SL mit Flügeltüren

Mercedes SL R107

Habe gerade bei mobile/autoscout gesehen das für den SL ein Flügeltürumbau angeboten wird. Wollte
mal wissen ob jmd. damit erfahrung hat (mit dem umbau dieser firma) und was ihr allgemein davon hällt?

Grund ist der das ich mir einen SL65/55 anschaffen werde (eventuell gleich mit flügeltüren), da ich das fahrzeug "relativ" günstig bekomme.
Falls noch jmd. interesse hat könnte ich fragen ob ich auch 2 bekommen könnte. Fahrzeug ist natürlich mit rechnung mwst. ausweissbar, usw... von MB.
Und keine reimport fahrzeuge. Alles ganz normal.

55 Antworten

Re: SL mit Flügeltüren

Zitat:

Original geschrieben von Mister-BOO

Grund ist der das ich mir einen SL65/55 anschaffen werde (eventuell gleich mit flügeltüren), da ich das fahrzeug "relativ" günstig bekomme.
Falls noch jmd. interesse hat könnte ich fragen ob ich auch 2 bekommen könnte. Fahrzeug ist natürlich mit rechnung mwst. ausweissbar, usw... von MB.
Und keine reimport fahrzeuge. Alles ganz normal.

Bist Du sicher, dass es kein Reimport ist *gröhl*

Zitat:

Ach ja wer will den Bilder haben von einem SL65 ?? Wenn ihr wollt stell ich mich daneben auf das bild??
Soll ich auch noch die E-klasse und meinen GT3000 mit mir fotografieren??
Mach das alles am wochenende, aber dann will ich hier ne DICKE ENTSCHULDIGUNG SEHEN!!!!
Der SL ist allerdings testwagen und hat keine nummerschilder (bzw rote). Ich sags euch nur schonmal im vorraus!!!!

Joo, machmal bitte

Schreib mir ne PN mit deiner email.
Dann schick ich dir die fotos zu. E, und GT hab ich hier im Büro auf dem rechner (bin aber nicht auf dem bild).
Das mit mir mach ich dann am wochenende (bei den selben wagen).
Wenn du dann alles so bekommst wie ich es dir gesagt habe, kennst dann wenigsten welche die interesse haben? Oder muss ich das nur machen um meine glaubwürdigkeit zu beweissen, und das du mir ne Entschuldigung ins forum schreibst?
Ich mein unsere unterhaltung hier ist ja schon bissle lächerlich. Aber als lügner lass ich mich bestimmt nicht abstempeln.
Und schreiben kann ich jetzt ja sowieso was ich will.
Da helfen halt nur fakten.

motor-talk ist manchmal besser wie das goldene blatt hehe

aber btw. - grosse SL´s werden z.zt. auch ganz offiziell bei DC ordentlich rabattiert in der gegend von 18 punkten. ohne einen freund vom freund.

Ähnliche Themen

Zitat:

Und schreiben kann ich jetzt ja sowieso was ich will.
Da helfen halt nur fakten.

..die Du leider nicht lieferst und Bilder von Testwagen als Fakten zu präsentieren hat auch keiner gefordert. Wenn dann stell Deinen SL65 hier rein und und Dir wird jeder gratulieren 😉

Du mit SL55/65 und 3000GT.

Ein bisschen stil muss schon dabei sein

Zitat:

Ich fahre heute eine Fiesta (winter) ab morgen fahre ich 3000GT (mitsubishi).

Aber der Fiesta bleibt das Winterauto wenn dein SL65 da ist?

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Aber der Fiesta bleibt das Winterauto wenn dein SL65 da ist?

nix der 3000GT wird das winterauto sein. Eignet sich bestens! Du hast ja keine ahnung mann!

ach jetzt weiss ich auch von welchem Fiesta die Rede ist, der in den der V12 eingebaut wird 😁
Manchmal selbst im Mercedes Bereich sehr erheiternd hier.

Ich verstehe gar nicht warum Du hier krampfhaft versuchst noch einen Käufer für einen 65er zu finden bzw. warum willst Du unbedingt jemandem zu einem Rabatt verhelfen?
Wenn Du doch 28% bekommst dann freu Dich doch nimm die immer für Dich in Anspruch aber ich biete das doch nicht irgendwelchen Leuten an die ich gar nicht kenne.

Schade das ich schon einen 65er habe und ich im Moment ein Auge auf einen Murcielago Roadster geworfen habe.

Aber machen wir es so - ich würde statt dem Murcielago Roadster evtl. noch einen 65er kaufen - zum Verständnis - ich würde ein SL65 kaufen! Also mach mir ein Angebot für einen fast Vollausgestatteten SL65 in Unischwarz mit Leder designo exclusiv Schwarz (ohne Panorama Dach)!

Freue mich schon auf Deine PN mit dem "seriösen" Angebot! Ach noch was - ich bin Barzahler!

Gruss
MM

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Freue mich schon auf Deine PN mit dem "seriösen" Angebot! Ach noch was - ich bin Barzahler!

Und ich warte auch noch auf Deine PN mit der Adresse Deines Tuners/Händlers ? im Rhein Main Gebiet 😁

@valium hab dir grad email mit bildern geschickt.

Ach ja Fiesta hab ich heute verkauft 🙂
Und ich suche eigentlich generel käufer für mercedes (ab E-klasse). Gebraucht oder neu ist egal.
Grund ist doch ganz einfach. Ein paar cent zusätzlich verdienen ist immer gut oder?
Und wenn ich die autos billig bekomme und immer billig weiterverkuafe ist jeder glücklich. Schließlich haben die autos z.t noch garantie und sind gefplegt (zumindest die, die ich gesehen habe).
Zudem werden die vorher vom Werk überprüft.

Und wie bereits gesagt hab ich das erst vor 2 monaten erfahren, das mein vater die autos mit rabatt bekommt.

Das der GT kein SL ist mir auch klar. Aber wer von euch ist mir 21 (mit 20bekamm ich den GT) ein solches auto gefahren(GT)?

Also leute ich geh jetzt dann nach Hause. Werde erst wieder morgen früh hier sein.
Aber wie es aussieht ist jetzt ja alles geklärt.

Ich hoffe dann wird die unterhaltung sinnvoller.

Solange der "Nebenverdienst" hübsch versteuert wird, ist jeder glücklich. An sonsten wirst Du n Problem bekommen. Da geht es ja nicht bloß um ein paar Cent.

Ich würde mir zweimal überlegen, was ich ins Internet schreibe, und dann noch mein Kennzeichen im Profil angebe. Naja.

Ja danke für den Tip!!! Aber keine Sorge das ist alles legal. Denn wenn du einen Kaufvertrag machst, geht das direkt über das werk. Ich habe damit garnix zu tun.
Und das wird dann auch versteuert, und dem Finanzamt gemeldet!!!
Ansonsten würde ich sowas nicht machen!!!

Deine Antwort