SLK Fahrer hier?

Mercedes SL R107

Hi Hi

wer fährt hier eigentlich wirklich einen SLK und wer hätte gerne einen?

Nur mal so aus Neugierde, lese hier schon länger mit und manche Themen sind doch ziemlich oberflächlich abgehandelt....

...getreu nach dem Motto: ich kannte mal jemanden der kannte einen und dessen Tante hatte eine SLK

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frankman01

shit, erwischt 😁

HA HA .... gelbe Karte...LOL...

KERNiges Bürschen 😉

die Karte kannste mir demnächst bei nem Bier persönlich inne Hand drücken 🙂

Auch wenn ich mich hier eher zu den stillen Mitlesern zähle, fahre auch einen Edition 10 natürlich in schwarz.
Hat in den letzten zwei Monaten schon viel Freude gemacht und sieht -wie ich finde- auch super edel aus (ich liebe die dunklen Felgen).

Zitat:

Original geschrieben von frankman01

KERNiges Bürschen 😉

die Karte kannste mir demnächst bei nem Bier persönlich inne Hand drücken 🙂

.... naja so schwer war es ja auch nicht mit dem nick :-)

...LOL...

Ähnliche Themen

Fahre auch einen 🙂 170er FL

AAAhh, da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Kern1710 und Frankman sind auch hier. ;-)

Hatte 2004 bis 2006 200K.

SLK macht Spass

Gib Gas ich will Spass!

Seit fast einem Monat bin ich nun SLK 171 / 280 Fahrer und ich muss sagen es macht einen Riesen SPASS.

Ein Sportcoupe war in der Ausstattung wie ich sie wollte gerade nicht greifbar. Eine Limo mit fett Ausstattung habe ich in letzter Sekunde doch nicht haben wollen weill grau und altes Modell. Nun fahre ich ganz überraschend einen SLK.
Und ich bin begeistert. Alles in dem Auto ist edler als in der alten C-Klasse. Das Fahren mit Gangschaltung macht einen RiesenSpass auch wenn die Schaltung etwas softer gehen könnte. (Ruckelt manchmal so unter mir)
Beschleunigung ist gerade richtig finde ich. Denke mit einem 200er wie ich ihn eigentlich wollte wäre ich nicht zufrieden gewesen.
Das Einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist die Antenne, die jeder mal in 10 Sekunden abschrauben kann.
Ist das schon mal jemandem passiert?

Gut von der Variodach Fernbedienung war ich auch enttäuscht. Wie ich aus dem Forum hier erfahren habe sollte es Nahbedienung heissen.

Schade das es keinen SLK mit vier Sitzen gibt 🙂
Bin eh mal gespannt ob Mercedes irgendwann eine Antwort auf die vielen neuen Cabrios haben wird die in Zukunft auf den Markt kommen.

Re: Re: SLK Fahrer hier?

Zitat:

Original geschrieben von rrunner

ich hatte 8 jahre einen, nein danke - ich möchte keinen mehr! ich zahle nicht "DEPPENSTEUER" für einen stern der mir andauernd probleme macht!

------

Hallo ,

ich fahre auch real einen SLK , aber was um himmelswillen ist eine "Deppensteuer" ??? Wie auch immer , und dann zahlst du 8 ( acht ) Jahre lang diese "Deppensteuer" ??????????

Hallo frankman01 , ich glaube wir kennen uns , zumindest Forentechnich ! ( lord bick ) .

Wünsche allen noch nen schönen Vatertag !!

PS: Entschuldigung euch hätte ich fast übersehen (halt Vatertag) . Grüsse euch : Kern1710 und dr.rer.pol .

Hi,

ich hätte gerne einen 350er, aber den kann ich erst kaufen, wenn ich meinen aktuellen Subaru verkauft habe.

wenn hier jemand tauschen will (selbstverständlich mit Wertausgleich) oder jemanden kennt, der einen Subi kaufen möchte bitte dringend PN.

Zitat:

Original geschrieben von Der 7. Sinn

Hi,

ich hätte gerne einen 350er, aber den kann ich erst kaufen, wenn ich meinen aktuellen Subaru verkauft habe.

wenn hier jemand tauschen will (selbstverständlich mit Wertausgleich) oder jemanden kennt, der einen Subi kaufen möchte bitte dringend PN.

Unser aaner fährt kaan Japaner,

aber wie wär's denn mit einem BMW E46 325 Cabrio inkl. Zugabe und Präsent? 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Axel 😉

😁

Leute gibted....

Christian
(ebenfalls R171)

Früher hatte ich ein opel calibra heute fahre ich fahre ein SL 500 (umau auf amg 6.o)

Siehe www.geilekarre.de unter Nickname: dergringo
oder hier

http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1780108

bitte voten 😉

Ahhh, hier führen wir den Fred also fort 😁. Ich hab keinen SKL, fahre blos Smart 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Ahhh, hier führen wir den Fred also fort 😁. Ich hab keinen SKL, fahre blos Smart 😉.

...ja ne is klar und ich kaufe mir nen Elektroroller....

...den Thread hier hatte ich eigentlich vorher eröffnet, aus interesse, weil zum Teil doch sehr oberflächlich....

... bist du eigentlich auch wieder "grillmeeter" dieses Jahr?

Yep Jan, habs vor. Muss mich nur noch anmelden.

Deine Antwort