SlinePaket upgrade auf 19"?

Audi TT 8J

Hallo,
jabe eine dringende frage... bin am überlegen, ob ich auf die 19" Felgen(Doppelspeiche) upgraden soll?
habe meinen in misanorot mit S-line exterieur und Sline Plus bestellt...

nun frage ich mich wie die S-line 18" felgen aussehen und ob sich das draufzahlen von 500 Euro lohnt.

habt Ihr Bilder und oder MEinungen dazu? 🙂

danke schonmal...

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Hiiiilfe...... muss mich bis nachher für die felgen entscheiden..
nochjamend einen roten mit den 18" S-Line Felgen? *hoff*

Also ich habe zwar misanorote TTs gesehen und auch TTs mit besagter Felge, aber die Kombination noch nicht. Die Zusammenstellung dürfte extrem selten sein und wäre wohl auch mein Favorit. Ich würde es an Deiner Stelle ordern.

Bereuen würdest Du nur die Wahl einer eher langweiligen und verbreiteten Farbe. Ein misanoroter TT wird immer ein Hingucker bleiben. N. b.: Wer meint, dass er sich an rot schnell satt sehen würde, der sollte um schwarz, silber, etc. erst recht einen großen Bogen machen. Ich habe mich nach Jahren noch nicht an der Farbe satt gesehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

N. b.: Wer meint, dass er sich an rot schnell satt sehen würde, der sollte um schwarz, silber, etc. erst recht einen großen Bogen machen.

Meinste mich? 😉

Nöö, kann ich nicht bestätigen: Mein jetziges Auto hat mich mit seiner langweiligen Farbe niemals genervt.

Aber ich bin sicher, dass ich irgendwann mal zu unberechenbaren Taten fähig sein werde, wenn ich morgens muffelig aus dem Haus falle und gleich "rot sehe"... 😉 😉

's sieht schon (ähhm, 'tschuldigung für den Ausdruck) geil aus das rot - aber nicht jeden Tag bitte.

EarlFred

Zitat:

Original geschrieben von EarlFred

...
Aber ich bin sicher, dass ich irgendwann mal zu unberechenbaren Taten fähig sein werde, wenn ich morgens muffelig aus dem Haus falle und gleich "rot sehe"... 😉 😉
...

Ist doch perfekt. Da ist man gleich im "Stromberg"-Modus, wenn man im Büro ankommt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Ist doch perfekt. Da ist man gleich im "Stromberg"-Modus, wenn man im Büro ankommt. 😁

Hmm, wenn ich's recht überlege: Ein rotes Auto bräuchte ich dafür garnicht 😉

Nene, bin schon eher ein erträglicher Mensch und will's auch bleiben... 😉

So, genug gealbert für heute!

EarlFred

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EarlFred

...
So, genug gealbert für heute!
...

Stimmt. Schließlich sind wir hier ja nicht zum Vergnügen. 😉

genau.. 😉

aber stromberg ist schon genial.. 🙂

nur bin ich imme rnoch nicht weiter....
18" Standard S-Line Felge oder 19" Doppelspeiche....

aaaaarrrggghhhhh

Gute Nacht die Herrschaften,

Also ich würde mir die 19er so oder so zulegen für 500 bzw. 615 €!!
Das ist geschenkt zum einen und zum anderen, falls sie dir doch nicht zusagen sollten, kannst du sie ja immer noch als neuwertig verkaufen, dir 18er drauf machen und hast eventuell sogar was gut gemacht😉

Ich hoffe, ich konnte helfen!!

also ich stand vor der gleichen Frage und habe mich für die 18er Sline Felgen entschieden. Zum einen aufgrund des Sportfahrwerks, damit es nicht zu hart wird, dann wegen der Emfindlichkeit der 19er und wichtigster Grund war, dass ich ne Frau mit Geschmack gefragt habe und Sie eindeutig die Sline Felgen schöner fand als die Doppelspeichen Dinger :-)
ich ganz persönlich finde letztlich die 19er Doppelspeichen auch etwas übertrieben vom Design.

hmmm hast Du mal ein foto von Deinen Felgen?

Wird es mit 19" wirklich zu hart?

Zitat:

hmmm hast Du mal ein foto von Deinen Felgen?

Wird es mit 19" wirklich zu hart?

Ob es Dir dann zu hart ist kann hier keiner wissen.

Das ist eine sehr subjektive Sache, die Du unbedingt bei einer Probefahrt klären solltest. Der eine möchte es gerne hart und dem gefällt es so und einem anderen ist es dann schon zu hart. Hier bringt dich das Forum wenig weiter.

Ich habe mich für MR entschieden. So hast Du die "schönen" 19 Zoll Felgen aber dennoch einen gewissen Komfort. Wobei Du hier wissen solltest, dass der Wagen dann nicht die Tieferlegung hat...

Grüße, Arne

für die probefahrt wird es leider zu spät.....
ist schon in Produktion.. 😉
das einzige was ich noch ändern kann sind die felgen....

Zitat:

für die probefahrt wird es leider zu spät.....
ist schon in Produktion.. 😉
das einzige was ich noch ändern kann sind die felgen....

Dann geh auf Nummer sicher und nimm die kleineren Felgen!

naja stimmt schon.. optisch sind die ja auch nicht soo schlecht.....
will halt nur nicht, dass sie nicht zum rest des wagens passen.. mit Sline aussenfarbe rot etc....

Nimm die 19"... runter rüsten kannste immer noch wenn es dir zu hart ist. Gibt denk ich mal genug Leute, die an so 19"ern interessiert wären. Also ich würde die 19er nehmen und fertig ist der Appel! 😁

Deine Antwort