nen forum schreiben, was haltet ihr von diesem Angebot:

SLK 200 Sportpaket, EZ 03/07, 25800km, nächste HU 03/12.

Irridium-silber, AMG-Aerowings, Original MB-Frontspoilerlippen, kurze Antenne, transparentes Windschott.

Scheckheftgepflegt durch Niederlassung, nur Handwäsche, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug.

Unfallfrei, keine Kratzer oder Macken.

Optional neuwertige Winterreifen auf 17-Zoll Alufelgen.

VB 25400,-

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 9:07

Bilder gibts natürlich auch. kann sie gerne per mail schicken.

Hallo

Da diese Fahrzeug noch vor der Modellpflege zugelassen wurde, wird es schwierig mit diesem Preis. Hatte meinem EZ 3/2008 im Oktober 2009 für 25600.- verkauft (gute Ausstattung und einen Satz WR)

Nur so zur Orientierung.

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Hallo

Da diese Fahrzeug noch vor der Modellpflege zugelassen wurde, wird es schwierig mit diesem Preis. Hatte meinem EZ 3/2008 im Oktober 2009 für 25600.- verkauft (gute Ausstattung und einen Satz WR)

Nur so zur Orientierung.

falls deiner auch ein sportpaket hatte und ca. die gleiche kilometerleistung, dann hast du deinen meiner meinung (und auch was die preise bei mobile und autoscout sagen) zu billig verkauft. ich hätte meinen jetzt fast schon zweimal nach luxemburg verkaufen können, wenn nicht jedes mal ein ausstattungsdetail unbedingt gewünscht wurde, was meiner nicht hat. jedes mal habe ich jedoch den hinweis bekommen, dass mein preis absolut super wäre...aber auf der anderen seite habe ich das gefühl, dass die kauflust bei den leuten sowieso völlig im keller ist und alle nur schauen, aber nicht kaufen...

am 14. Mai 2010 um 14:32

Fast verkaufen?????? Denke es wird doch an deinen Preisvorstellungen liegen. Wirst wohl noch viel Spaß haben beim Projekt SLK Verkauf

Wünsche dir totz allem Viel Glück.

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Gerd111111

Fast verkaufen?????? Denke es wird doch an deinen Preisvorstellungen liegen. Wirst wohl noch viel Spaß haben beim Projekt SLK Verkauf

Wünsche dir totz allem Viel Glück.

da beim fast-verkaufen, wie du es nennst, gar nicht über den preis verhandelt wurde, sondern nur über die ausstattung, da der preis fur beide gut war, kann es wohl nicht an meiner preisvorstellung liegen.

am 14. Mai 2010 um 20:29

Hallo

So wie ich die Ausstattung sehe hat der Wagen gerade mal Standart.

Kein Xenon

Kein Parkkontroll

Keine Klimatronik

Kein Comand

Keine Nackenheizung

Kein Automatik

Der Wagen hat nichts an Ausstattung und wenn du 20.000 Euro bekommst sei froh.

Habe meinen für 20.000 verkauft bzw in Zahlung MB in VOLLAUSSTATTUNG 1/05 gekauft Neu über 50.000 Euro und 1/08 verkauft.

mfG Peter

Hallo

Meiner hatte 48.000 Km drauf und ohne Sportpaket mit durchnittlicher Ausstattung (keine Navi) Schalter. Das Fahrzeug war ca 14 Tage im Netz und weg war er. Die neuen Besitzer schrieben vor ca 4 Wochen eine Mail, das sie sehr zufrieden mit dem Wagen sind. Auch meinen Vorgänger SLK 280 verkaufte ich Privat. Es ghört sicherlich auch ein bisschen Glück dazu, aber sehr wichtig in dieser Zeit ist eine realistische Preisgestaltung.

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von R171 200

Hallo

So wie ich die Ausstattung sehe hat der Wagen gerade mal Standart.

Kein Xenon

Kein Parkkontroll

Keine Klimatronik

Kein Comand

Keine Nackenheizung

Kein Automatik

Der Wagen hat nichts an Ausstattung und wenn du 20.000 Euro bekommst sei froh.

Habe meinen für 20.000 verkauft bzw in Zahlung MB in VOLLAUSSTATTUNG 1/05 gekauft Neu über 50.000 Euro und 1/08 verkauft.

mfG Peter

hallo peter, 20000 bekomme ich von einem normalen 0815-Händler ohne einen anderen wagen zu kaufen. der verkauft ihn dann auch mindestens für 25000 oder mehr. da fahr ich ihn lieber weiter!

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Hallo

Meiner hatte 48.000 Km drauf und ohne Sportpaket mit durchnittlicher Ausstattung (keine Navi) Schalter. Das Fahrzeug war ca 14 Tage im Netz und weg war er. Die neuen Besitzer schrieben vor ca 4 Wochen eine Mail, das sie sehr zufrieden mit dem Wagen sind. Auch meinen Vorgänger SLK 280 verkaufte ich Privat. Es ghört sicherlich auch ein bisschen Glück dazu, aber sehr wichtig in dieser Zeit ist eine realistische Preisgestaltung.

so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. wenn aber schon über 1500 leute das auto im netz angeschaut haben und noch nicht einer mal schreibt oder anruft, hey, der wagen ist toll, aber ich finde den preis scheisse, dann könnte ich es ja noch verstehen und hätte echt kein problem damit. aber es hat noch nicht eine einzige rückmeldung gegeben. und wenn ich ein auto suchen würde, und es wäre das, was ich haben wollte, also mit sportpaket, na dann ruf ich den doch an und handel oder? und ich stehe bei autoscout oder mobile ja nicht auf der letzten seite, sondern auf der ersten, wenn du baujahr 2007 mit weniger als 30000 km eingibst. also kann der preis sooooo falsch nicht sein. ich glaube, dass so ein auto einfach schwer zu verkaufen ist, weil wer legt schon in der heutigen zeit so viel kohle mal eben auf den tisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen